Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1034

 

Guten Morgen Mladen,

Ich habe die HalfTrend MTF modifiziert, um Kanäle anstelle von Balken zu haben, die Kanäle sind ATR-Abweichung, das Problem ist, dass zum aktuellen Zeitpunkt die Kanäle einen Wert haben und in diferent timeframe nicht den gleichen Wert zeigen, ich habe versucht, eine ATR MTF aufzunehmen, aber es ist zu viel für mich.

Könnten Sie das überprüfen?

atr_mtf.mq4

halftrend_mtf_mit_alerts.mq4

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dateien:
 
isidrobox:
Guten Morgen Mladen,

Ich habe die HalfTrend MTF modifiziert, um Kanäle anstelle von Bars zu haben, die Kanäle sind atr Abweichung, das Problem ist auf aktuelle Zeit die Kanäle haben einen Wert und in diferent Zeitrahmen nicht zeigen den gleichen Wert, ich habe versucht, eine ATR MTF enthalten, aber es ist zu viel für mich.

Könnten Sie das überprüfen?

atr_mtf.mq4

halftrend_mtf_mit_alerts.mq4

vielen Dank für Ihre Hilfe.

isidrobox

Probieren Sie es jetzt aus: halftrend_mtf_with_alerts_1.mq4

Dateien:
 

Guten Tag Mladen,

Das Problem ist immer noch da. Wenn ich zum Beispiel einen 5-Minuten-Chart habe und den HalfTrend indi timeframe auf 30 Minuten ändere und dann versuche, den Wert der Abweichungskanäle von 2 auf einen anderen Wert zu ändern, werden Sie sehen, dass sich die Werte der Kanäle nicht bewegen. Sie haben einen korrekten Wert für den Halftrend, aber die Kanäle zeigen einen anderen Wert an, als wenn Sie den Indi auf einem 30 Minuten Zeitdiagramm einfügen.

Halftrend MTF mit Alarmen.mq4

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit.

 

Hat jemand eine gute "Double CCI Woodie mft mit Pfeilen", die funktioniert? Ich habe eine, aber es scheint nur korrekt zu sein, wenn der Zeitrahmen wöchentlich ist.

 
alpine4133:
Hat jemand ein gutes "Double CCI Woodie mft with arrows", das funktioniert? Ich habe eine, aber es scheint nur korrekt zu sein, wenn der Zeitrahmen wöchentlich ist.

alpine4133

Poste die, die du hast, damit sie überprüft werden kann

 
isidrobox:
Guten Tag Mladen,

Das Problem ist immer noch da. Wenn ich zum Beispiel einen 5-Minuten-Chart habe und den HalfTrend indi timeframe auf 30 Minuten ändere und dann versuche, den Wert der Abweichungskanäle von 2 auf einen anderen Wert zu ändern, werden Sie sehen, dass sich die Werte der Kanäle nicht bewegen. Sie haben einen korrekten Wert für den Halftrend, aber die Kanäle zeigen einen anderen Wert an, als wenn Sie den Indi auf einem 30 Minuten Zeitdiagramm einfügen.

Halftrend MTF mit Alarmen.mq4

vielen Dank für Ihre Arbeit.

isidrobox

Hier ist eine korrekte Version: halftrend_mtf_with_alerts_3.mq4

 

Angehängt ist die, die ich habe, ich habe mehr als eine Person sagen mir die Weekly TF funktioniert gut, aber es gibt ein Problem mit den anderen.

Ich wollte mir alle Anhänge (Indikatoren) ansehen, die in dieses Forum hochgeladen wurden, aber ich kann nicht sehen, wie man das macht. Früher, vor dem neuen Webdesign, war das möglich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

mladen:

alpin4133

Posten Sie den Indikator, den Sie haben, damit er überprüft werden kann.
 
alpine4133:
Angehängt ist die, die ich habe. Mehr als eine Person hat mir gesagt, dass die Weekly TF gut funktioniert, aber es gibt ein Problem mit den anderen.

Ich wollte mir alle Anhänge (Indikatoren) ansehen, die in dieses Forum hochgeladen wurden, aber ich kann nicht sehen, wie man das macht. Vor dem neuen Webdesign konnte ich das immer tun.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Alpine4133, versuchen Sie dies.

0._doublecciwoody_arrows_v2a_mtf.mq4

 

Danke, ich werde es versuchen. mrtools. haben Sie etwas an dem gefunden, das ich Ihnen geschickt habe?

 
alpine4133:
Danke, ich werde es versuchen. mrtools. haben Sie etwas an dem gefunden, was ich Ihnen geschickt habe?

Ja, die mtf war nicht mit den Pfeilen und Linien für eine, gab es ein paar andere Kleinigkeiten, und auch machte es etwas mehr Benutzerfreundlichkeit.

Grund der Beschwerde: