FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 44

 
Zogman:

Ich verstehe es nicht... und Sie geben mir Tipps, wo und was ich über mm.... herausfinden kann. Das ist Blödsinn...

MM kann jetzt von einem Team von 3-7 Personen in einer Garage durchgeführt werden...

für eine Ermäßigung von der Börse.

viel Glück in der Autoreparaturbranche, das kann ich Ihnen sagen.)

Ich selbst habe keine Ahnung von Autos)))

 
new-rena:

Viel Glück in der Autoreparaturbranche, das kann ich Ihnen sagen.)

Ich selbst habe keine Ahnung von Autos.)

Zugman ist ein Coder in der Küche ... ein Mann, der Stöcke in die Räder steckt, wenn das Depot wächst)))
In welcher Küche und unter welchen Bedingungen fangen die Codierer an zu kuscheln... sagt nicht ... keinen Respekt...
macht keine Geschenke an die Bewohner der Branche ))) Rettich)))
 
Vizard_:
Zugman ist der Kodierer in der Küche... die Person, die Stöcke in die Räder steckt, wenn das Depot wächst)))
In welcher Küche und unter welchen Bedingungen fangen sie an, sich zu schneiden... sagt nicht ... keinen Respekt...
den Bewohnern der Niederlassung ))))) keine Geschenke macht.
Die Hauptsache ist, dass sie nicht die beste Sicht bieten und die einzige Möglichkeit, das beste Ergebnis zu erzielen, darin besteht, das Spiel auf eine bestimmte Weise zu zeigen.
 
Zogman:

Nun, ich habe es nicht nur gelesen...

Ich kenne das auch aus eigener Anschauung.

die Frage ist, ob er zunimmt oder nicht? das ist imho die Schlüsselfrage ...

Verwendet er Informationen über Aufträge anderer Teilnehmer (z.B. um sie bei Bedarf zu stoppen)?

Beeinflusst sie den Markt selbst?

ist mm - der große Spekulant - derjenige, der den Markt bewegt?

alle theorien auf youtube beruhen darauf - aber ich sehe keine beweise dafür

ps

und Sie haben geschrieben, dass die EZB ein "mm" ist - was zum Teufel ist das? ? Das steht im Widerspruch zu dem, was Sie selbst geschrieben haben: "Ihre einzige Aufgabe besteht darin, Liquidität bereitzustellen, wenn es keine Gegenpartei für die Transaktion gibt".

Was widerspricht dem, wenn der Euro fällt und alle ihn abstoßen, verkaufen, jetzt ist die Zeit, wer kauft ihn? Es liegt in der direkten Verantwortung der EZB, den Euro zu stützen, was sie auch tut, und natürlich ist sie dabei "auf dem Vormarsch", wie Sie es ausdrücken, nur gezwungen. MM zieht nicht an irgendjemandem, sie ziehen an sich selbst. MM ist kein Spekulant.
 
new-rena:
Der Rabatt ist zum Beispiel auf Insta. Aber das ist eine andere Geschichte und nicht etwas, das nur mm vor seinem Umzug kennt.
Ich meine... wenn er glücklich war... Er könnte auch glücklich sein...
Du musst nicht einmal tanzen... Dafür ist der Sensei da)))
 
Vizard_:
Ich meine... wenn er zufrieden war... Er könnte auch glücklich sein...
Du musst nicht einmal tanzen... Dafür ist Sensei ja da.)
Ja, aber Zugman ist still geworden. Es gab hier Leute mit Rabatten, aber sie sind verschwunden )))) viele Geschäfte, sie sind sicher, dass sie scheitern.
 
new-rena:
Ja, aber Zugman ist still geworden. Es gab hier ein paar Jungs mit einem Ribeye, aber die sind verschwunden.)
In welcher Küche ist er... ...und unter welchen Bedingungen fangen sie an, sich zu vergewissern...))) Das ist es, was ich meine...
 
Vizard_:
Ich meine... wenn er zufrieden war... Er könnte auch glücklich sein...
Du musst nicht einmal tanzen... Dafür ist der Sensei da)))
Nee, die Jungs haben sicher keine Logik installiert)))) Sensei muss versehentlich die Taste für die Schaltverzögerung gedrückt haben.
 
stranger:
(Nee, die Jungs haben sicher nicht die Logik installiert))))
)))
 
Vizard_:
In welcher Küche ist er... und unter welchen Bedingungen sie anfangen zu schlitzen...))) das ist es, was ich meine...
Das ist mein Punkt. sie tun es sofort, auch nach einem Gewinn von einem Cent auf die ursprüngliche Einzahlung. es ist erstaunlich, auch auf einer Demo. und die Lösungen nicht mit Fülle glänzen. zum Beispiel ziehen sie einen Verkauf oder etwas und gehen zurück. sie halten (Bid+10pips), bis ein Händler die Nerven aufgibt. und danach betrachten sie sich Market Maker ))))))
Grund der Beschwerde: