Markttheorie - Seite 146

 
Yousufkhodja Sultonov:
Eine Argumentation ohne Beweise wird gemeinhin als Dogma bezeichnet. Es ist nicht verboten.
Sie haben ebenso unbegründet Bullen und Bären erfunden (hat Ihnen das ein langbeiniger Manager mit großen Augen in einem kostenlosen Seminar erzählt?). Meinen Quellen zufolge gibt es sie jedoch nicht.
 
Виталий Кононюк:
Ebenso unbegründet haben Sie Bullen und Bären erfunden (hat Ihnen das ein langbeiniger Manager mit großen Augen auf einem kostenlosen Seminar erzählt?). Meinen Daten zufolge gibt es sie jedoch nicht.

Warum keine Beweise? Lesen Sie das Thema von Anfang an, und Sie werden alle Beweise für ihre Existenz finden. Wie Lion und Leopard. Ich habe keine anderen Werte für Forex gefunden.

Es stimmt, dass sie konventionell benannt sind.

Bären sind C1, das erste Break-Even-Level im realen Handel und das erste Break-Even-Level im Forex;

Bullen sind C2, das zweite Break-even-Level im realen Handel und das zweite No-Loss-Level im Forex;

Leo ist Copt, der optimale Verkaufspreis, der den maximalen Gewinn garantiert, und auch das dritte, globale Break-even-Level im realen Handel und das dritte, globale Break-even-Level im Forex. Im Gegensatz zum realen Markt ist auf dem Forex kein profitabler Handel auf diesem Niveau möglich;

Leopard ist der durchschnittliche Marktpreis sowohl auf dem realen Markt als auch auf dem Devisenmarkt. Mash, kurz gesagt.

Welche dieser Ebenen erfordern einen Nachweis ihrer Existenz? Wenn Sie verlangen, sie zu beweisen, geben Sie zu, dass Sie in Bezug auf Ihre Marktkenntnisse völlig ungebildet sind.

Ich kann es Ihnen erneut beweisen:

Die von mir abgeleitete Gewinngleichung, die durch die klassische Darstellung des Gewinns als Differenz zwischen Einnahmen und allen Arten von Ausgaben (der Beweis findet sich im Innern der Branche) voll unterstützt wird, enthält als Bestandteil eine quadratische Gleichung der Form:

P = K*(C^2 - 2*Cr*C + Copt^2)

Durch Gleichsetzung mit Null ergeben sich zwei Break-even-Punkte. Wenn man die erste Ableitung mit Null gleichsetzt, erhält man Tsopt und Cr. Das ist alles, was es braucht, um es zu beweisen!

 
Yusuf, ich warne dich, dieser Mann kann dich zu einer Sperre führen, also sei vorsichtig. Es ist dasselbe Forumsmitglied https://www.mql5.com/ru/users/st.vitaliy
 
Server Muradasilov:
Yusuf, ich sollte dich warnen, dieser Mann kann dich zu einer Sperre führen, also sei vorsichtig. Das ist das gleiche Forumsmitglied https://www.mql5.com/ru/users/st.vitaliy

Ich wurde von Renat gesperrt, weil ich darauf bestand, Kurse von MK (oder anderen Datenzentren, wenn auch gegen eine Gebühr) im MT5 verfügbar zu machen, aber nicht von einem Broker.

Als ich den Thread https://www.mql5.com/ru/forum/43553 sah, wurde ich neugierig und kam zurück.

Sie sind im Laufe der Jahre, die Qualität der Themen hat eine Menge rutschte.

Свои символы и свои датафиды в Метатрейдер 5
Свои символы и свои датафиды в Метатрейдер 5
  • www.mql5.com
Свои символы и свои датафиды в Метатрейдер 5. - - Категория: общее обсуждение
 
Server Muradasilov:
Yusuf, ich warne dich, dieser Mann kann dich zu einer Sperre führen, also sei vorsichtig. Das ist das gleiche Forumsmitglied https://www.mql5.com/ru/users/st.vitaliy
Ich danke Ihnen. Ich versuche, in Maßen zu antworten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde versuchen, in Maßen zu antworten. Ich werde versuchen, in Maßen zu antworten.

Ich habe Ihnen eine konkrete Frage gestellt.

Wie hoch sollte nach Ihrer Theorie der Kurs bei der Eröffnung des 29. Stimmen Ihre Berechnungen nicht mit der objektiven Realität überein oder nicht?

Welcher Preis wird nach Ihren Berechnungen bei der Eröffnung am 30. Mai gelten (welcher Eröffnungstag in welcher Zeitzone ist zu berücksichtigen)?

 
Виталий Кононюк:

Ich habe Ihnen eine konkrete Frage gestellt.

Wie hoch sollte nach Ihrer Theorie der Kurs bei der Eröffnung des 29. Stimmen Ihre Berechnungen nicht mit der objektiven Realität überein oder nicht?

Welcher Preis wird nach Ihren Berechnungen bei der Öffnung des 30. sein (die Öffnung des Tages in welcher Zeitzone sollte berücksichtigt werden)?

1. Ich nehme es aus dem Terminal, wie jeder andere auch. Mein Terminal zeigt einen Eröffnungskurs von 1,10005 an;

2) Diese Theorie ist nicht dazu gedacht, den Preis für den nächsten Tag vorherzusagen. Der Wert des im Terminal eingegebenen Preises gibt Aufschluss über die aktuelle Marktlage. Und es steht Ihnen frei, auf der Grundlage der Analyse des Zustands beliebige Entscheidungen zu treffen, einschließlich prognostischer Entscheidungen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es steht Ihnen frei, auf der Grundlage der Analyse des Zustands alle Entscheidungen zu treffen, einschließlich der prognostischen Entscheidungen.

Doch wie lässt sich überprüfen, ob der Kausalapparat in der Praxis korrekt funktioniert?

Genauso kann man sagen, dass die Mondphasen die Märkte beeinflussen. Aber wenn es keine experimentelle Bestätigung gibt, was ist dann der Sinn der Theorie?

 
Виталий Кононюк:

Und wie lässt sich überprüfen, ob der Kausalapparat in der Praxis korrekt funktioniert?

Schließlich könnte man argumentieren, dass die Mondphasen die Märkte auf die gleiche Weise beeinflussen. Aber wenn es keine experimentelle Bestätigung gibt, was ist dann der Sinn der Theorie?

Werfen Sie einen Blick auf den Indikator-Chart, dann wird Ihnen alles klar. Ich habe zum Beispiel bei der Eröffnung geschrieben, dass der Kurs gesunken ist, aber die Bullen sind nicht einverstanden und der Kurs sollte steigen. Und es geht aufwärts. Logik und Erfahrung aus früheren Situationen sollten dabei eine Rolle spielen. Vielleicht wirken sich auch die Mondphasen auf den Preis aus. Wenn dies der Fall ist, werden sie sich auf die Koeffizienten S und Y auswirken, und der Markt wird sich dann anders entwickeln. Implizit wird jedoch fast alles durch diese Koeffizienten der Marktbedingungen berücksichtigt.
 

Ab 1830 MSK hat sich unsere Annahme bestätigt - die starken und unabhängigen Bullen haben den Preis fast auf ihr Niveau angehoben, wie ich am Morgen erwartet hatte. trotzdem bleibt der Markt bärisch:


Grund der Beschwerde: