FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 199

 
Speculator:
Das Gleiche gilt für Ninza. RIPI hat erfolgreich Geld verloren, aber kein Geld verdient. Er behauptete jedoch, dass ninja Geld verdiene. Selbstbetrug.

Ich weiß nicht, was Iryp dort gemacht hat, das ist seine Sache und wir reden hier nicht über Nizza oder ihn, oder?

Es ist ein schlechter Ton und ein Zeichen von Schwäche, das Gespräch auf Themen zu lenken, die ihn nicht direkt betreffen.

 
Guten Tag ... Wenn ich ein paar Worte über GBP/USD sagen darf. Ich sehe den maximalen Punkt für das Wachstum bei 1,5587 (1,5760 nur durch Impuls und ich denke, dass wir am Ende der Woche die wöchentliche Kerze mit dem Schatten von 250-270 Punkten(vier Ziffern) sehen werden.Ich sehe das Ziel bei 1,5331 nach 1,5460 (Montag-Dienstag). Wenn der Markt bis zum Monatsende oben bleibt, wird das Ziel bei 1,5409 bei 1,5223 (4-5. August (1,5169)) liegen.
 
stranger:

Ich weiß nicht, was Iryp dort gemacht hat, das ist seine Sache und wir reden hier nicht über Nizza oder ihn, oder?

Es ist ein schlechter Ton und ein Zeichen von Schwäche, das Gespräch auf Themen zu lenken, die ihn nicht direkt betreffen.

Ursprünglich habe ich Ninza als geschiedene Frau bezeichnet. Sie, Sir, haben mich eine Geschiedene genannt! Oder habe ich das falsch verstanden?
 
azfaraon:
Guten Tag ... Wenn ich ein paar Worte über GBP/USD sagen darf. Ich sehe den maximalen Punkt für das Wachstum bei 1,5587 ( 1,5760 1 ,5635 nur durch den Impuls, und ich denke, daß wir am Ende der Woche die wöchentliche Kerze mit dem Schatten von 250-270 Punkten ( vier Ziffern) sehen werden.Ich sehe das Ziel 1,5331 nach 1,5460 (Montag-Dienstag). Wenn der Markt höher sein wird das Ziel 1,5409 und bereits 1,5223 (4-5 August (1,5169)?
Sie werden es nicht glauben - ich stimme zu)))
 
azfaraon:
Guten Tag ... Wenn ich ein paar Worte über GBP/USD sagen darf. Ich sehe den maximalen Punkt für das Wachstum bei 1,5587 (1,5760 nur durch Impuls und ich denke, dass wir am Ende der Woche die wöchentliche Kerze mit dem Schatten von 250-270 Punkten (vier Ziffern) sehen werden.Ich sehe das Ziel bei 1,5331 nach 1,5460 (Montag-Dienstag). Wenn der Markt bis zum Monatsende oben bleibt, wird das Ziel bei 1,5409 bei 1,5223 (4-5. August (1,5169)) liegen.

Prognosen für die nahe Zukunft

 
stranger:
Sie werden es nicht glauben - ich stimme zu))))
Es wäre mir egal, wenn ich es Ihnen sagen würde, es wäre"schlechtes Benehmen und ein Zeichen von Schwäche". Trotzdem danke, aber es ist alles in den "Stöcken" ))))).
 
azfaraon:
Wenn ich Ihnen gesagt hätte, dass es mir egal ist, wäre es"schlechtes Benehmen und ein Zeichen von Schwäche" gewesen. Danke, aber es ist alles in den "Stöcken" )))))

Betrachtet man jedoch einen längeren Zeitraum, so ergibt sich folgendes Bild.

 
Speculator:

Betrachtet man jedoch einen längeren Zeitraum, so ergibt sich folgendes Bild.

Sobald das Pfund über 1,5800 steigt, ist das Ziel nur noch 1,73 und Pennies ..... Relativ bald ... wenn nicht, erwartet uns eine tiefe Aufwärtsrallye bis 2018
 
new-rena:

Wenn Leute ins Forum kommen, haben sie alle eine breitere Gewohnheit (meistens alle). Manche haben die Angewohnheit, so zu bleiben.

Einer der wenigen, der seine Kreation gepostet hat, die kaum jemand bemerkt hat (wegen der Breite des Golephs), war Matroskin. Jetzt denken die Leute - wie hat er verdient (verdient)? Seine Kreation besteht aus nur 4 Zeilen Code (Basic). Und ich glaube, sie ist immer noch nicht ausgelöscht worden. Aber es gibt einen wichtigen Umstand - und deshalb wird der Kurs auch durchgeführt. Es gibt viele Vermutungen, und viele richtige, sogar Strange hat gezeigt, dass er an diesem Wochenende herumläuft und weiß, was falsch ist, aber er weiß nicht, wie elementar Matroskin es in der Metake gemacht hat. Sie brauchen nirgendwo hinzugehen oder sich etwas anderes anzuschauen. Alles ist in der Metak.


Rena, Schatz)))
Ist das nicht der Grund, warum sie die Web-Terminals so stark fördern?

http://justforex.com/ru/company/news/139/webtrader-demo
https://webtrader.roboforex.com/
Und das war es, was vorlag.
Sie können weitere DCs finden, wenn Sie wollen.

Glauben Sie nicht, dass MT4/5 bald verschwinden wird?

Ich danke Ihnen!
Webtrader доступен на демо счетах | JustForex
  • justforex.com
Уважаемые клиенты JustForex! С сегодняшнего дня для вас стала доступна браузерная версия нашего торгового терминала — WebTrader.JustForex.com. Пока Webtrader находится в стадии тестирования и доступен только для демо-счетов, однако уже совсем скоро вы сможете использовать его для торговли на реальных счетах. В данный момент продолжается работа...
 
azfaraon:
Jemand löscht etwas, die Anzahl der Seiten verringert sich)))

Ich habe zwei meiner Zeichnungen ausradiert.
Grund der Beschwerde: