Markttheorie - Seite 221

 
khorosh:
Yusuf ist kein freier Händler - er arbeitet als Assistenzprofessor an einer Universität.
Daher kann es sein, dass er nicht jeden Tag oder sogar nur abends zur Arbeit geht. Das akademische Programm des Tages...
 
khorosh:
Yusuf ist kein freier Händler - er arbeitet als Assistenzprofessor an einer Universität.

Vielleicht ist er aber auch ein Freihändler. :-)

Ich freue mich, Sie hier zu lesen!!!

 
Mikhael Isakov:
Sie können also nicht jeden Tag zur Arbeit gehen, aber zumindest am Abend. Ein akademischer Tagesablauf...

:-)

Ein Hundeherz - zwei Getränke am Nachmittag und ein warmer Snack MUSS sein!!! :-)

 
Roman Shiredchenko:

:-)

Ein Hundeherz - zwei Schnäpse zum Mittagessen und ein heißer Snack MUSS sein!!! :-)

Ein außerordentlicher Professor ist kein Professor.
 
Ich habe einige Einstellungen ein wenig optimiert. Sehen Sie sich das an.
Dateien:
 
Roman Shiredchenko:

Ist das nicht alles so kostenlos? :-)

Schön, Sie hier zu lesen!!!

Gleichermaßen. Sie besuchen das Forum nicht oft. Haben Sie die Formel herausgefunden?
 
khorosh:
Gleichermaßen. Du kommst nicht oft ins Forum. Sie haben die Formel herausgefunden?

Nein. Ich spreche von der "Safe-Martin"-Formel.

Ich danke Ihnen. Ich weiß.

Verheiratet. Business .... Wettbewerbe (Ausschreibungen) sind stressig... Ich möchte meine Kunden nicht verlieren...

Hier - ich mache nur noch ein bisschen mehr fertig.

Von Herzen.

 
Mikhael Isakov:
Ein außerordentlicher Professor ist kein Professor.

Lassen Sie die Finger von dem Dozenten - er ist schlau und geht durch seine Sicht auf den Markt auf das Thema Gewinne ein. Und IMHO kann er den Professor schlagen.... der ökonomischen und ökonometrischen Wissenschaften!

Insbesondere Yuri now....

 

Ha- Reshetov mit seinem R-NN1 2 3 und in seinen Worten zehnten Jahr "Brot und Wurst" - er hat nicht einmal versuchen, es zu essen - alle seine ist Intellekt auf der Demo geleckt... :-)

BUH-HA-HA-HA-HA.

PYSSY Er hat es den Leuten versprochen - Gott sei Dank habe ich ihm das Konto nicht in Rechnung gestellt...

Ich danke mir selbst dafür.

 
Mikhael Isakov:
Ein außerordentlicher Professor ist kein Professor.
Wer werden Sie sein?
Grund der Beschwerde: