Markttheorie - Seite 123

 
Yousufkhodja Sultonov:

Oder besser gesagt, vom 25.05. bis 27.05. Ich werde nun durch Wiederholung der Berechnungen überprüfen, ob der Markt in dieser Zeit vielleicht monopolisiert war.

Das war's. Der Grund ist geklärt. Am Freitag, 22. 05. Der Pfundmarkt war ein normaler Wettbewerbsmarkt mit zwei Break-even-Levels, die sich in einem annehmbaren, oder besser gesagt, in einem inakzeptablen Abstand voneinander befanden (über 700 Pips). Der Markt könnte unter diesen Bedingungen sehr unbeständig sein und den Volkswirtschaften der Eurozone, insbesondere der USA und/oder Großbritanniens, schweren Schaden zufügen:

Am Montag, den 25.05. hatte sich der Markt gerade von 700 auf 14 Punkte eingeengt und näherte sich damit einem Zugzwang, die Bullen und die Bären waren fast von der Bildfläche verschwunden, der Löwe übernahm die Führung und ging bis zur Abszisse hinunter, um ein drittes Niveau zu etablieren, ein globales Break-even, das ich als theoretisch möglich bezeichnete. Diese Art von Markt wird nur in Ausnahmefällen eingerichtet, wenn ein echter Zusammenbruch des Marktes und der Wirtschaft droht. Ich habe noch nicht einmal einen Namen dafür gefunden, aber man könnte ihn vorläufig als "ultramonopolistisch" oder "staatlich" bezeichnen. "Staat", "Notstand", "gezwungen", "Korrektur von Fehlern und/oder Versäumnissen in der Markt-, Staats- oder Wirtschaftsführung" oder etwas in dieser Art. Ich werde die Situation prüfen und mir einen angemessenen Namen für die Situation ausdenken:

Dieser Zustand des Pfund/Dollar-Marktes hält übrigens bis heute an.

Sie haben also immer noch keine Antwort darauf gegeben, wie sich ein Händler in einer solchen Situation verhalten sollte, wenn der Löwe steigt und der Preis sinkt. Zunächst einmal müssen Sie bei der Analyse der Situation festlegen, was ein Händler tun sollte: auf dem Markt oder außerhalb des Marktes, wenn auf dem Markt - kaufen oder verkaufen.

 
khorosh:
Sie haben also nicht beantwortet, wie sich ein Händler in einer solchen Situation verhalten sollte, wenn der Lion steigt und der Preis fällt. Warten, bis der Preis in Richtung Löwe geht?

Solche Unstimmigkeiten in der Art der Preis- und Leo-Bewegungen habe ich bisher festgestellt, 3:

1. Wenn der Markt monopolistisch ist, wenn die berechnete Gewinnlinie einer Schale ähnelt;

2. Bei der Vorbereitung auf die Bullen- und Bärenkämpfe und auch während dieser Kämpfe;

3. In Vorbereitung auf den Übergang zu einer außergewöhnlichen Form der Marktorganisation, bei der der Markt vom Löwen um die dritte, globale, kostendeckende Stufe herum organisiert wird, mit Entmündigung. Bullen und Bären, um den Markt zu führen. und alle Macht ist auf der Leo-Ebene konzentriert.

In solchen Fällen, die im Vergleich zum ruhigen Zustand des Marktes selten sind, ist es besser, so zu handeln, wie Sie es vorschlagen, und abzuwarten, bis sich der Kurs im Modus "Out of Market" in die Richtung des Löwen bewegt. Aber selbst wenn wir manchmal einen Fehler bei der Identifizierung dieser Marktbedingungen machen, wird nichts Schlimmes passieren, außer dass wir ein wenig verlieren werden. Schlimmer noch, wenn wir dem Leo nicht gehorchen - hier können die Verluste erheblich sein.

 
khorosh:

Sie haben immer noch keine Antwort darauf gegeben, wie sich ein Händler in einer Situation verhalten sollte, in der der Löwe steigt und der Preis sinkt. Zunächst müssen Sie bei der Analyse der Situation festlegen, was der Händler tun soll: auf dem Markt oder außerhalb des Marktes, wenn er auf dem Markt ist, kaufen oder verkaufen.

Es ist erstaunlich, dass wir genau den richtigen Zeitpunkt gewählt haben, um auf diese Frage zurückzukommen. Ich habe lange gebraucht, um herauszufinden, wie ich sie richtig beantworten kann. In der Regel ignoriere ich nie angemessene Fragen von Teilnehmern, aber manchmal denke ich lange über die richtige Antwort nach, so wie bei der Frage von Alexej.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Solche Unstimmigkeiten in der Art der Preis- und Leoe-Bewegungen habe ich bisher festgestellt, 3:

1. Wenn der Markt monopolistisch ist, wenn die berechnete Gewinnlinie einer Schale ähnelt;

2. Bei der Vorbereitung auf die Bullen- und Bärenkämpfe und auch während dieser Kämpfe;

3. In Vorbereitung auf den Übergang zu einer außergewöhnlichen Form der Marktorganisation, bei der der Markt vom Löwen um die dritte, globale, kostendeckende Stufe herum organisiert wird, mit Entmündigung. Bullen und Bären, um den Markt zu steuern. und alle Macht ist auf der Leo-Ebene konzentriert.

Daher ist es in diesen Fällen, die im Vergleich zum ruhigen Zustand des Marktes selten sind, besser, so zu verfahren, wie Sie es vorschlagen - und zu warten, bis der Preis in Richtung Leo im Modus "aus dem Markt" geht. Aber selbst wenn wir manchmal einen Fehler bei der Identifizierung dieser Marktbedingungen machen, wird nichts Schlimmes passieren, außer dass wir ein wenig verlieren werden. Schlimmer noch, wenn wir einem Leo nicht gehorchen - hier können die Verluste erheblich sein.

Wenn Sie die Aufgabenstellung für Programmierer wie in Punkt 2 und 3 formulieren, werden Sie nie ein Softwareprodukt erhalten).
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es ist erstaunlich , wie genau Sie und ich auf diese Frage zurückkommen wollen. Tatsächlich habe ich sehr lange gebraucht, um die richtige Antwort zu finden. In der Regel ignoriere ich nie angemessene Fragen von Teilnehmern, aber manchmal denke ich lange über die richtige Antwort nach, so wie bei der Frage von Alexej.
Wahrscheinlich Telepathie).
 
khorosh:
Wenn Sie Aufgabenstellungen für Programmierer wie in Punkt 2 und 3 formulieren, werden Sie nie ein Software-Produkt bekommen).

Dann ist es besser, sich für die Option zu entscheiden, immer der Richtung des Leo zu folgen, und die Verluste zu den Kosten der TZ abzuschreiben, vor allem wenn sie unbedeutend sind, wie die Analyse für 2 Jahre gezeigt hat:

https://c.mql5.com/3/68/02_06_15_10_png..png

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dann ist es besser, die Option zu wählen, immer der Richtung von Leo zu folgen und die Verluste als TK-Kosten abzuschreiben, zumal sie unbedeutend sind, wie die 2-Jahres-Analyse gezeigt hat:

Sie gehen also davon aus, dass Sie immer auf dem Markt sind?
 
khorosh:
Sie gehen also davon aus, dass Sie immer auf dem Markt sein werden?
Ja, anstatt sich zu irren und einen richtigen Schritt zu verpassen. Investieren Sie in diesen Momenten einfach kein Geld und halten Sie die Positionen offen, bis sich die Situation geklärt hat. Heute werde ich versuchen, das Problem herauszufinden, indem ich Ihren Vorschlag umsetze, aus dem Markt auszusteigen, wenn die Richtungen des Preises und des Leos bei den Daten von 2010-2011 nicht übereinstimmen. Schauen wir uns an, wie sich das obige Gewinn-Verlust-Diagramm verändert.
 
khorosh:
Wenn Sie Ihre Aufgabenstellung für Programmierer wie in Punkt 2 und 3 formulieren, werden Sie nie ein Softwareprodukt bekommen.)

Yury, Sie verstehen sicher, dass der Osten eine subtile Angelegenheit ist!

Die Programmierer dort sind die gleichen - kann - Bild... :-)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dann ist es besser, sich für die Option zu entscheiden, immer der Richtung des Leos zu folgen, und die Verluste als TK-Kosten abzuschreiben, vor allem, wenn sie unbedeutend sind, wie die Analyse von 2 Jahren gezeigt hat:

Yusuf, weil bereits geschrieben Berge, umgeschrieben, dass eine Karte ohne Keller ist mindestens ein mauvais ton.

Es hat auch keine Bedeutung...

Vielleicht gibt es einen Aktienabzug von etwa 90 Prozent oder mehr und MO um den Spread...

Grund der Beschwerde: