Von der Theorie zur Praxis - Seite 416

 
Alexander_K2:

Und noch eine Frage - in welchem Programm ist es möglich, die Verteilung der Inkremente zu multiplizieren?

Das heißt, dass das Histogramm bei jedem Schritt des FIFO-Puffers neu gezeichnet und z. B. im Avi-Format gespeichert wird? Der Hexenmeister hat mir eine solche Aufgabe gestellt und ich habe sie nicht erfüllt... Seitdem werde ich vom Scheitern verfolgt. Magie...

Beispiel:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Уравнение_Фоккера_-_Планка

Speichern Sie das Bild bei jedem Schritt in einer Datei ab (Sie zeichnen es in etwas, richtig?)

Und Sie können ein Skript von imagemagick (http://www.imagemagick.org/script/index.php) verwenden, um es zu einem Cartoon zusammenzufügen.

die Hauptsache ist, ein Histogramm zu erhalten

update: auch ffmpeg (was korrekter ist, es ist auch Video) https://stackoverflow.com/questions/24961127/how-to-create-a-video-from-images-with-ffmpeg?rq=1

Convert, Edit, Or Compose Bitmap Images @ ImageMagick
Convert, Edit, Or Compose Bitmap Images @ ImageMagick
  • ImageMagick Studio LLC
  • www.imagemagick.org
Use ImageMagick® to create, edit, compose, or convert bitmap images. It can read and write images in a variety of formats (over 200) including PNG, JPEG, GIF, HEIC, TIFF, DPX, EXR, WebP, Postscript, PDF, and SVG. Use ImageMagick to resize, flip, mirror, rotate, distort, shear and transform images, adjust image colors, apply various special...
 
Alexander_K2:

Worüber machst du dir Sorgen, alter Mann? Sie sind nicht derjenige, der gefragt wird.

Du bist derjenige, der nervös ist, der wählerisch ist). Aber das ist ein Psychiater. Oder zu den Anonymen Alkoholikern.)
 
Yuriy Asaulenko:

Juri, nun ja, nervös, natürlich. Bitte entschuldigen Sie mich und löschen Sie die themenfremden Beiträge.

 
Alexander_K2:

Juri, nun ja, nervös, natürlich. Bitte entschuldigen Sie mich und löschen Sie die themenfremden Beiträge.

Männer, kommt schon, lasst uns nicht streiten.

das habe ich oben geschrieben

K2, modernisieren Sie nach Ihren Bedürfnissen und alles wird...

bis auf den Punkt natürlich

Sie verlieren ein paar Jahre auf Ihre Idee und das war's...

https://www.mql5.com/ru/articles/2661

Как в MetaTrader 5 быстро разработать и отладить торговую стратегию
Как в MetaTrader 5 быстро разработать и отладить торговую стратегию
  • 2016.08.25
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Скальперские автоматические системы по праву считаются вершиной алгоритмического трейдинга, но при этом они же являются и самыми сложными для написания кода. В этой статье мы покажем, как с помощью встроенных средств отладки и визуального тестирования строить стратегии, основанные на анализе поступающих тиков. Для выработки правил входа и...
 
Aleksey Nikolayev:
Das große Problem von TC ist, dass er die Grundlagen des Theoretikers nicht beherrscht. Die Preiserhöhungen sind wahrscheinlich nicht stationär und ihre Stichprobenverteilung ist daher wenig sinnvoll. Dies ist der Bereich der Statistik der Zufallsvariablen, in dem normalerweise Methoden wie die maximale Wahrscheinlichkeit verwendet werden.

Ich denke Folgendes.

Wenn die Verteilung einer Stichprobe von, sagen wir, 1.000.000 Ticks instabil ist (und ich kann dieses Volumen immer noch nicht mit meiner exponentiellen Zeit ermitteln) und sich die Varianz im Laufe der Zeit ändert, dann stellt sich heraus, dass in meinem Fall weder das arithmetische Mittel noch der gewichtete Durchschnitt als Maß für die zentrale Tendenz verwendet werden können.

Damit bleibt mir der Median.

Die Kanäle müssen in Bezug auf den Median aufgetragen werden. War es das?

 
Alexander_K2:

Ich habe mir Folgendes überlegt.

Wenn die Verteilung einer Stichprobe von, sagen wir, 1.000.000 Ticks instabil ist (und ich kann dieses Volumen immer noch nicht mit meiner exponentiellen Zeit ermitteln) und sich die Varianz im Laufe der Zeit ändert, dann stellt sich heraus, dass in meinem Fall weder das arithmetische Mittel noch der gewichtete Durchschnitt als Maß für die zentrale Tendenz verwendet werden können.

Damit bleibt mir der Median.

Die Kanäle müssen in Bezug auf den Median aufgetragen werden. Ist das so?

Sash, es gibt keine Kanäle!

Ein Gewinn ist ein rotes Tuch, aber nicht für Sie, sondern für den Zitierenden

 
Alexander_K2:

Juri, nun ja, nervös, natürlich. Bitte entschuldigen Sie mich und löschen Sie die themenfremden Beiträge.

Löschen, ist mir egal.)
Im Handel überleben nur die Weicheier.
 
Renat Akhtyamov:


K2, Upgrade auf Ihre Bedürfnisse...

https://www.mql5.com/ru/articles/2661

Danke, Rena.

Übrigens, für den Fall, dass jemand dem Beitrag von igrok333 keine Aufmerksamkeit geschenkt hat, es stellt sich heraus, dass es zweite Zeitrahmen auf Ducas gibt!!!

Ich werde die Geschichte zumindest im Tester laufen lassen, es war alles in Echtzeit. Ohne Tests ist es schwer, das ist klar.

 
Alexander_K2:

Danke, Rena.

Übrigens, für den Fall, dass jemand dem Beitrag von igrok333 keine Aufmerksamkeit geschenkt hat, es stellt sich heraus, dass es zweite Zeitrahmen auf Ducas gibt!!!

Ich werde die Geschichte zumindest im Tester laufen lassen, es war alles in Echtzeit. Ohne Tests ist es schwer, das ist klar.

Scheisse

Da ist ein fertiger Truthahn drin.

Ändern Sie einfach den Parameter - Anzahl der Ticks - und verwenden Sie

Aber der Zecken-Cartoon... Wir sollten zusätzlich Maßnahmen ergreifen, um diese Menge an Informationen zu speichern...

Und wahrscheinlich müssen Sie Ihre Verarbeitungsaufgabe in mehrere Threads aufteilen.

Beauftragen Sie einen Freiberufler mit der Erstellung eines solchen Puffers, zum Beispiel für Zecken.

Hmmm... Ein solcher Neustart wird nicht billig sein.

 
Renat Akhtyamov:

Scheisse

Da ist ein Truthahn drin.

Ändern Sie einfach den Parameter - Anzahl der Ticks - und verwenden Sie

Ja, ich habe es verstanden. Lesen.

Grund der Beschwerde: