Avalanche - Seite 473

 
Mischek:
Ja, das ist beeindruckend. Es ist wie eine neue Runde der Entwicklungsspirale.

Sie können die Ergebnisse des Testers (noch nicht einmal eine Demo) auf dieser Seite sehen.
 
Roman.:

Schließlich sind Sie gegen LOCs, wie ich es verstehe... Alles für dich... :-Р

Vladislav sagte, dass es keine Lokophobie, sondern eine Lokophilie gibt. Und er hat zu 100 % Recht.
 
Roman.:

Sie können die Ergebnisse des Testers (noch nicht einmal eine Demo) auf dieser Seite sehen.


Diese endlosen Tests und die Veröffentlichung ihrer Ergebnisse erinnern an Selbstbefriedigung.

 
ZZZEROXXX:
Bitte geben Sie mir einen funktionierenden Lawinenexperten, ich kann nicht durch 472 Seiten gehen, danke im Voraus

Nutzen Sie es aus. Im Trailer - alles eine Auswahl - wählen Sie nach Ihrem Geschmack... :-P und passen sich Ihren Handelsbedingungen an.
Dateien:
ckqvyhrk.zip  356 kb
 
PapaYozh:


Diese endlosen Tests und die Veröffentlichung ihrer Ergebnisse erinnern an Selbstbefriedigung.


Ich werde bald (etwas später) einen vorläufigen ausführlichen Bericht über die Avalanche-Demo mit Netzen veröffentlichen.
 
Roman.:

Schließlich sind Sie gegen LOCs, wie ich es verstehe... Alles für dich... :-Р

Ich bin gegen jede Art von Unsinn. Wenn eine Lawine ins Netz geht, wird es auch nicht besser.
 
PapaYozh:


Diese endlosen Tests und die Veröffentlichung ihrer Ergebnisse erinnern an Selbstbefriedigung.


Achten Sie auf die Höhe der Inanspruchnahme, dann wird Ihnen alles klar... :-Р
 
Roman.:

Demnächst (etwas später) werde ich einen vorläufigen ausführlichen Bericht über die Avalanche-Demo veröffentlichen.


Das ist für mich nicht notwendig. Ich bin nicht interessiert. Ganz ehrlich.

Ich meine, dass diese endlosen Tests und die Bewunderung von Bildern die Bedeutung von "auf der Forex sein" verlieren.

 
Roman.:

Ich werde bald (etwas später) einen vorläufigen ausführlichen Bericht über die Avalanche-Demo mit Netzen veröffentlichen.

Das macht keinen Sinn. Nicht einmal für ein Jahr, nicht einmal für zwei oder mehr. Auch von echten .
 
Mischek:

Das macht keinen Sinn. Nicht einmal für ein Jahr, nicht einmal für zwei oder mehr. Sogar aus dem echten Leben.
was ist dann der Sinn? (nicht über die Lawine)