FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 578

 
Zogman:

Es wurde geschrieben, dass Buffett früher sagte, dass Silber in Krisen immer attraktiv sei - aber jetzt weigert er sich, dies zu tun

Ich kann den Link nicht finden.

Warum sich mit Buffett herumschlagen, wenn man Idler hat?
 
forexman77:

Die Nachfrage nach Silber wird eindeutig nicht mehr so hoch sein wie früher. Aufgrund der sinkenden Nachfrage wird Silber gebraucht, es sei denn, es kommt eine neue Technologie auf, bei der Silber benötigt wird.

Das heißt aber nicht, dass sie nur fallen wird.

Was hast du geschrieben? Hast du es bekommen?
 
stranger:

Es istgut, das zumindest zu wissen.

Ich weiß, was gut ist und was nicht...

 
stranger:

Es ist gut, dass wir wenigstens das herausgefunden haben. Es sollte lange Zeit von den Hajis gesalzen werden, nur Eidler kam ein bisschen zu früh dran.

Der Traktor ist dort noch nicht angekommen)

Ich habe dir gesagt, dass es ein Jahr lang keine Haves geben wird. Nun, der Tausch ist anstrengend, aber die Ziele sind.... mm-hmm.
 
iIDLERr:
Ich sagte, ein Jahr. Es wird keinen Tausch geben. Tausch ist anstrengend, aber die Ziele sind.... mm-hmm.
Was ist mit dem Traktor?
 
iIDLERr:
Was hast du geschrieben? Hast du es bekommen?

Ich werde versuchen, es zu entziffern) Silber wurde früher in der Fotografie verwendet, und Sie sagen auch, dass es in Batterien verwendet wird. Nun wird es in diesem Wirtschaftszweig keine Nachfrage nach Silber geben.

Die Rallye, die es in den 70er Jahren bei Silber gab, ist also stärker als in den 2000er Jahren. Die Nachfrage ist gesunken. Zum Vergleich habe ich die Charts von Gold und Silber angegeben.

Die Nachfrage könnte steigen, wenn sie ein Produkt herstellen, das Silber verwendet. Es könnte eine Art Laptop mit einem silbernen Gehäuse sein)

Verstehst du das nicht?

 
Ja, das ist wirklich bissig. Das nennt man, die Skalierer in beide Richtungen zu stampfen.
 

1030-1035 alles bleibt an seinem Platz, unten ist leer, oben ist leer...

TR1095 nach dem bisherigen Stand der Dinge

 
Heute schockiert. Ein Mitbewohner hat unter Anleitung eines "erfahrenen" Managers 33 Tonnen Greenbacks auf EUR/USD gesetzt. Es ist schöner, ein neues Auto und einen Mast zu kaufen.
 
forexman77:

Ich werde versuchen, es zu entziffern) Silber wurde früher in der Fotografie verwendet, und Sie sagen auch, dass es in Batterien verwendet wird. Nun wird es in diesem Wirtschaftszweig keine Nachfrage nach Silber geben.

Die Rallye, die es in den 70er Jahren bei Silber gab, ist also stärker als in den 2000er Jahren. Die Nachfrage ist gesunken. Zum Vergleich habe ich die Charts von Gold und Silber angegeben.

Die Nachfrage könnte steigen, wenn sie ein Produkt herstellen, das Silber verwendet. Es könnte eine Art Laptop mit einem silbernen Gehäuse sein)

Verstehst du das nicht?

Geht es hier um Landwirtschaft oder um Spekulation, um den Markt?
Grund der Beschwerde: