Markttheorie - Seite 163

 

Herzlichen Glückwunsch, Yusuf, zum Geburtstag - ich wünsche dir gute Gesundheit, ein langes Leben und Wohlstand für deine Familie.

Herzliche Grüße.

 
Server Muradasilov:
Bitte löschen Sie Ihren Beitrag, bevor Yusuf ihn nicht mehr sieht (wenn Sie nicht verstehen, warum, erkläre ich es Ihnen gerne unter vier Augen)
WARUM?
 
Alexander Ivanov:
WARUM?

4.1 Der Nutzer verpflichtet sich, auf der mql5.com-Website keine Materialien der folgenden Art zu veröffentlichen oder über die Website zu versenden:

  1. die gegen das Gesetz verstoßen, Drohungen und Beleidigungen enthalten, andere Personen in Misskredit bringen, die Rechte der Bürger auf Privatsphäre oder öffentliche Ordnung verletzen, die obszön oder beleidigend sind oder gegen die allgemeinen Regeln der guten Sitten verstoßen;
  2. Verletzung der Ehre und Würde, des geschäftlichen Ansehens, der Rechte und der gesetzlich geschützten Interessen anderer in mehr oder weniger großem Ausmaß
  3. die zu religiösem, rassischem oder ethnischem Hass aufstacheln oder aufstacheln, zu Hass aufstacheln oder zu Gewalt aufrufen;
 
Yusuf und ich sprachen auch über Ravshan und Jamshud, und er war nicht beleidigt. Und ich verstehe nicht, wie man sich von so freundlichen und naiven Menschen beleidigt fühlen kann). Yusuf ist nur für Jamshud und Ravshan glücklich. Dadurch fühlt er sich in keiner Weise gut oder ermutigt.
 
die Botschaft ist in dieser Hinsicht eindeutig (über Jamshuds...)
 
Wenn es Djamshut und Ravshan aus unserem Dorf oder der Republik Jakutien gäbe, wären wir stolz auf solche respektablen Menschen. :))
 
Server Muradasilov:

Sie wurden gefragt und Sie folgen einem unverständlichen Prinzip. Und die anderen? Glaubst du, wir fünf lesen diesen Thread?))

Sie sollten höflich bitten, aber Sie müssen nicht auf die Knie fallen und betteln.

Okay, ich hab's.
 
LieberYousufkhodja Sultonov, welche Formel wird zur Berechnung der Parameter S und Y verwendet? Sind diese Formeln auf https://www.mql5.com/ru/articles/250 zu finden? Ich versuche immer noch zu verstehen, wie die Spalten in den Excel-Dateien berechnet werden (bisher bin ich bei der Spalte D-C1)), die Sie gepostet haben, hängen geblieben. Ich muss lange auf die Veröffentlichung des Artikels warten, oder besser gesagt, auf eine unbekannte Menge, und ich würde die Berechnung gerne selbst und jetzt durchführen. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld.
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • 2011.02.07
  • Yousufkhodja Sultonov
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
Die Formeln sind statistisch.
 
Alexander Ivanov:
Die Formeln sind statistisch.
Ich gehe davon aus, dass statistische) . die 20 vorherigen Werte der tatsächlichen Eröffnungskurse nehmen und etwas mit ihnen machen, erhalten wir einen Preis C1, der gleich dem Eröffnungskurs (21 Ordnungszahl) ist. Wie? Wie lautet die Formel(n)? Und dann bis zur Nummer 29 ist der offene Preis derselbe wie der berechnete Preis C1)