Markttheorie - Seite 169

 
Yousufkhodja Sultonov:
Und wenn man auf dem realen Markt tätig ist, kann man nicht darauf verzichten, ein virtuelles Einkommen zu definieren, das viel höher ist als das reale Einkommen. Solange das Konzept des virtuellen Einkommens nicht eingeführt ist, ist es unmöglich, den Gewinn eines Unternehmers zu berechnen.
Wenn Sie das Konzept des virtuellen Einkommens nicht einführen, ist es unmöglich, den Gewinn des Unternehmers zu berechnen.
 
new-rena:
Ich stimme zu. Es ist unmöglich, das Konzept eines Preises auf Forex aufzuerlegen, weil es ein Markt ist. natürlich hat der Preis ein Delta sowohl nach oben als auch nach unten. dementsprechend, so tut der geplante Gewinn.
Eines verstehe ich bis heute nicht: Wie schafft es der Marktpreis, erst rapide nach unten zu gehen, bevor er den Preis trifft, ohne meine Quoten zu brechen. Es ist, als ob er durch die Tasse läuft und seine Kraft zeigt. Er kann sogar negative Werte erreichen, ohne dass er sein Bildungsmuster durchbricht. Kurz gesagt, es eröffnet Raum für Forschung und die Entdeckung neuer Muster, und ich hoffe, dass ich die richtige Richtung eingeschlagen habe.
 
303 191:

1. wochenlang testen (mindestens 20 Wochen).

2. vermeiden Sie mehrfache Einstiege (in den Markt oder nach einem Fixing eine Eröffnung in der gleichen Richtung zu einem schlechteren Preis im Vergleich zur vorherigen Order) in der gleichen Richtung, viele Strategien leiden darunter. Es ist besser, 1 qualitativen Eintrag zu machen, mindestens 2, als 10 wie jetzt beim Handel mit Händen, warten auf Verluste im Interesse der schönen 100% Statistiken. Es sieht nach Glücksspiel und psychologischen Problemen aus, wenn man nach den offenen Positionen urteilt, sollte man nicht mit den Händen handeln.

3. Beziehen Sie die Schlupfabrechnung in die Simulation ein (wenn die Anzahl der Transaktionen pro Tag mehr als 4 beträgt).

4. Versuchen Sie, von 04.00-20.00 UTC auf dem Markt zu bleiben, ohne Positionen zu übertragen, d.h. Fixing um 20.00 UTC.

Berücksichtigen Sie alle Punkte, die Erreichung von mehr als 90% der profitablen Wochen, der Gewinn-Faktor von 3, dann mit Reinvestition in einem realen Konto, wird ein Dollar-Millionär in einem kurzen Zeitrahmen.

Viel Glück!

Vielen Dank für die guten Wünsche und Ratschläge.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Eine Sache, die ich bisher nicht verstehe, ist, wie es der Marktpreis schafft, zuerst steil nach unten zu gehen, bevor er den Preis trifft, ohne meine Quoten zu brechen. Es ist, als ob es durch das Glas läuft und seine Kraft zeigt. Er kann sogar negative Werte erreichen, ohne dass er sein Bildungsmuster durchbricht. Kurzum, es gibt viel Raum für Forschung und die Entdeckung neuer Gesetzmäßigkeiten, und ich hoffe, dass ich die richtige Richtung vorgegeben habe.
Es gibt Platz, das ist eine Tatsache. Ich werde am Wochenende Zeit haben, es zu schreiben und zu testen.
 
JohnPawn:
Es wird nicht geguckt. Der Preis wird auf der Grundlage der 20 vorangegangenen Eröffnungen berechnet (oder es wird auch die Eröffnung des aktuellen Balkens berücksichtigt). Es liegt lediglich ein Fehler bei der Berechnung des Gewinns vor, IMHO.
Die aktuelle Version des Indikators berechnet einen virtuellen Tick-Flow der Marktpreise, erstellt eine P-Kerze der Periode N mit ihrem OHLC parallel zu den CD-Kerzen unter Verwendung von N Bars der CD-Historie jedes TF.
 
JohnPawn:
D.h., kennen Sie bereits den Algorithmus der Entscheidungsfindung durch den Expert Advisor, könnten Sie die Daten (2010-2011), die bereits viele Male gepostet wurden, verwenden, um zu zeigen (1-buy, -1-sell) die Arbeit des Expert Advisors.

Bitte, hier ist die Leistung des EA für diesen Zeitraum mit TP = SL = 300pp., Lot 0,01 auf TF D1:

Balken im Test 1434
Zecken modelliert 1954
Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ersteinlage 1000,00
Spreizstrom (25)
Nettogewinn insgesamt 2533,39
Bruttogewinn 6546,84
Bruttoverlust -4013,45
Gewinnfaktor 1,63
Erwartete Auszahlung 6,98
Absolute Absenkung 87,62
Maximale Absenkung 1351,77 (41,60%)
Relative Absenkung 41,60% (1351,77)
Handel insgesamt 363
Short-Positionen (in %) 222 (65,32%)
Long-Positionen (in %) 141 (59,57%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtzahl) 229 (63,09%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 134 (36,91%)
Größte
Profitieren Sie vom Handel 29,99
Verlusthandel -30,68
Durchschnitt
Gewinnhandel 28,59
Verlusthandel -29,95
Maximum
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 27 (775,98)
aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust) 45 (-1357,08)
Maximal
fortlaufender Gewinn (Anzahl der Gewinne) 775,98 (27)
fortlaufender Verlust (Anzahl der Verluste) -1357,08 (45)
Durchschnitt
aufeinanderfolgende Siege 12

7


Setzen wir nun den Handel bis zur Gegenwart mit den gleichen Parametern fort:

Balken im Test 2354
Modellierte Zecken 3794
Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ersteinlage 1000,00
Spreizstrom (25)
Nettogewinn insgesamt 7258,61
Bruttogewinn 16707,40
Bruttoverlust -9448,79
Gewinnfaktor 1,77
Erwartete Auszahlung 8,30
Absolute Absenkung 87,62
Maximale Absenkung 1936,04 (42,94%)
Relative Absenkung 42,94% (1936,04)
Handel insgesamt 875
Short-Positionen (in %) 544 (66,91%)
Long-Positionen (in %) 331 (60,42%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtzahl) 564 (64,46%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 311 (35,54%)
Größte
Gewinnhandel 29,99
Verlusthandel -35,13
Durchschnitt
Gewinnhandel 29,62
Verlustgeschäft -30,38
Maximum
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 45 (1332,11)
aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust) 45 (-1361,40)
Maximal
fortlaufender Gewinn (Anzahl der Gewinne) 1332,11 (45)
fortlaufender Verlust (Anzahl der Verluste) -1361,40 (45)
Durchschnitt
Siege in Folge 13
aufeinanderfolgende Verluste 7

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bitte, hier ist die Leistung des EA für diesen Zeitraum mit TP = SL = 300pp., mit 0,01 Lot auf TF D1:



Bitte erläutern Sie, wie TP und SL gehandhabt werden. Verwenden Sie Minuten, wo der Eingang ist streng von Tag beginnen oder mit TF D1 und alle Ticks?

Obwohl, ich habe schon gesehen:

"Balken im Test 2354

Ticks modelliert 3794".

Dies ist die Arbeit an den täglichen Balken. Ich bezweifle stark, dass 3794 Ticks genau mit Take/Stops umgehen können. Es ist verrückt, nicht wahr?

 
Алексей:

Erläutern Sie, wie die TP und SL gehandhabt werden. Werden die Minuten verwendet, bei denen die Eingabe ausschließlich zu Beginn des Tages erfolgt, oder wird der TF D1 und alle Ticks verwendet?

Allerdings habe ich ihn bereits gesehen:

"Balken im Test 2354

Ticks modelliert 3794".

Dies ist die Arbeit an den täglichen Balken. Ich bezweifle stark, dass 3794 Ticks genau mit Take/Stopps umgehen können. Das ist doch Unsinn, oder?

Im Modus "Alle Zecken" ausführen?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Im Modus "Alle Zecken" ausführen?

Yusuf, was denken Sie selbst, wenn Sie Ihre Materialien an das Forum schicken? Sie haben, kurz gesagt, einen Test auf der Basis von DAILY-Bar-Open-Preisen durchgeführt und versuchen, Take-Profit- und Stop-Loss-Levels auf der Grundlage solch grober Stichproben zu simulieren.

Ja, lassen Sie es auf allen Zecken laufen. Es wird interessant sein, das zu sehen. Und im Allgemeinen ist der Goldstandard für das Testen in MT4 die Eröffnungskurse der Minutenbalken.

Wenn Ihre 300 Pips 0,03 und nicht 0,003 sind, dann gibt es vielleicht noch eine Chance, nicht allzu falsch zu liegen.

 
Алексей:

Yusuf, was denken Sie selbst, wenn Sie Ihre Materialien an das Forum schicken? Sie haben, kurz gesagt, einen Test mit DAILY-Bar-Open-Preisen durchgeführt und versuchen, Take-Profit- und Stop-Loss-Levels auf der Grundlage solch grober Stichproben zu simulieren.

Ja, lassen Sie es auf allen Zecken laufen. Es wird interessant sein, das zu sehen. Und im Allgemeinen ist der Goldstandard für das Testen in MT4 die Eröffnungskurse der Minutenbalken.

Wenn 300 Punkte 0,03 und nicht 0,003 sind, dann gibt es vielleicht noch eine Chance, nicht zu viele Fehler zu machen.

Der Expert Advisor ist recht neu und wurde noch nicht optimiert. Ich wollte nur sehen, ob es einen statistischen Vorteil bei SL=TP gibt. Ich habe jetzt "Alle Zecken" gestartet und wir werden sehen. Aber 64 % Vorsprung, das gibt mir Hoffnung. TP=SL=3000Punkte. 5 Ziffern.

Tester flucht: 2015.07.19 14:46:17.737 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 9116 am 2010.01.04 00:00 überschritten)

Grund der Beschwerde: