MOEX.Einsteigerfragen - Seite 12

 
Renat Akhtyamov:

Ein Plädoyer für die Börse

Ja, das habe ich bereits. Aber Sie haben die Fragen nicht beantwortet. Ich werde Sie nicht überzeugen.

 
Ich denke, wenn der Gegner nicht auf die Argumente eingeht, hat es keinen Sinn, die Diskussion fortzusetzen...
 
Alexey Kozitsyn:

Ja, das habe ich bereits. Aber Sie haben die Fragen nicht beantwortet. Ich werde Sie nicht überzeugen.

Dies:

Es ist alles transparent, Ihre Trades werden mit Sicherheit den Markt treffen und Sie können sicher sein, dass Sie das Geld bekommen, das Sie verdient haben.

?

Ich wiederhole:

Jeder kauft und verkauft zum gleichen Preis (wo ist der Spread?) und der gesamte Markt dreht sich in der gleichen Nettoposition.

Der Dummy analysiert das Kauf-/Verkaufsvolumen und gleicht jeden zweimal am Tag aus, wobei er im Vergleich zu den meisten anderen leicht überteuert ist...

Natürlich geht es nicht um Fonds, sondern um Termingeschäfte
 
Renat Akhtyamov:

Dies:

Es ist alles transparent, Ihre Trades werden mit Sicherheit den Markt treffen und Sie können sicher sein, dass Sie das Geld bekommen, das Sie verdienen.

?

Nochmals:

Jeder kauft und verkauft zum gleichen Preis (wo ist der Spread?) und der gesamte Markt dreht die gleiche Nettoposition.

Puppet analysiert das Kauf-/Verkaufsvolumen und räumt alle 2 Mal am Tag ab, wobei die Preise im Vergleich zu den meisten leicht überhöht sind...

Natürlich geht es nicht um Fonds, sondern um Termingeschäfte

Lesen Sie bitte den Artikel über Börsenpreise.

 
Alexey Kozitsyn:

Lesen Sie bitte den Artikel über Börsenpreise.

Ich habe keinen Grund (Statistiken und andere) gefunden, mich dafür zu interessieren.

Nun, ich habe auch hier etwas lesen können...

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page118

ФОРТС. Вопросы по исполнению
ФОРТС. Вопросы по исполнению
  • 2018.09.03
  • www.mql5.com
С большими проблемами удалось это сделать (начальник отдела по работе с профессиональными клиентами ДЦ Открытие Евгений Сергеевич,.
 
Renat Akhtyamov:


Jeder kauft und verkauft zum gleichen Preis (wo ist der Spread?) und der gesamte Markt dreht sich um die gleiche Nettoposition.

Der Spread ist variabel, sie kaufen und verkaufen zum Preis in der Tasse, wobei die Liquidität berücksichtigt wird. Und was bedeutet "der gesamte Markt in derselben Netting-Position"?

Übrigens gibt es an der Börse noch viel mehr Daten zur Analyse.

Am Devisenmarkt können Sie nur den Preis und das Tickvolumen sehen.

Aber an der Börse, Preis, reales Volumen und offenes Interesse. Analysieren Sie so viel, wie Sie wollen!

 
Sergey Savinkin:

Der Spread ist variabel, d. h. Kauf und Verkauf zum Preis in der Tasse richten sich nach der Liquidität. Und was ist "der gesamte Markt in einer Nettingposition"?

Übrigens gibt es an der Börse viel mehr Daten zur Analyse.

Am Devisenmarkt können Sie nur den Preis und das Tickvolumen sehen.

Aber an der Börse, Preis, reales Volumen und offenes Interesse. Analysieren Sie so viel, wie Sie wollen!

Hier ist eine erklärende Antwort.


Nun zum Mechanismus.

Oben wurde gesagt, dass die Börse ein Netting ist (alle Geschäfte werden zu einer Position zusammengefasst).

Zweimal tägliches Clearing, danach haben alle den gleichen Preis

Bei jedem Clearing gibt es nur eine Position zu einem bestimmten Preis an der Börse, so seltsam das auch erscheinen mag.

Und es gibt eine Spanne zwischen Käufern (auf Ask) und Verkäufern (auf Bid).

Supergeschäft - billig verkaufen, teuer kaufen.

Wird das helfen? :

"Es ist alles transparent, Ihre Trades werden sicher auf dem Markt ankommen und Sie können sicher sein, dass Sie das Geld bekommen, das Sie verdienen."

"an der Börse, sowohl Preis als auch reales Volumen, und Glas , und offenes Interesse. Analysieren Sie so viel Sie wollen"

....

 
Renat Akhtyamov:

Hier ist eine klärende Antwort.


Nun zum Mechanismus.

Oben wurde gesagt, dass die Börse ein Netting betreibt (alle Geschäfte werden zu einer Position zusammengefasst).

Zweimal tägliches Clearing, danach haben alle den gleichen Preis

Als Ergebnis jedes Clearings haben wir nur eine Position zu einem bestimmten Preis, für alle, seltsamerweise.

Ist Ihnen klar, dass das finanzielle Ergebnis nach dem Clearing auf Ihrem Konto festgeschrieben wird? Das heißt, wenn Sie sich zum Zeitpunkt des Clearings in einer Plusposition befinden, wird das Plus auf Ihrem Konto mit der Wiedereröffnung der Position zum aktuellen Kurs verbucht. Wenn Sie ein Defizit haben, dann haben Sie ein Defizit. Jeder Marktteilnehmer hat andere Ziele.

Renat Akhtyamov:

Ich habe keinen Grund (Statistiken usw.) gefunden, mich dafür zu interessieren.

Nun, ich habe hier auch etwas gelesen...

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page118

Ah, Sie brauchen Bilder mit Bergen von Gold... Darum geht es in dem Artikel nicht, ja. Es geht darum, wie der Markt funktioniert. Für Sie - MASTHAV!

 
Alexey Kozitsyn:

Ist Ihnen bewusst, dass das Finanzergebnis nach dem Clearing auf Ihrem Konto verbucht wird? Das heißt, wenn Sie zum Zeitpunkt des Clearings im Plus sind, wird der Gewinn auf Ihrem Konto verbucht und die Position wird zum aktuellen Kurs wieder eröffnet. Wenn Sie ein Defizit haben, dann haben Sie ein Defizit. Jeder Marktteilnehmer hat andere Ziele.

Ach, Sie wollen Bilder mit goldenen Bergen... Darum geht es in dem Artikel nicht, ja. Es geht darum, wie der Markt funktioniert. Für Sie - MASTHAV!

Die Festsetzung von Gewinnen/Verlusten mit Hilfe von jemandem und durch die Berechnung von jemandem passt mir persönlich nicht.

Denn mein Kapital wird allmählich von außen verwaltet. (!!!)

An der Börse muss man mit Fonds handeln.

In Anbetracht dessen und all der oben genannten Punkte schreibe ich die Strategie weiter.

 
Renat Akhtyamov:


Jeder kauft und verkauft zum gleichen Preis, und der gesamte Markt dreht sich in der gleichen Nettoposition.

Die Marionette analysiert das Kauf-/Verkaufsvolumen und räumt jeden zweimal am Tag ab, wobei sie im Vergleich zu den meisten anderen leicht überteuert ist.

Es ist elementar, nicht die Tasche des Händlers, leider...

kein Ende, ahtung.

Ein Plädoyer für die Börse

Haben Sie eine Ahnung, was für einen Unsinn Sie da reden?

Welche Puppe? Welche Mehrheit?

Es gibt keine Mehrheit an der Börse, es ist keine Forex-Küche.

Auf dem Markt gibt es zu jedem Zeitpunkt genau die gleiche Anzahl von Käufern und Verkäufern, das Volumen entspricht der Mindestmenge, nicht mehr und nicht weniger.

Und in welche Richtung würden Sie den Markt bewegen?

Grund der Beschwerde: