FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 191

 
Ishim:

unsere Städte, auf der tc, habe ich Ihnen schon alles gesagt.

sehen, wie der Swap Geld frisst! (und auch die Vorhersage). Ich werde hierher zurückkommen, wenn ich aus einer Flaute herauskomme! Viel Glück für alle!

Clown...
 
Ishim:
Sie --- mit diesem Pumphaus.

Ishim, beruhige dich. Sollen wir Ihnen einen Roboter zum Schreiben schicken?

Nennen wir es Phoenix.

Legen Sie es dorthin, wo Sie es haben wollen, hm? Ich schreibe es umsonst und korrigiere es kostenlos, damit es so funktioniert, wie Sie es wollen. Nur bei 4-rka ist es besser, die Fehler im Code zu finden.

 
stranger:
Ich habe keine Verzögerungen auf der Demo, habe ich verwendet, um ein Konto bei einem Broker mit Ninzey zu öffnen, aber für den Handel ist es unbequem, soweit ich betroffen bin.

Ich habe mich nur umgesehen.

Ich habe ein paar alte Fotos durchgesehen und bin auf das hier gestoßen:

(immer noch Matroski's)

Und ich bin fasziniert von dem "Glas" in der rechten Ecke.

Vielleicht wissen Sie, was es ist und woher es kommt?

Und als Anbieter ist Comex gelistet, irgendwie ist es zweifelhaft, dass sie Daten kostenlos zur Verfügung stellen

 
stranger:
Free, es gibt keine Verzögerungen auf der Demo, ich habe einmal ein Konto bei einem Broker mit Ninja eröffnet, aber es ist unbequem, mit zu handeln.
Ich habe auch viel Erfahrung in diesem Bereich. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
 
Speculator:
Was zum Teufel ist ein Ninja? Ich erinnere mich, dass RIPI mich als Ninjutsu bezeichnete, aber er erklärte nicht, worum es dabei ging.
IRIP's been ninnin' it up.... Ich sehe es nicht...
 
lactone:

Ich habe mich nur umgesehen.

Ich habe mir ein paar alte Fotos angesehen und bin auf dieses hier gestoßen:

(mehr Matroski)

Und ich bin fasziniert von dem "Glas" in der rechten Ecke.

Vielleicht wissen Sie, was es ist und woher es kommt?

Und Comex ist als Anbieter aufgeführt, irgendwie ist es zweifelhaft, dass sie kostenlose Daten zur Verfügung stellen.

Es ist ein Futtermittel.

Ich weiß nicht, um welche Art von Werkzeug es sich handelt. Ich habe AMPfutures auf meiner Demo.

Wenn sie sie geben, schauen Sie in unser Forum - wer braucht sie, sie sind wertvoller hier)))).

 
Speculator:
Was zum Teufel ist ein Ninja? Ich erinnere mich daran, dass RIPI zwar sehr niedlich war, aber nicht wirklich erklärt hat, worum es ging.
Wer wird es dir erklären, du kaust es einfach selbst, du bist kein Kind mehr)))
 
new-rena:
IRIP ist zur Hölle geworden.... Ich verstehe nicht...

Ich weiß es nicht

 
stranger:
Wer wird es dir erklären, sie haben es dir gegeben - kaue es selbst, du bist kein kleiner Junge mehr))))
Es wurde also bezahlt! Das riecht nach Betrug.
 
Ishim:
Ich beanspruche nicht Ihre Lorbeeren, ich wollte Ihnen nur einen Hinweis geben.

Ishim, lies einen Chip wie diesen. Finden Sie die Idee gut? //Ich habe endlich eine Bestätigung gefunden, dass MAs scheiße sind!!! Und das Unterstützungs-/Widerstandsniveau ist der Median aus Minimum/Maximum

Nehmen wir an, es befinden sich 19 arme Menschen und ein Milliardär in einem Raum. Jeder von ihnen legt Geld auf den Tisch - der Arme aus seiner Tasche, der Milliardär aus seinem Koffer. Der arme Mensch zahlt jeweils 5 Dollar ein, der Milliardär 1 Milliarde Dollar (109). Der Gesamtbetrag beläuft sich auf 1.000.000.095 $. Wenn wir das Geld zu gleichen Teilen unter den 20 Personen aufteilen, erhalten wir 50.000.004,75 $. Dies ist das arithmetische Mittel der Geldbeträge, die alle 20 Personen im Raum hatten.

Der Median wärein diesem Fall 5 $ (die Halbsumme aus dem zehnten und elften Medianwert der Rangreihe). Wir können dies wie folgt interpretieren. Wenn wir unsere Firma in zwei gleiche Gruppen von 10 Personen aufteilen, können wir sagen, dass in der ersten Gruppe jeder nicht mehr als 5 Dollar auf den Tisch legt und in der zweiten Gruppe nicht weniger als 5 Dollar. Im Allgemeinen kann man sagen, dass der Median der Betrag ist, den die durchschnittliche Person einnimmt. Im Gegenteil,das arithmetische Mittel ist ein ungeeignetes Merkmal, da es viel größer ist als der Betrag an Bargeld, über den die durchschnittliche Person verfügt.

Und hier ist das Ergebnis auf der M1:


Среднее арифметическое — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Обозначим множество данных X = (x1, x2, …, xn), тогда выборочное среднее обычно обозначается горизонтальной чертой над переменной (, произносится «x с чертой»). Для обозначения среднего арифметического всей совокупности используется греческая буква μ. Для случайной величины, для которой определено среднее значение, μ есть вероятностное среднее...
Grund der Beschwerde: