Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 5

 
Yuri Evseenkov:
Vor kurzem hat Oleg Automat im Projekt Tractor versucht, ohne Stop-Loss zu handeln. Der erste Traktor verlor Geld. Der letzte war nach einem Rückgang von 90 % in die schwarzen Zahlen gerutscht. Dann wurde er für 10 Jahre gesperrt. Berücksichtigen Sie seine Erfahrung.
Was hat dieses Projekt z. B. mit unserem Handel zu tun? Er ist es, es ist sein Projekt oder wessen, ja er wurde gesperrt, warum, für was.... Ich persönlich weiß es nicht.
 
Yuri Evseenkov:
Vor kurzem hat Oleg Automat im Projekt Tractor versucht, ohne Stop-Loss zu handeln. Der erste Traktor verlor Geld. Der letzte hat nach einem Rückgang von 90 % wieder schwarze Zahlen geschrieben. Dann wurde er für 10 Jahre gesperrt. Berücksichtigen Sie seine Erfahrung.
Wichtig ist, dass er schwarze Zahlen geschrieben hat und Sie dies nicht leugnen. Das ist überhaupt nicht der Grund für seinen Ausschluss.
 
Yuri Evseenkov:
Erst kürzlich hat Oleg, der Automat im Traktor-Projekt, versucht, ohne Stop-Loss zu handeln. Der erste Traktor hat verloren. Der letzte ging nach einem Rückgang von 90 % ins Plus. Dann wurde er für 10 Jahre gesperrt. Berücksichtigen Sie seine Erfahrung.

Was gibt es zu zählen? Eine Versenkung oder ein Verbot?)))

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich danke Ihnen. Ich denke, Sie haben vielen Menschen die Augen geöffnet, und sie werden Ihnen für eine so offene Diskussion dankbar sein.
Ganz und gar nicht, ich habe im Laufe der Jahre viele ähnliche Threads auf dieser Website eröffnet, aber mehr als einmal wurde mein Profil erst gesperrt und dann wegen unehrlicher Kunden gelöscht....
Deshalb komme ich auf das Thema zurück, weil mich diese Art des Handels ohne Einschränkungen heute viel mehr interessiert als zum Beispiel zu der Zeit, als ich anfing und den Handel lernte.
Ich habe viel mehr Interesse an dieser Art von Handel ohne Einschränkungen als zu Beginn meines Studiums).
 
Viktor Shekhovtsov:

die große Frage bei dieser Strategie!

1. Geld hinzuzufügen, indem eine Marge von mehr als 5k beibehalten wird.

2. Ständig (jeden Tag) Trades zu machen, indem man den Level mit einer Sperre (Hedge) mit Single-Lotness kontrolliert.

*Die Ein-Losigkeit in einem Hedge hat sich in den letzten 1,5-2 Jahren wiederholt als stabiler TS erwiesen. 1.5-2г

Oxana Tambur:
Es reicht aus, den Drawdown mit einer Sperre zu fixieren und weiter zu handeln. Es ist das Geld nicht wert, und ich arbeite daran.
ich spreche nicht von einem Schloss und ich spreche nicht von SL =)
 
Yousufkhodja Sultonov:
Was ist der Unterschied zwischen Swap und Non-Swap? Sollte die EZ den Tausch dann mit einer Provision vergüten? Oder ist es nicht so?
Es gibt Konten mit und ohne Swap, mit und ohne Provision, es gibt Konten mit und ohne Swap, es gibt Konten ohne Swap und ohne Provision
 
Roman Busarov:
Es geht also nur um den SL, nicht um das Schloss=)
Ich weiß nicht, ich schließe keine unrentablen Positionen, ich setze nur Locks oder Overcooking ein, wenn der Kurs in die andere Richtung gegangen ist.
 
Oxana Tambur:
Ich bin seit 2012 Trader und seit meinem Einstieg in den Markt habe ich bis jetzt ohne Stop-Loss gehandelt. Die meisten Anfänger und Marktamateure schreiben, dass das alles Unsinn ist und nur einige Profis sagen, dass diese Strategie "einen Platz hat und lebt".
Ich würde gerne die Meinung anderer Personen hören, die sich mit den Märkten, dem Handel, der Analytik usw. auskennen.
Ich möchte Neulinge und diejenigen, die meinen, sie wüssten alles, bitten, keinen Unsinn und Müll zu schreiben.
Dies hängt von der TS ab, manchmal sind Stopps erforderlich, wenn man die Einlage gegen Verluste absichern muss, manchmal sind sie nicht erforderlich. Hier ein Beispiel, warum wir Stopps brauchen: Wir haben ein Anlegerkonto mit einem begrenzten Drawdown von 30 %, um uns nicht unvorhergesehenen Ereignissen wie Interventionen auszusetzen, setzen wir einen Schutzstopp und nehmen den maximalen Verlust in Kauf. Wenn SC uns am Ende täuscht, sind wir vor dem Investor sauber; er soll sich mit SC befassen. In anderen Fällen bevorzuge ich den Rückzug aufgrund der aktuellen Situation. Sie zeigen allen: Seht her, ich schließe hier, drücke den Kurs noch ein wenig mehr auf meinen Verlust und nehme Ihren Gewinn mit, denn es muss immer jemanden geben, der den letzten Stoploss auslöst, bevor sich der Trend umkehrt.
 
Roman Busarov:
Ich spreche nicht von einem Schloss, ich spreche von einem SL).

Noch einmal: Ich sprach von einem einschlitzigen Schloss, das eher den Besonderheiten eines Anschlags als einem klassischen Schloss entspricht.

Die Praxis auf dem Devisenmarkt zeigte, dass in den letzten 1,5-2 Jahren ----*3 Schlösser verwendet wurden. hätten sie sich im Durchschnitt verdoppelt, wären sie bereits mehrfach in Anspruch genommen worden

 
Maxim Romanov:
Es hängt alles von der Handelsstrategie ab, manchmal braucht man einen Stop-Loss, manchmal nicht. Ein Beispiel dafür, warum wir Stopps brauchen: Wir haben ein Anlegerkonto mit einem begrenzten Drawdown von 30 %, um uns nicht unvorhergesehenen Ereignissen wie Interventionen auszusetzen, setzen wir einen schützenden Stopp und nutzen den maximalen Verlust. Wenn SC uns am Ende täuscht, sind wir vor dem Investor sauber; er soll sich mit SC befassen. In anderen Fällen bevorzuge ich den Rückzug aufgrund der aktuellen Situation. Sie zeigen allen: Seht her, hier schließe ich, drücke den Kurs noch ein bisschen auf meinen Verlust und nehme den Gewinn mit. Denn es sollte immer jemanden geben, der den letzten Stoploss ausgelöst hat, bevor sich der Trend umkehrt.
Es sind fast 95 % von ihnen)))
Grund der Beschwerde: