FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1190

 
iIDLERr:
Ich werde von dem gequält, was mir Spaß macht. Nennen Sie es Kreativität ))

Am Anfang ja, aber dann wird es spannend) Kreativität)

 
Lesorub:
Sagen wir, ein ziviler Eintritt für eine lange Zeit auf irgendeinem Paar...
der eur !
 
Lesorub:

hier ist audi, der darauf wartet, unterzugehen...

oder sie werden auf 8024 steigen

Warum haben Sie es verkauft, das ist, wo der Pullback sein könnte, aber die Ziele sind um 80 für jetzt, morgen wird höher sein.

 
Ishim:
Geben Sie mir den eur!
Ich habe Ihnen den Link zur Eura gegeben, der Mann dort hat konkrete Zahlen geschrieben und gesagt, dass es nichts mehr zu verkaufen gibt, nichts mehr zu geben, nichts mehr)))
 
Ishim:
das euroland !

Dafür ist es zu spät...


 
stranger:
Ich gab Ihnen den Link zu den eura, der Mann dort schrieb konkrete Zahlen und sagte, dass es nichts zu verkaufen, was Sie sonst zu geben, gibt es nichts anderes)))
Das einzige, was ich von dir will, ist nichts (denn es gibt nichts), schrieb Ilja ihm. (ziellose Flohbomber)
 
Lesorub:

es ist zu spät, um sich umzuschauen...


Es geht um die Langfristigkeit )))) (Darf ich Ihnen ein Paar zeigen? (auf D1)
 
stranger:
Ich gab Ihnen den Link zu den eura, der Mann dort schrieb bestimmte Zahlen und sagte, dass es nichts zu verkaufen, was Sie sonst zu geben, gibt es nichts anderes)))
Du und dein Mann und deine Optionen werden in den Wald gehen - sie werden einen Moment wählen und dich abservieren...
 
Ishim:
Ich brauche nichts von dir (weil es nichts gibt), schrieb Ilja. (ziellose Flohbomber)

Nicht weinen, mein Sohn, hier ist deine EU im Moment))))

Aber die Ausbeute wird 10 und eine Hälfte betragen.

 
Ishim:
Du und dein Mann und deine Möglichkeiten werden zur Hölle fahren - sie werden einen Moment wählen und dich abservieren...
Ich sehe, dass du gevögelt wirst, wo und wann du willst, ohne irgendetwas zu wählen)))))))))))))))))))))))))))))
Grund der Beschwerde: