FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 587

 
forexman77:
Sagen Sie uns lieber, wer was denkt. Der Bericht soll um 21.00 Uhr veröffentlicht werden, und das Gerede hat schon vorher begonnen. Oder kam es früher heraus?

Das Gerede begann, weil jemand vorher von etwas Wind bekam...

Das kommt vor. Nur nicht so "blass".

Vor allem im Sommer, wenn die großen Spieler im Urlaub sind, könnten die kleineren Spekulanten in die richtige Richtung gehen.

 
Das Gold ist gestiegen. Ich würde es nicht so bald verkaufen.
 
lactone:
Das Gold ist gestiegen. Ich würde es nicht so bald verkaufen.
Es geht nirgendwo hinauf ...Ich habe maximale Obergrenzen angezeigt))))
 
azfaraon:
Es geht nirgendwo nach oben ... Ich habe maximale Obergrenzen angezeigt)))
1150
 

Der Ölpreis liegt bei 30-40, der KZ-Haushalt wird bereits darauf vorbereitet und nur in der heiligen Stadt "C" überfährt eine schwarze Katze Herrn "P" und das Land erhebt sich von seinen Knien.

Der Ölpreis liegt 2016 bei 30-40 oder sogar darunter.

 
stranger:

Ich freue mich aufrichtig für alle, die es geschafft haben, USDCAD zu kaufen, und zwar aus tiefstem Herzen.

Verstehen Sie jetzt, warum ich nichts mit Ihnen zu besprechen habe?

Ist unser Kranker reif? Kann ich es salzen? Es wächst seltsam in der Erde...
 
Roman Busarov:
Das hat früher jeder gemacht... und dann hast du gesagt, du wärst ein Fotojäger=) Jetzt tue ich es nicht... weil ich nicht glaube, dass es für euch Guru-Trader notwendig ist.
Machen Sie es richtig - es wird gut werden
 
azfaraon:
Was zum Teufel machen wir dann hier? Wenn die Eier von allen so groß sind?)))
Wirklich - was mache ich hier? Es ist nur so, dass... Mit diesen Leuten brauche ich weder KVN noch Comedy Club. Ihr Jungs rockt. Stehende Ovationen.
 
stranger:

Mein Sohn, du bist zu jung und dumm, warum läufst du mit deinem nackten Hintern im Dorf herum und schreist? Die Menschen beobachten....

Jeder Mann hat seine eigenen Fantasien... Einige haben Mädchen, andere haben nackte Händler auf dem Feld.
 
azfaraon:
Sie machen sich nur über ihn lustig. Alles, was er hier tut, tut er für sich selbst...
Eine gute Nachricht den ganzen Tag.
Grund der Beschwerde: