Markttheorie - Seite 168

 
Petros Shatakhtsyan:

Sind Sie ein Wundertäter oder der neue Nostradamus?

Als außerordentlicher Professor für Wirtschaft und Unternehmertum am Institut für Wirtschaft und Handel war ich einfach verpflichtet, Klarheit in die Prozesse der Preisbildung und Gewinnerzielung auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen zu bringen. Glauben Sie mir, die Markttheoretiker haben in diesem Bereich nichts Gutes getan, außer in Worten und Grafiken zu erklären. Das Konzept der Marktpreise ist geheimnisumwittert und wird nach Belieben interpretiert. Als ich zu einer neuen Formel für den Gewinn kam, die der klassischen Definition des Gewinns als Differenz zwischen den Einnahmen und allen Arten von Ausgaben entsprach, war alles an seinem Platz. Auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen habe ich die Existenz von 9 Preisniveaus entdeckt, gezeigt und bewiesen. Von diesen habe ich nur 4 auf Foreus gelassen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Argument ist eine computergenaue Übereinstimmung zwischen den tatsächlichen und den berechneten Preiswerten. P ergibt genau CD, wenn man die obige Formel anwendet. Dies hat sich wiederholt gezeigt. Es gibt keine Abweichung zwischen den berechneten und den tatsächlichen Werten von P und CD zu den Zeitpunkten, an denen P CD einfängt.

Die neue Markttheorie basiert auf den Grundsätzen der Gewinnerzielung oder Nicht-Erzielung von Gewinn. Sie beschreibt den realen Markt für Waren und Dienstleistungen ebenso präzise wie den Devisenmarkt. Wenn es auf dem realen Markt erlaubt, die Bedingungen für den maximalen Gewinn auf dem Forex-Markt zu finden, dann erlaubt auf dem Forex-Markt diese Theorie ohne irgendwelche Änderungen der Begriffe und der Niveaus, die Bedingungen des nicht gewinnbringenden Handels zu erreichen, und all das findet seine Bestätigung in der Praxis.

Nach dieser Theorie gibt es vier Preisniveaus auf dem Markt.

Neben dem aktuellen Kurs C (Bullen oder Bären), den Sie auf dem Terminal sehen können, gibt es virtuelle Marktpreise P (Bären oder Bullen), die in engem Zusammenhang mit dem aktuellen Kurs C stehen und die sich nach dem Willen des optimalen Kurses Copt (Löwe) und des durchschnittlichen Marktpreises Cp (Leopard) sozusagen ineinander verwandeln.

Der Indikator ermöglicht es Ihnen, den Beginn der Trendbildung, die Momente des Übergangs in ein Flat und zurück - in einen Trend - anhand des spezifischen Verhaltens der virtuellen Niveaus der Marktpreise zu erkennen.


Dieses Video zeigt, wie der Indikator auf der Grundlage dieser Prinzipien funktioniert. In der Tat verschwinden die Marktkerzen in regelmäßigen Abständen und tauchen wieder auf, weil die Tick-Historie des MT4-Terminals aktualisiert wird.

Der Indikator ermöglicht es Ihnen, die wahren Kämpfe der aktuellen und der Marktpreisniveaus in den Tiefen des Marktes zu sehen, die bisher für Marktforscher und Händler unsichtbar geblieben sind. Wir hoffen, dass die Verwendung des Indikators es den Händlern ermöglicht, auf jedem Zeitrahmen erfolgreich zu handeln, insbesondere auf dem TF M1.

Verweisen Sie auf diese Formeln?

a) C = (Cp + Cp)/2 - (Cp - Cp)/2 = C (identisch!);

b) P = (Tspr + Ts)/2 + (Tspr - Ts)/2 = Tspr;

oder zu diesen:

a) Ts = (Tspr + Ts)/2 -(Tspr- Ts)/2 = Ts (identisch!);

b) P = (Cp + Cp)/2 +(Cp- Cp)/2 = Cp;

 
new-rena:

Verweisen Sie auf diese Formeln?

a) Ts = (Tspr + Ts)/2 - (Tspr - Ts)/2 = Ts (identisch!);

b) P = (Tspr + Ts)/2 + (Tspr - Ts)/2 = Tspr;

oder zu diesen:

a) Ts = (Tspr + Ts)/2 -(Tspr- Ts)/2 = Ts (identisch!);

b) P = (Tspr + Ts)/2 +(Tspr- Ts)/2 = Tspr;

Die unteren Werte sind natürlich ein Tippfehler, statt tcpr muss es tcpr heißen tcpr = P
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sicher, unten, oben ist ein Druckfehler, statt Cpr sollte es Cpr = P heißen

Richtig, OK. Es geht weiter.

Ts = (Tspr + Tspr)/2 - (Tspr - Tspr)/2 = Ts (identisch!); (1)

P = (Cp + Cp)/2 + (Cp - Cp)/2 = Cp; (2)

Hier:

C ist der aktuelle Preis, oder, sagen wir, Bid,

Cpc - der durchschnittliche Marktpreis.

P - ein virtueller Marktpreis, dessen Existenz wir zu überprüfen versuchen

Nun wollen wir versuchen, die physikalische Bedeutung der Formeln 1 und 2 zu verstehen:

Zunächst müssen wir verstehen, was Cp ist, bitte erklären Sie das.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Als leitender Dozent in der Abteilung für Wirtschaft und Unternehmertum am Institut für Wirtschaft und Handel war ich einfach verpflichtet, Klarheit in die Prozesse der Preisbildung und des Gewinns auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen zu bringen. Glauben Sie mir, die Markttheoretiker haben in diesem Bereich nichts Gutes getan, außer in Worten und Grafiken zu erklären. Das Konzept der Marktpreise ist geheimnisumwittert und wird nach Belieben interpretiert. Als ich zu einer neuen Formel für den Gewinn kam, die der klassischen Definition des Gewinns als Differenz zwischen den Einnahmen und allen Arten von Ausgaben entsprach, war alles an seinem Platz. Auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen habe ich die Existenz von 9 Preisniveaus entdeckt, gezeigt und bewiesen. Von diesen habe ich nur 4 auf Foreus gelassen.

Jeder kennt das chinesische Sprichwort:"Man kanneine schwarze Katzein einemdunklen Raumnichtfinden, wenn sie nicht da ist".

Um auf die Titel hinzuweisen, müssen Sie nicht. Sie hätten sich erst in der Praxis vergewissern müssen, und nicht erst einen Monat lang handeln und dann so einen Aufstand machen.

Wenn Sie es in der Praxis beweisen, indem Sie auf einemechten Konto Signal zeigen, dann gut gemacht!

 
new-rena:

Richtig, OK. Es geht weiter.

Ts = (Tspr + Ts)/2 - (Tspr - Ts)/2 = Ts (identisch!); (1)

P = (Cp + Cp)/2 + (Cp - Cp)/2 = Cp; (2)

Hier:

C ist der aktuelle Preis, oder, sagen wir, Bid,

Cpc - der durchschnittliche Marktpreis.

P - ein virtueller Marktpreis, dessen Existenz wir zu überprüfen versuchen

Versuchen wir nun, die physikalische Bedeutung der Formeln 1 und 2 zu ergründen:

Zunächst müssen wir verstehen, was Cp ist, bitte erklären Sie das.

Ich erkläre es Ihnen am Beispiel eines realen Rohstoffmarktes, damit Sie die Bedeutung von Cpr schneller und zuverlässiger verstehen.

Nehmen wir an, Sie kaufen ein Produkt zum Preis von Cpc, um es weiterzuverkaufen und dann einen Gewinn zu erzielen. Wenn Sie zum Preis von Cpc verkaufen, machen Sie einen Verlust in Höhe Ihrer Fixkosten. Um kostendeckend zu arbeiten, müssen Sie zu einem Preis von C1 verkaufen, der etwas höher ist als Cpc. Und um Gewinn zu machen, müssen Sie noch teurer verkaufen, zu einem Preis von C > C1. Wenn Sie den Preis erhöhen, steigt Ihr Gewinn zunächst bis zu einer bestimmten Grenze und beginnt dann aufgrund der hohen Kosten des Produkts zu sinken. Dann erreichen Sie einen Punkt, an dem Ihr Kunde zu dem Preis, den Sie in C2 festgelegt haben, nicht mehr genug Geld kaufen wird, um Ihre Kosten zu decken. Ein weiterer Preisanstieg bis zu Cp würde zu einem völligen Stillstand des Handels führen. Es gibt also einen Preis zwischen C1 und C2, der einen maximalen Gewinn gewährleistet. Ts1 und Ts2 sind also die beiden Breakeven-Pole - die Niveaus der Bären und Bullen. Im Forex fällt Q1 oder Q2 entweder mit Q oder P zusammen. Da wir die Kosten des Händlers nicht berücksichtigen, ist Qp = Q2.

Ich bin davon ausgegangen, dass der Devisenmarkt den Handel genau um diese beiden Break-even-Punkte herum organisiert, so dass theoretisch niemand mit dem Tausch von Währungen einen Gewinn erzielen kann. Es gibt einen dritten, globalen Break-even-Punkt, an dem selbst der Handel zum optimalen Preis keinen Gewinn mehr ermöglicht - das ist die Löwenstufe.

Einfach ausgedrückt: Cpc = C1 - das ist der Preis, zu dem es für die Verkäufer keinen Sinn macht, das Produkt zu verkaufen, Cpc = C2 - zu diesem Preis wird niemand das Produkt kaufen, weil es teuer ist.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich möchte es Ihnen am Beispiel einer realen Warenbörse erklären, damit Sie die Bedeutung von Cpc schneller und zuverlässiger erfassen können.

Angenommen, Sie haben eine Ware zu einem Preis von Cpc gekauft, um sie weiterzuverkaufen und einen Gewinn zu erzielen. Wenn Sie zum Preis von Cpc verkaufen, entsteht Ihnen ein Verlust in Höhe der Fixkosten. Um kostendeckend zu arbeiten, müssen Sie zu einem Preis von C1 verkaufen, der etwas höher ist als Cpc. Und um Gewinn zu machen, müssen Sie noch teurer verkaufen, zu einem Preis von C > C1. Wenn Sie den Preis erhöhen, steigt Ihr Gewinn zunächst bis zu einer bestimmten Grenze und beginnt dann aufgrund der hohen Kosten der Ware zu sinken. Dann erreichen Sie einen Punkt, an dem Ihr Kunde zu dem Preis, den Sie in C2 festgelegt haben, nicht mehr genug Geld kaufen wird, um Ihre Kosten zu decken. Ein weiterer Preisanstieg bis zu Cp würde zu einem völligen Stillstand des Handels führen. Es gibt also einen Preis zwischen C1 und C2, der einen maximalen Gewinn gewährleistet. Ts1 und Ts2 sind also die beiden Breakeven-Pole - die Niveaus der Bären und Bullen. Im Forex fällt Q1 oder Q2 entweder mit Q oder P zusammen. Da wir die Kosten des Händlers nicht berücksichtigen, ist Qp = Q2.

Ich bin davon ausgegangen, dass der Devisenmarkt den Handel um diese beiden Break-even-Punkte herum organisiert, um zu verhindern, dass theoretisch jemand mit dem Tausch von Währungen Gewinne erzielt. Es gibt einen dritten, globalen Break-even-Punkt, an dem man selbst beim Handel zum optimalen Preis keinen Gewinn erzielen kann - das ist das Leo-Level.

Logisch, d.h. wir erhalten die folgende Korrektur:

Ts = (Tspr + Ts)/2 - (Tspr - Ts)/2 = Ts (identisch!); (1)

P = (Tspr + Tspr)/2 + (Tspr - Tspr)/2 = Tspr; (2)

Hier:

Ts ist der aktuelle Devisenkurs oder Preis, sagen wir Bid,

Cp - Höchst-/Mindestpreis, zu dem Kauf-/Verkaufsgeschäfte möglich sind

P - ein virtueller Marktpreis, dessen Existenz wir zu überprüfen versuchen

Würden Sie dem zustimmen?

 
new-rena:

Logisch, d.h. wir erhalten die folgende Korrektur:

Ц = (Цпр + Ц)/2 - (Цпр - Ц)/2 = С (identisch!); (1)

P = (Cp + Cp)/2 + (Cp - Cp)/2 = Cp; (2)

Hier:

C - aktueller Devisenkurs oder Preis, z.B. Bid,

Cpc ist der maximale/minimale Verkaufs-/Kaufpreis.

P - ein virtueller Marktpreis, dessen Existenz wir versuchen werden zu überprüfen

Würden Sie dem zustimmen?

Richtig, und ich habe einen Weg gefunden, sie als das Verhältnis von virtuellem Einkommen und Elastizität zu definieren. Und der Markt hat gezeigt, dass dies der Fall ist. Außerdem ist P die Cpr.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Richtig, und ich habe einen Weg gefunden, sie als das Verhältnis von virtuellem Einkommen und Elastizität zu definieren.

Jetzt ist es mehr oder weniger klar. Ich danke Ihnen. Es ist ein langer Faden. Ich lese erst einmal weiter.

Der aktuelle Beitrag hat auch etwas für mich geklärt, was ich oben nicht gefunden habe.

 
new-rena:

Jetzt ist es mehr oder weniger klar. Ich danke Ihnen. Es ist ein langer Faden. Ich lese jetzt erst einmal weiter.

Der aktuelle Beitrag hat für mich auch etwas geklärt, was ich oben nicht gefunden habe.

Und wenn man auf dem realen Markt arbeitet, kommt man auch nicht um eine Definition des virtuellen Einkommens herum, das viel höher ist als das reale Einkommen. Ohne die Einführung des Begriffs des virtuellen Einkommens ist es unmöglich, den Gewinn eines Unternehmers zu berechnen.

Außerdem gibt es den durchschnittlichen Marktpreis Tsr = (Ts1+Ts2)/2 = (Ts+P)/2 - das Leopard-Niveau. Bemerkenswerterweise sind Ts und P gleich weit von Csr entfernt.