Markttheorie - Seite 125

 
Алексей:

Der Löwe hat seine Mähne aufgeblasen - erwarten Sie mehr Ochsen. )

Der Wolf hat seine Pfote erhoben - er wartet auf eine Haarnadel. )

Wo ist hier die Elastizität?

Hast du mir denn nicht zugehört? Dann hätten Sie bereits einen guten Gewinn erzielt. Der Löwe weiß, wohin er gehen muss).
 
Alexander Laur:
Nur ein Stop-Out würde vor einem Gewinn kommen. :) Es wurde Ihnen geraten, aufs Ganze zu gehen!
Bei 50%.
 
Alexander Laur:
Nur ein Stop-Out würde vor einem Gewinn kommen. :) Es wurde Ihnen geraten, mit der gesamten Einlage einzusteigen!
Nun, man sollte immer die Kursumkehr in Richtung des Löwen abwarten (ich habe es selbst angedeutet, ich dachte, Sie hätten es verstanden und würden es tun). Und ich habe kurz vor dem Umschwung geschrieben.
 
Alexander Laur:
Vor vollendete Tatsachen gestellt, sind wir alle so klug und erfolgreich ..... :)
Es ist nicht meine Schuld, es ist die des Löwen). Der Löwe wird dich füttern, tränken und ins Bett bringen).
 
Yousufkhodja Sultonov:В пятницу, 22. 05. der Pfundmarkt war ein normaler Wettbewerbsmarkt mit zwei Break-even-Levels, die in einem angemessenen, oder besser gesagt in einem unannehmbar großen Abstand zueinander lagen (über 700 Punkte). Der Markt könnte unter diesen Bedingungen sehr unbeständig sein und den Volkswirtschaften der Länder der Eurozone, insbesondere der USA und/oder des Vereinigten Königreichs, schweren Schaden zufügen:

Yusuf. Ich meine es ernst )))) Drehen Sie den Parameter des Schiebefensters. Fühlt sich an wie Gott ))))
"Den Volkswirtschaften der Eurozone, vor allem den USA und/oder dem Vereinigten Königreich, schweren Schaden zufügen"... ein weiterer Tag )))))))
 
Vizard_:
Yusuf. Ich meine es ernst ))) Drehen Sie den Parameter des Schiebefensters. Sich wie Gott fühlen )))
"Die Wirtschaft der Länder der Eurozone, vor allem der USA und/oder des Vereinigten Königreichs, ernsthaft schädigen"... ein weiterer Tag )))))))
Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen.
 

Lage bei der Eröffnung der Freitagssitzung am 12. 06. 15, 00-00 MSK.

Euro/Dollar. Es gibt eine Abwärtskorrektur des Aufwärtstrends (bullish), da der Löwe nach unten schaut, der Preis hat das Bild der Bullen und der Markt hat das Bild der Bären. Das Preisniveau wird von den Marktteilnehmern - Verkäufern und Käufern - bestimmt, während das Marktniveau durch das virtuelle Einkommen des Marktes und die Einkommenselastizität des Preises bestimmt wird. Preis und Markt sind gegensätzliche Seiten. Diese gesamte Wirtschaft wird vom Löwen - dem optimalen Marktpreis - und vom Leoparden - dem durchschnittlichen Marktpreis - gesteuert. Der Handel wird nun um das 2., obere Break-even-Niveau (kein Gewinn) C2, auch Bulls-Niveau genannt, organisiert:

Pfund/Dollar. Es gibt eine Aufwärtskorrektur des Abwärtstrends (der Löwe schaut nach oben), der Preis hat das Bild der Bären und der Markt hat das Bild der Bullen. Der Handel wird nun um das 3., globale oder extreme Break-even-Niveau (kein Gewinn), auch Leo-Niveau genannt, organisiert. Der Markt wird von Leo selbst beherrscht. Den Ebenen Preis (Bären) und Markt (Bullen) wurde die Befugnis entzogen, den Handelsprozess zu steuern, da sie gegen die Handelsregeln verstoßen haben und eine erweiterte Bandbreite von 1000 Pips oder mehr bis zum 25. Mai zuließen. Am 27. Mai übernahm der Löwe die Kontrolle über den Handelsprozess, was ein seltenes, uncharakteristisches und unübliches Ereignis am Forex ist. Dies deutet auf einen Eingriff in den Handelsprozess übermächtiger Finanzstrukturen oder im Zusammenhang mit der angespannten politischen Lage hin, der ein Eingreifen der Regierung erfordert. Nun wird der mögliche Korridor der Preisänderungen durch den Löwen innerhalb einiger zehn Pips gehalten, so dass die Bewegung des Paares möglicherweise nicht der Logik der Händler entspricht:


 
Ich meine, sollte der Bai weiterhin abgehalten werden?
 
Roman Shiredchenko:
Willst du den Baiji behalten?
Ich persönlich halte, aber das Prinzip ist, die Bai zu schließen und zu öffnen, um zu verkaufen. Ich denke, er wird ein wenig sinken und dann wieder steigen, wie beim letzten Mal. Der Expert Advisor würde Punkte schließen und Siegel öffnen. Wir werden sehen, was passiert.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich verstehe nicht, was wollen Sie damit sagen?
Yousufkhodja Sultonov: Dies deutet auf eine Einmischung in den Handelsprozess durch übermächtige Finanzstrukturen oder auf eine angespannte politische Situation hin, die ein staatliches Eingreifen erfordert.

Die Temperatur im Zimmer hängt von der Länge des im Flur ausgelegten Teppichs ab)))
Grund der Beschwerde: