Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 18

 
Andrey Khatimlianskii:
И все сервисы заточены под РФ. Мне, например, совсем не интересны Яденьги. Пусть скрилл лучше будет, в валюте.
Artyom Trishkin:

Ja, natürlich. Russland ist ein so kleines Land, dass die Interessen der Menschen, die dort leben, möglicherweise nicht berücksichtigt werden. Aber wenn man sich die Verkaufsstatistiken ansieht, sind die meisten Käufer Russen. Sie sind diejenigen, die die meisten Einnahmen für das Unternehmen selbst erwirtschaften. Aber ihre Interessen werden möglicherweise nicht berücksichtigt. Die Tatsache, dass sie nun "über die Drüsen" abheben müssen, stört niemanden.

Ich bin für JD. Ich habe es satt, bei Abhebungen eine große Menge Geld zu verlieren.

+

Vor einiger Zeit habe ich einen Film gesehen, eine kleine Vorgeschichte - vor etwa 10 Jahren
Als ich vor etwa 10 Jahren vor langer Zeit versuchte, etwas von diesem Zeug in den USA zu kaufen - auf irgendeiner Website - funktionierte das nicht.
In der ersten - sie waren für den Verkauf von $ in der zweiten nicht nach Russland im Prinzip zu liefern. Ich musste eine spezielle Firma beauftragen.
Kommt ein Freund den anderen Tag auf der gleichen Seite und oh gut sie verkaufen und nicht nur für $ und sogar in Rubel!
All die Überheblichkeit, Arroganz, Herablassung und Verachtung, die sie an den Tag legten, sind verschwunden, ihre Zeit ist gekommen und sie sind zu allem bereit, wie sie sagen - du willst leben, du wirst ein besseres Leben haben.

Jetzt sollen sie sich in JANDEKS in WEBMONEY integrieren und dorthin gehen, wo wir, nicht sie, wollen.

Electronics, Cars, Fashion, Collectibles, Coupons and More | eBay
  • www.ebay.com
Buy and sell electronics, cars, fashion apparel, collectibles, sporting goods, digital cameras, baby items, coupons, and everything else on eBay, the world's online marketplace
 
In Fortsetzung der Geschichte werden Spezialisten, die Russisch können, im nahen und fernen Ausland geschätzt.
So ist beispielsweise seit langem bekannt, dass die meisten Trinkgelder von russischen Touristen gegeben werden.
Wenn Sie hinterher, zum Beispiel in einem Hotel, sagen: "Tut mir leid, ich kann kein Russisch", werden Sie kein Trinkgeld bekommen.
Zu Beginn der Saison stellten sie fest, dass ein Hotel leer stand, ein großer Markt weggefallen war, die Visafreiheit einseitig beendet wurde und das Problem auftauchte, so dass der Leiter einige Briefe schreiben musste.
Sie müssen also Rubel annehmen, Lieferungen organisieren und sogar die russische Sprache lernen.

Im Allgemeinen muss man sich verbiegen, um Geld zu verdienen.

und sogar ebay ist bereits in russischer Sprache - und sie liefern bereits aus.

 
Artyom Trishkin:

Ja, natürlich. Russland ist ein so kleines Land, dass die Interessen der Menschen, die dort leben, möglicherweise nicht berücksichtigt werden. Aber wenn man sich die Verkaufsstatistiken ansieht, sind die meisten Käufer Russen. Sie sind diejenigen, die die meisten Einnahmen für das Unternehmen selbst erwirtschaften. Aber ihre Interessen werden möglicherweise nicht berücksichtigt. Und dass man jetzt nur noch "über die Drüsen" abheben muss, stört niemanden.

Ich bin für JD. Ich habe es satt, bei Abhebungen eine große Menge Geld zu verlieren.

Ich stimme nicht mit Ihnen überein, ich habe 20-30% der Russen, ist es einfacher für Russen zu stehlen als zu kaufen, oder finden Sie einen Gral in Ihrem Netz ...
 
Vladimir Pastushak:
Ich bin nicht mit Ihnen einverstanden, ich habe 20-30% Russen, SEHR RICHTIG - (Für alle, die in der post-sowjetischen Raum leben ) - es ist einfacher zu stehlen als zu kaufen oder finden Sie einen Gral in yournet ...

Für Lakritze ist das Wort "frei", und wenn du keinen Bissen nimmst, nehme ich einen Bissen!

Ich sollte hinzufügen - die Chinesen und sogar die Japaner, die Italiener stehlen nicht weniger, und vielleicht sogar mehr. vor allem Technologien :-))
Die japanischen Unternehmen verfolgten und verfolgen heute die technologischen Innovationen in der ganzen Welt,

Eine Vielzahl von Ideen. und sehr dicht "geliehen" oder vielmehr einfach gestohlen und weiterhin zu stehlen.

Also schreiben Sie es nicht einer bestimmten Nation zu.

 

Ein typisches Beispiel für Diebstahl und Unterschlagung einer Entdeckung, und das weltweit!

--

Der Sohn eines Dorfpfarrers, Alexander Stepanowitsch Popow(1859-1906), wollte ursprünglich Priester werden. Doch schon bald entwickelte er andere Interessen und schrieb sich an der Universität St. Petersburg ein, die er mit Auszeichnung in Mathematik absolvierte. Danach beabsichtigte er, eine akademische Laufbahn einzuschlagen. Doch schon bald interessierte er sich für die Elektrotechnik, ein Gebiet, auf dem er immer wieder Neues entdeckte. Dies führte ihn an die Marineschule in Kronstadt (in der Nähe von St. Petersburg), wo er Ausbilder für die Pflege der elektrischen Ausrüstung von Kriegsschiffen wurde. In der Bibliothek der Schule fand er Werke von Heinrich Hertz, die ihn sehr interessierten. Er wiederholte die Experimente von Hertz und versuchte bald, die so gewonnenen Wellen über große Entfernungen zu übertragen. 1986 demonstrierte er seine Experimente vor der Physikalischen Gesellschaft von St. Petersburg, indem er im Universitätsgebäude Signale im Morsecode übermittelte. Im September1896 erfuhr er jedoch aus der Presse, dass Marconi ein Patent erhalten hatte.

10 Jahre Unterschied

aber - wenn man nach England, Deutschland oder in die USA kommt und einen (halbgebildeten) Studenten fragt, wer das Radio erfunden hat, wessen Namen wird man als Antwort hören? richtig - Marconi - derjenige, der (UKRAL) sich die Erfindung der Technologie zu eigen gemacht hat!

Und was ist mit dem Diebstahl - der italienische Marconi - er ist ein Dieb der Spitzenklasse mit internationaler Anerkennung! - Wir können sagen, der erste Platz beim Stehlen.

---

http://www.e-scientist.ru/aleksandr-stepanovich-popov/proval-popitok-pripisat-pervenstvo-markoni

Popovs Verdienste wurden sogar in der offiziellen Veröffentlichung der Marconi Company mit dem Titel "Yearbook of Wireless Telegraphy and Telephony" gewürdigt. In der Ausgabe von 1922 heißt es: "Im April 1895beschrieb Prof. Popov einGerät, das aus einer Kohärenz und einem Schlagbolzen zur Markierung von Blitzen bestand, und schlug die Möglichkeit vor, es zur Übertragung von Signalen über große Entfernungen einzusetzen. Im Juli installierte er ein solches Gerät im meteorologischen Observatorium von St. Petersburg und erreichte mit Hilfe eines Hertz-Generators eine Übertragungsreichweite von 5 Kilometern. Senator Marconi traf am 2. Februar 1896 in England ein und meldete am 2. Juni das erste britische Patent für drahtlose Telegrafie an", usw. Marconis Jahrbuch verschweigt , dass bereits im März 1896, also drei Monate bevor Marconi das Privileg beantragte, Popov in St. Petersburg ein Telegramm über eine Entfernung von 10 km übermittelte.

----

D.h. Marconi hatte Zugang zu Popovs Entwicklungen - und sogar Anerkennung - aber trotzdem :-))) versuchte Marconi, die Technologie zu stehlen ...

----

Попытки приписать первенство в изобретении радио Маркони
Попытки приписать первенство в изобретении радио Маркони
  • www.e-scientist.ru
Попытки приписать Маркони первенство в деле изобретения беспроволочного телеграфа предпринимались неоднократно, но каждый раз заканчивались провалом. Заслуги Попова были признаны даже в официальном издании Компании Маркони под названием «Ежегодник беспроволочной телеграфии и телефонии». В выпуске 1922 г. говорится: «В апреле 1895 г. проф. Попов...
 
Zweitens. Yandex-Geld würde nicht schaden.
 
Andrey Khatimlianskii:
Und alle Dienste sind auf die RF ausgerichtet. Ich zum Beispiel bin überhaupt nicht an Yadengi interessiert. Scril soll besser sein, als Währung.

Skril ist für nichts ausgelegt, und wenn doch, wozu brauchen Sie es dann überhaupt? - Es ist einfacher und schneller, normale Karten zu verwenden, wenn diese nicht verfügbar sind. Außerdem gibt es Gebühren für "inaktive Konten". Das letzte Mal, als ich Geld auf ein Bankkonto abheben musste, dauerte es 6 Tage!

Und Sie haben eine interessante Art zu denken... Was gut für Russland ist, ist der Tod für die Ukraine? - Sie können mit jeder Bankkarte in Yad Geld abheben, was dem entspricht, was Sie mit Scril erhalten.

 
Artyom Trishkin:

Ja, natürlich. Russland ist ein so kleines Land, dass die Interessen der Menschen, die dort leben, möglicherweise nicht berücksichtigt werden. Aber wenn man sich die Verkaufsstatistiken ansieht, sind die meisten Käufer Russen. Sie sind diejenigen, die die meisten Einnahmen für das Unternehmen selbst erwirtschaften. Aber ihre Interessen werden möglicherweise nicht berücksichtigt. Und dass man jetzt nur noch "über die Drüsen" abheben muss, stört niemanden.

Ich bin für JD. Ich habe es satt, bei Abhebungen eine große Menge Geld zu verlieren.

+
 
Yuriy Zaytsev:
In Fortsetzung dieser Geschichte werden Spezialisten, die Russisch können, im nahen und fernen Ausland geschätzt.
Jeder weiß zum Beispiel seit langem, dass die meisten Trinkgelder von russischen Touristen gegeben werden.
Wenn Sie hinterher, zum Beispiel in einem Hotel, sagen: "Tut mir leid, ich kann kein Russisch", werden Sie kein Trinkgeld bekommen.
Zu Beginn der Saison stellten sie fest, dass ein Hotel leer stand, ein großer Markt weggefallen war, die Visafreiheit einseitig beendet wurde und das Problem auftauchte, so dass der Leiter einige Briefe schreiben musste.
Sie müssen also Rubel annehmen, Lieferungen organisieren und sogar die russische Sprache lernen.

Im Allgemeinen müssen wir uns verbiegen, um Geld zu verdienen.

und sogar ebay ist bereits in russischer Sprache - und sie liefern bereits.

Wohin werden sie alle ohne Russland gehen? PayPal rümpft schon seit langem die Nase über Russland, und was soll's, sie haben sich in unser Land zurückgezogen.

Ganz Europa schrie auf - Russland muss festgenagelt und mit Sanktionen belegt werden... Also sagte Russland leise: "Wenn ihr das nicht wollt, ist das eure Sache" und schlug mit Sanktionen zurück... Und was nun? - Jetzt jammert Europa, sein Geschäft ist ohne Russland sehr einsam, viele Unternehmen fordern die Aufhebung der Sanktionen... Ich möchte nur sagen, dass Europa eine Prostituierte ist ..... sorry...

 
Andrey Dik:

Wo würden sie alle ohne Russland hingehen? PayPal hat sich lange Zeit von Russland abgewandt, und was soll's, sie haben sich in unser Land zurückgezogen.

Ganz Europa hat geschrien, dass man sich Russland unter den Nagel reißen, es mit Sanktionen zerschlagen müsse... Also sagte Russland leise: "Wenn ihr das nicht wollt, ist das eure Sache" und schlug mit Sanktionen zurück... Und was nun? - Jetzt jammert Europa, sein Geschäft ist ohne Russland sehr einsam, viele Unternehmen fordern die Aufhebung der Sanktionen... Ich möchte nur sagen, dass Europa eine echte Prostituierte ist ..... sorry god...

Wenn sie sich die Ohren abfrieren wollen, um ihre Großmutter zu ärgern, kein Problem, sollen sie es tun!

Sie werden kein Gas kaufen? Ich verstehe nicht, was sie zum Heizen verwenden werden, Holz? Dann werden sie wieder nach Sibirien gehen müssen.

Im Großen und Ganzen sind die Sanktionen eine gute Sache - vielleicht fangen unsere Beamten an, etwas zu entwickeln.

Dann wiederum kann sich die Asiatische Union selbst organisieren - und die Zahlungen können nicht nur in $ erfolgen, und es wird ein ebay in Russisch geben, und PayPal wird gleich mit Rubel integriert werden.