FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1155

 
vaz:
Was hat die Rohrweihe damit zu tun? Setzen Sie ein gebrauchtes ein.

vielleicht bist du so schlau

Ich begann zu salzen von 1,28xx und bis 1,3130 ... und bei 1,3160 (wo ich brauchte - es gab kein Salz :)))

Es tut mir also leid, dass ich .... ausrufen musste.

ps

Wenn ja, auf welchem Niveau? 1.31 ?

ps

Wenigstens habe ich etwas, das ich vorzeigen kann.

Zweimal der hier empfohlene Kiwi-Chip - das erste Mal .61, das zweite Mal .64.

jetzt .665.

und der Hauptschienenclan - das hat er gleich geschrieben - .66 - als es noch .61-2 war...

die Eisenbahnregeln...

kiwi chiff - tauschen - super.

 
Zogman:

vielleicht bist du so schlau

Ich begann zu salzen von 1,28xx und bis zu 1,3130 ... und von 1,3160 (wo ich brauchte - es war kein Salz :)))

Es tut mir also leid, dass ich .... ausrufen musste.

ps

Wenn ja, auf welchem Niveau? 1.31 ?

ps

Wenigstens habe ich etwas, das ich vorzeigen kann.

Zweimal habe ich den Kiwi-Chip neu vermarktet - beim ersten Mal war es 0,61, beim zweiten Mal 0,64.

jetzt .665.

und der Hauptschienenclan - das hat er auch gleich gesagt - .66 - als es noch .61-2 war...

die Eisenbahnregeln...

kiwi chif - tauschen - super

1) Tut mir leid, Dumpfbacke, ich dachte, ich würde geschleppt und da ist es. 2) S/W - wenn man nicht weiter weiß, ist es nicht S/W, sondern J/W irgendwas. 3) Wenn die Kaution Toleranz hat, würde ich warten, das schlimmste Szenario für mich ist 1,322. Wenn es durchbricht, werde ich decken, wenn nicht - ich warte auf die 1,28. 4) Es sollte ein LKW auf jeder Straße sein. 4) In jeder Straße sollte mindestens einmal ein LKW mit Wassermelonen umdrehen.
 

http://www.forexpf.ru/news/2015/10/23/azhr-societe-generale-zhdet-rosta-dollar-kanady.html

Der Dollar/Kanada setzt seine Talfahrt fort, nachdem er erfolglos versucht hat, die Verteidigung der Bären um C$1,3150/60 zu durchbrechen, und hält sich nun auf neuen Tagestiefs um C$1,3075. Die Stimmung glänzt nicht mit Optimismus, und in naher Zukunft ist es nicht notwendig, eine tiefere Korrektur auszuschließen, aber in der Societe Generale der Ansicht, dass Bullen nicht den Mut verlieren sollten. Die Strategen der Bank achten auf die früher gebildete umgekehrte Kopf-Schulter-Kombination auf den Stunden-Charts und auf die Stabilisierung über 1,2850 C$, die ihr vorausging. Der Bruch unter der letzten Unterstützung wird ein negatives Signal sein, das Grund gibt, über das Potential für mehr ausgedrückten Fall zu sprechen, aber während das technische Bild für Bullen konstruktiv aussieht, und in SG betrachten, daß Versuche des Rückgangs eher als Möglichkeit für Käufe betrachtet werden sollten. Die Bank geht davon aus, dass sich das Wachstum in Richtung 1,33 C$ entwickeln wird, wonach die obere Begrenzung des langfristigen Kanals um 1,35/C$1,36 C$ in Sicht ist.

Die Froschmänner sind keine Superhändler... das ist die Hoffnung...

FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
  • ProfinanceService, Inc
  • www.forexpf.ru
Доллар/канада продолжает снижаться после неудачных попыток сломить оборону медведей в районе C$1.3150/60, и в настоящее время держится у свежих минимумов сессии в районе C$1.3075. Настрой не блещет оптимизмом, и в ближайшее время исключать более глубокой коррекции не стоит, однако в Societe Generale считают, что падать духом быкам не следует...
 

Hier sind die Morgans mit uns im selben Boot:

GBP / USD Kaufen bei 1,5420, T / P 1,5800, S / L 1,5320 (-9)

USD / CAD bei 1,3080 Verkaufen, T / P 1,2700, S / L 1,3180 (+20)

AUD / USD Paar Kauf bei 0,7255, T / P 0,7600, S / L 0,7100 (+23)

Zwerge gegen:

USD / CAD bei 1,3085 Kaufen, T / P 1,3450, S / L 1,2935 (-24)


NZD / USD Kaufen bei 0,6695, T / P 0,6895, S / L 0,6645 (+158)


AUD / USD Kaufen bei 0,7245, T / P 0,7440, S / L 0,7180 (+32)

 
Zogman:

Hier sind die Morgans mit uns im selben Boot:

GBP / USD Kaufen bei 1,5420, T / P 1,5800, S / L 1,5320 (-9)

USD / CAD bei 1,3080 Verkaufen, T / P 1,2700, S / L 1,3180 (+20)

AUD / USD Paar Kauf bei 0,7255, T / P 0,7600, S / L 0,7100 (+23)

Zwerge gegen:

USD / CAD bei 1,3085 Kaufen, T / P 1,3450, S / L 1,2935 (-24)


NZD / USD Kaufen bei 0,6695, T / P 0,6895, S / L 0,6645 (+158)


AUD / USD Kaufen bei 0,7245, T / P 0,7440, S / L 0,7180 (+32)

Ich glaube, dass diese Art von Denken nur dazu führt, dass Sie Heimweh bekommen. Ja, es gibt Kopf-zu-Schulter-Verbindungen. Ja und 1.345 ist möglich. Allerdings ist es schon schwieriger, mit dem Ölpreis zu argumentieren. Die kanadische Wette wird ausgearbeitet. Die Wahl ist vorbei. Sie werden nicht mit einem Verlust vor den Nachrichten abschließen (die Hoffnung stirbt zuletzt).
 
vaz:
Ich denke, diese Art von Denken macht Sie nur traurig. Ja, es gibt einen Kopf und Schultern. Ja und 1.345 ist möglich. Allerdings ist der Ölpreis schon schwieriger zu argumentieren. Die kanadische Wette wird ausgearbeitet. Die Wahl ist vorbei. Sie werden nicht mit einem Verlust vor den Nachrichten abschließen (die Hoffnung stirbt zuletzt).

danke

Was gibt's Neues? Ich dachte, kurzfristig wäre alles klar...

 
Zogman:

danke

Was gibt's Neues? Kurzfristig scheint alles klar zu sein...

Um 15.30 Uhr schauen Sie auf den Kalender.
 
vaz:
15.30 Uhr Moskau, schauen Sie auf den Kalender.

Danke, genau... wir können fliegen... obwohl ich das nicht glaube... Wir werden sehen, was vor den Nachrichten passiert... normalerweise ist es eine Scheidung...

der Holzfäller redet nicht...

 
vaz:
Ich spreche über das Netz. Keine Tricks.
Ja, das Drehbuch, aber die Version ist zweiseitig, nicht veröffentlicht.
 
Zogman:

Danke, genau... wir können fliegen... obwohl ich das nicht glaube... Wir werden sehen, was vor den Nachrichten passiert... normalerweise ist es eine Scheidung...

Kein Wort von dem Holzfäller...

Wahrscheinlich wird auch nicht immer freitags gehandelt.
Grund der Beschwerde: