FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 141

 
Anatoli Kazharski:
Du sagst mir, ich soll aufhören, aber du kannst nicht punkten? Du armer Kerl. Wie ist Ihr Dach? Hat Sie der Name nicht abgeschreckt? Wie viele Prozente werden Sie heute machen? Vergessen Sie nicht, die Pflaumen zu zählen. )))

Ich würde eher auf 1,3003 auf dem Mond und TR 2967 achten

und ihr redet über nichts...

 
Dax geht long) Wer ein größeres Depot hat, kann bis zu 11800 einsteigen)
 
Lesorub:

und ihr Kult um...

von Plappermäulern.

Ja, ihr seid die Schwätzer, die "rollen", die "springen". Die Geschäfte wurden am Wochenende im Voraus angekündigt, am Montag eröffnet, Screenshots wurden gepostet, ohne dass die Losgröße angegeben wurde. Dies ist eine Besonderheit, die ich bei den anderen Teilnehmern nicht feststellen kann. Ich berücksichtige nicht die Dummheit, 20-30 Pips zu packen und in die Büsche zu rennen.
 
stranger:
Ich zähle nicht 20-30 Pips und lief in die Büsche (hatte keine Zeit zu entkommen), Dummheit.
Ich würde hier argumentieren), wenn diese 20-30 Pips stabil sind, ist es nicht ein schlechtes Ergebnis. Es sei denn, sie werden bewusst und nicht zufällig gewählt.
 
stranger:
Ihr seid diejenigen mit der "rollenden", "springenden" Einstellung. Die Geschäfte wurden am Wochenende im Voraus angekündigt, am Montag eröffnet, Screenshots wurden gepostet, ohne dass die Losgröße angegeben wurde. Dies ist eine Besonderheit, die ich bei den anderen Teilnehmern nicht feststellen kann. Ich nehme nicht absorbiert 20-30 Pips und lief in die Büsche.
Ich werde 20-30 Pips darauf bekommen, wenn ich es 5-6 Mal nehme, während Sie warten. Ich denke, das ist eine sehr intime Frage)).
 
stranger:
Sie sind es, die "rollen" und "hüpfen". Die Geschäfte wurden am Wochenende im Voraus angekündigt, am Montag eröffnet, Screenshots wurden gepostet, ohne dass die Losgröße angegeben wurde. Dies ist eine Besonderheit, die ich bei den anderen Teilnehmern nicht feststellen kann. Ich berücksichtige nicht die Dummheit, 20-30 Pips zu packen und in die Büsche zu rennen.

eine kontroverse Aussage...

http://tradersterritory.com/index.php?showtopic=9717&page=1

und was ist für Sie drin?

16 - 20% der Kaution für den Eintritt und 4 Paare: EUR, GBP, CHF, LION

Пайлот-ТРЕЙД
Пайлот-ТРЕЙД
  • 2012.01.17
  • tradersterritory.com
17-1-12-EUR-USD-H1.B.gif       напипсовался до тошноты  17-1-12-EUR-USD-H1.C.gif
 
new-rena:
Nun, das ist die Strategie. Ich verstehe. Auch ich konnte nicht glauben, dass längeres Warten es besser machen würde....
Und es hat sich herausgestellt, dass es besser ist? Ich bin psychologisch nicht erfreut, wenn der Pullback kommt, obwohl ich verstehe, dass sich der Trend nicht geändert hat, aber dann wieder, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich ändern wird, erscheint mit jedem Pullback.
 
In einer Stunde werden die Arbeitslosenunterstützungen in den Staaten bekannt gegeben, dann wird es wohl losgehen...
 
-Aleks-:
Und was, es hat sich herausgestellt, dass es besser ist? Ich bin psychologisch nicht glücklich, wenn die Pullbacks auftreten, obwohl ich verstehe, dass sich der Trend nicht geändert hat, aber auch hier erscheint die Wahrscheinlichkeit, dass er sich ändert, mit jedem Pullback.

Psychologisch gesehen, verstehe ich es auch, also nur ein Roboter.

Besser eine geometrische Progression (Trend-Netting) als eine arithmetische Progression (Pipsing).

 
new-rena:

Psychologisch - auch verstehen, deshalb nur Roboter.

Besser eine geometrische Progression (trendfolgendes Netzwerk) als eine arithmetische Progression (Pips).

Bei der Trendprogression ist es anscheinend mit Füllungen, aber was ist, wenn die letzte Füllung eine Umkehrung ist?

Ich denke an ein System, das entlang des Trends arbeitet, aber mit einer kurzen Bewegung - Korrekturen sammeln. Aber es gibt auch ein Problem mit der Trendwende - sie wird zu spät erkannt...

Grund der Beschwerde: