Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1372

 
User_mt5 #:
Können Sie mir bitte sagen,
gibt es eine Möglichkeit, um Ticks (Ereignis) auf die Symbole von Interesse,
zu abonnieren, um nicht eine hohe Frequenz Timer verwenden?

Fangen Sie das OnBookEvent des gewünschten Werkzeugs ab, nachdem Sie natürlich vorher die Ereignisse abonniert haben

Indem Sie die besten Preise ändern, können Sie sehen, ob es ein neues Häkchen geben wird.

 
Aleksei Stepanenko #:

Option: Hängen Sie einen fast leeren Indikator an jeden Chart des gewünschten Symbols und senden Sie CHARTEVENT_CUSTOM von ihm auf Tick

Eine sehr gute Variante! Gut für Expert Advisors. Ich habe es getan, es funktioniert großartig.
Ich danke Ihnen.

Ich arbeite derzeit an einem Multicurrency-Indikator.
Obwohl es funktioniert, ist dieser Ansatz (OnTimer) weit davon entfernt, perfekt zu sein...

In der Tat haben wir OnBookEvent, aber nicht das ähnliche OnTickEvent. Obwohl, es scheint - was ist einfacher.
 
Aliaksandr Hryshyn #:

Fangen Sie das OnBookEvent des gewünschten Werkzeugs ab, nachdem Sie natürlich vorher die Ereignisse abonniert haben

Indem Sie die besten Preise ändern, können Sie sehen, ob es ein neues Häkchen geben wird.

Vielen Dank, dass Sie sich an der Diskussion beteiligt haben.
Das ist das erste, was ich versucht habe. Und fand heraus, dass die Anwendungen im Glas ein Eigenleben haben - ein Wechsel des Glasinhalts ist keineswegs immer mit neuen Ticks verbunden.
Soweit ich verstanden habe, kommen die Zecken von selbst, und die Anträge ändern sich von selbst. Manchmal fallen diese Ereignisse zusammen, aber nicht immer.

D.h., man kann diesen Informationsfluss als... einfach nur als Rauschen betrachten, das vielleicht stärker quäkt als ein normaler Timer.
Außerdem gibt es deutlich mehr Ereignisse im Glas als Zecken. Also... Ich habe OnBookEvent für jetzt aufgegeben.

Nochmals vielen Dank!)
 
Hallo. Wie erhalte ich den Farbindex im EA? (Sie erhalten ein Signal, wenn sich die Farbe ändert).
 
Oleg Kolesov #:
Hallo. Wie erhält man den Farbindex in einem EA? (Um ein Signal zu erhalten, wenn sich eine Farbe ändert).

Wenn Sie die Farbe von was ändern?

 
Puffer.
 
Oleg Kolesov #:
Puffer.

Der Puffer sollte nicht durch die Farbe, sondern durch den Wert erfasst werden.

Schauen Sie sich an, was der Puffer ausgibt, wenn er seine Farbe ändert.

D.h., es gibt zwei Puffer. Rot und grün.

Geben Sie diese beiden Puffer über Commen aus und verfolgen Sie, was der Puffer anzeigt, wenn er "aktiv" ist. Dies sind numerische Werte. Das ist es, was man mit ihnen macht.

 
 
Danke, Nikita.
 
Oleg Kolesov #:
Danke, Nikita.

Nur ein Puffer-Index) kann die Farbe dort jede beliebige Farbe sein.

Haben Sie es herausgefunden?

Grund der Beschwerde: