[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 827

 

Ich habe erst neulich ein Lehrbuch gelesen. Ich mache meine ersten Schritte und natürlich stolpere ich. Dieser Text ist mir ein Rätsel...

double k = WindowPriceOnDropped( );
if (Ask >= k >= Bid)
{
Alert("You're pressing the wrong button");
return;
}

Theoretisch sollte der Hauptteil der if-Anweisung ausgeführt werden, wenn das Skript zwischen Ask und Bid ausgelöst wird, was jedoch nicht der Fall ist.

Gibt es dafür eine Erklärung? Oder bin ich vielleicht nur überhitzt?

 
andrjuhara:

.

double k = WindowPriceOnDropped( );
  if (Ask >= k && k>= Bid)
{
Alert("Ты не туда жмешь");
return;
}

 
Ich danke Ihnen.
 

Guten Tag.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich ein beliebiges Liniensegment auf der Grundlage von zwei Koordinaten ( time1,price1,time2,price2 ) zeichnen kann? Ich möchte ein Liniensegment, keine Trendlinie. Horizontale oder vertikale Linien können mit einem Rechteck als Grundlage gezeichnet werden, eine beliebige Linie kann mit einem Dreieck gezeichnet werden, aber ich möchte ein Liniensegment zeichnen, wie ein Mensch.

 
 
Danke, ich verstehe.
 
artmedia70:

Ich danke Ihnen!
 

Ich möchte eine Frage klären - es geht um die Eröffnung einer Stop-Order. Im einfachen Fall (ohne Berücksichtigung der Ausbreitung):

Kaufen:

OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lots, OpenPrice, Slippage, OpenPrice-StopLoss, OpenPrice+TakeProfit, ...)

Verkaufen:

OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, Lots, OpenPrice, Slippage, OpenPrice+StopLoss, OpenPrice-TakeProfit, ...)

.

Da aber Buy durch Ask und Sell durch Bid ausgelöst wird, sollte der Spread berücksichtigt werden.

- Bitte ändern Sie diese Zeilen so, dass sie den Spread enthalten.

 
chief2000:

Ich möchte eine Frage klären - es geht um die Eröffnung einer Stop-Order. Im einfachen Fall (ohne Berücksichtigung der Ausbreitung):

Kaufen:

Verkaufen:

.

Da aber Buy durch Ask und Sell durch Bid ausgelöst wird, sollte der Spread berücksichtigt werden.

- Bitte ändern Sie diese Zeilen so, dass sie den Spread enthalten.

Bei einem BuyStop sollte der Eröffnungskurs von Ask gelesen werden, bei einem SellStop von Bid. Das ist alles.

D.h. wenn wir BuyStop setzen, sollte OpenPrice = MarketInfo(Symbol(), MODE_ASK + Order_set_range) sein;

Wenn SellStop, dann MarketInfo(Symbol(), MODE_BID - Order_setting_range);

 
artmedia70:
Bei einem BuyStop sollte der offene Preis vom Ask berechnet werden, bei einem SellStop vom Bid. Das ist alles.

D.h. wenn wir BuyStop setzen, sollte OpenPrice = MarketInfo(Symbol(), MODE_ASK + Order_setting_range) sein;

Wenn SellStop, dann MarketInfo(Symbol(), MODE_BID - Order_setting_range);

Nicht ganz - bei einer Stop-Order kann der Eröffnungskurs z.B. im Falle von Buy sein,

Maximum des vorherigen Fraktals (=OpenPrice) + Spread

(vorausgesetzt, der Ask ist um den Stop_Level oder mehr niedriger als das Fraktal). D. h., der Auftrag wird nicht an den Ask, sondern an eine "externe" Bedingung geknüpft.

Vor allem aber würde ich gerne wissen, wie der Spread bei TakeProfit und StopLoss berücksichtigt wird:

- Im Fall von Buy:

OrderSend(Symbol (), OP_BUYSTOP, Lots, OpenPrice+Spread, Slippage, OpenPrice-StopLoss, OpenPrice+TakeProfit+Spread, ...)

- Verkaufen:

OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, Lots, OpenPrice, Slippage, OpenPrice+StopLoss+Spread, OpenPrice-TakeProfit, ...)

- Stimmt das, oder übersehe ich etwas?

Grund der Beschwerde: