Markttheorie - Seite 150

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Teilnehmer! Ich habe mich entschlossen, den Indikator stark zu vereinfachen, ohne dabei viel Informationsgehalt zu verlieren. Jetzt gibt es nur noch zwei Niveaus: das Niveau des aktuellen Preises Q und das Niveau des Marktpreises P. Q ist ein reales Niveau und P ein virtuelles, aber das macht P nicht weniger wichtig als Q. Es genügt zu sagen, dass der Preis durch den zweiten Flügel von P gebildet wird. Die Sache ist die, dass P immer aus 2 Flügeln besteht, wenn man es so ausdrücken kann, und einer davon ist für uns immer in Form des aktuellen Preises von P sichtbar, und der andere Teil ist für uns nicht sichtbar. Dieser Indikator wurde entwickelt, um dieses unsichtbare, aber reale Marktpreisniveau P anzuzeigen. Vieles hängt von den relativen Positionen und der Art der Q- und P-Bewegung ab, und wir müssen lernen, sie zugunsten eines profitablen Handels zu interpretieren, zumal sie sich ständig ineinander drehen. Hier ist ein Beispiel für den Euro/Dollar vom 07.07.2015:

In natura:

und eine beschnittene Version:

Dasselbe gilt für 2010-2011:

. Wie wird der Indikator aussehen? Ganz einfach - auf dem Terminal wird parallel zur bestehenden Kerze eine Kerze mit den Marktpreisen gebildet, und anhand ihrer gegenseitigen Lage, der Art und der Dynamik der Bewegung werden wir den Zustand und die Richtung der aktuellen Preisbewegung beurteilen.

Komm schon, komm schon, Yusuf! Schwing das Thema! Seien Sie nur vorsichtig mit den "Flügeln", IMHO, denn zuerst sah es für mich so aus, als würden die Vögel gleich abheben... :-)

Warten auf den Indikator und den Artikel über mt5.

 
Roman Shiredchenko:

Komm schon, komm schon, komm schon, Yusuf! Schwing das Thema! Seien Sie nur vorsichtig mit den "Flügeln", IMHO, denn zuerst sah es für mich so aus, als würden die Vögel gleich abheben... :-)

Ich freue mich auf den Indikator und den Artikel über mt5.

Ich denke, es dauerte zu lange, ich verstehe den Artikel, aber ich verstehe nicht, was das Problem mit dem Indikator ist, gibt es genug Programmierer auf dem Forum und freiberufliche Sachen arbeiten............
 
Yousufkhodja Sultonov:
OK, auch wenn ich dies bereits in den Kommentaren anspreche. Ich werde das Paar USD/JPY hinzufügen.
Es sieht sehr stark nach einer Überschneidung vergangener Zeiträume aus. Ist dies der Fall?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe beschlossen, den Indikator stark zu vereinfachen, ohne dabei viel Information zu verlieren. Jetzt gibt es nur noch zwei Niveaus: das aktuelle Preisniveau C und das Marktpreisniveau P.

Was ist mit "Lion" mit 3 Break-even-Ebenen .... alles auf ein Signal von 2 Leitungen (C + P) zurückzuführen ist? Nicht gut. Oder können sie eindeutig von einer Trendwende sprechen?

Die ursprüngliche Version war faszinierender. Ja, der "Flügel" (P-Linien) ist welcher Teil?

 
Sergey Petruk:

Was ist mit "Lion" mit 3 Break-even-Ebenen .... alles auf ein Signal von 2 Leitungen (C + P) zurückzuführen ist? Schlecht. Oder können sie eindeutig von einer Trendwende sprechen?

Die ursprüngliche Version war faszinierender. Ja, der "Flügel" (P-Linien) ist welcher Teil?

Der Lion und die 3 Break-even-Levels werden beibehalten, nur werden diese Linien nicht angezeigt, sondern das Ergebnis wird als Preis- und Marktniveau angegeben.

Löwenlevel (Copt) = (P*C)^0,5;

Leopardenstufe (Tsr) = (P+C)/2;

Bärenebene = Tsr oder R;

Bulls level = R oder Ts;

R = - S/Y.

 
new-rena:
Es sieht sehr stark nach einer Überschneidung vergangener Zeiträume aus. Ist dies der Fall?
Es werden die letzten 20 Tagesbalken berücksichtigt.
 

und Sie erhalten das Kursniveau und die Ableitung von überkauft und überverkauft.

und was war der Sinn dieser Maßnahme?

 
valeriy odintsov:

und Sie erhalten das Kursniveau und die Ableitung von überkauft und überverkauft.

und was war der Grund für diese Maßnahme?

Eine Theorie zur Erklärung vergangener Bewegungen
 
valeriy odintsov:

und Sie erhalten das Kursniveau und die Ableitung von überkauft und überverkauft.

und warum solltest du so eine Sauerei machen?

Wo können wir sehen, wie hoch das Marktpreisniveau ist, unter Berücksichtigung von überkauft und überverkauft, alternativ zum aktuellen Preisniveau?
 
Виталий Кононюк:
Theorie zur Erklärung vergangener Bewegungen
Jeder analysiert den Markt, indem er die Bewegungen der Vergangenheit studiert. Oder gibt es eine Alternative?
Grund der Beschwerde: