Markttheorie - Seite 62

 
Daniil Stolnikov:
Jedes System kann mathematisch beschrieben werden. Die Hauptsache ist, dass alle Faktoren berücksichtigt werden. Leider ist es einfach unmöglich, sie alle im Gleichungssystem des Marktmodells zu berücksichtigen!!! Solche Daten liegen uns einfach nicht vor. Und wir können uns nur auf das verlassen, was wir haben. Ein Irrtum ist also auf jeden Fall nicht auszuschließen!!!
In diesem Fall bin ich sicher, dass wir jetzt keinen Fehler machen sollten, wie ich oben ausführlicher beantwortet habe.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Die 10-50 war der Höhepunkt des Sturzes, die Bulls sind weit zurückgedrängt und werden nicht so schnell wiederkommen, wie sie es beim letzten Mal getan haben:

Und der Markt bleibt rein monopolistisch:

Langsam kommen die Bulls näher, aber sie haben nicht mehr die Aggressivität der Vergangenheit, da solide Monopolisten den Markt beherrschen:

Fazit: Niemand und nichts hält die Monopolbären davon ab, den Markt weiter nach unten zu treiben. Wenn die Monopolisten es wollen, können sie den Markt wieder umkehren, aber in jedem Fall werden wir über ihre Absichten Bescheid wissen, wahrscheinlich bevor sie es tun.

vielen Dank für die detaillierte Aufschlüsselung der Ereignisse.
Wird die nächste Vorhersage am Morgen erfolgen oder wenn sich der Trend ändert?
Wie auch immer, ich würde auch gerne die Vorhersage am Morgen sehen.

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Vielen Dank für die detaillierte Aufschlüsselung der Ereignisse.
Wird die nächste Vorhersage am Morgen sein oder wenn sich der Trend ändert?
Auf jeden Fall würde ich auch gerne die Vorhersage am Morgen sehen.

Danke!

Stand der Dinge bei Handelsbeginn am Mittwoch, 20.05.15:

Die Bullen kommen scharf zurück, um zu verhandeln oder einen Vergleich zu schließen, sie werden durch die Marktpreise blockiert, da es keinen Sinn hat, die Bären aus dieser Nähe zu schlagen. 3 Optionen sind für die Bullen möglich:

1. Aber wir sehen, dass der Markt extrem monopolistisch ist, die Bären (518 Punkte) sind stärker als die Bullen (444 Punkte) - keine Verhandlung oder Schaffung eines Unterstützungsniveaus kommt in Frage. Die Bullen befinden sich im Krieg mit den Bären;

2. Die Marktpreise könnten die Bullen weit nach oben drehen, um an Stärke zu gewinnen und dann auf die Monopoly-Bären zu treffen;

3. Die Monopolisten werden versuchen, einen wettbewerbsfähigen Markt zu schaffen, um andere Marktteilnehmer für den Kampf gegen die widerspenstigen, aber schwächeren Bullen zu gewinnen, aber bisher ist ihnen das nicht gelungen;

Die Situation wird in naher Zukunft klarer werden:

Der Markt ist monopolistisch:

Fazit: Da der Markt von den Bären beherrscht wird, lautet die Handlungsweise vorerst VERKAUFEN.

 

Meine Herren, um 12:00 Uhr, vielleicht auch früher (ich war bei der Arbeit), haben die Bullen beschlossen, die Bären zu schlagen und den Markt zu übernehmen. Schließen Sie alle SELLs und stehen Sie BAY auf:

Die Bulls haben sofort einen Wettbewerbsmarkt geschaffen:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Herren, um 12:00 Uhr, vielleicht auch früher (ich war bei der Arbeit), haben die Bullen beschlossen, die Bullen zu schlagen und den Markt zu übernehmen. Schließen Sie alle SELLs und stehen Sie BAY auf:

Die Bulls haben sofort einen Wettbewerbsmarkt geschaffen:


Yusuf, richtig - "Die Bullen haben beschlossen, die Bären zu schlagen".
 
khorosh:
Yusuf, richtig - "Die Bullen wagen es, die Bären zu schlagen".
Danke, fertig, bitte sagen Sie mir, ist der Zeitplan und die Art der Präsentation klar?
 
Yusuf, machen sie einen Indikator?
 
MASTERXAYS:
Yusuf, wird der Indikator erstellt?
Sobald ich den Algorithmus an den Exel-Programmierer weitergebe, ist er schnell fertig. Im Moment bin ich damit beschäftigt, den Exel in Ordnung zu bringen. Es gibt zwei Programme. Einem Berechnungsprogramm, von dem aus die Informationen manuell an das zweite Programm zur Erstellung der Hauptkarte übertragen werden. Ich versuche, sie in einem einzigen Programm zusammenzuführen. Entweder ist es schwierig zu machen, oder meine Programmierkenntnisse sind unzureichend.
 
Noch ist nicht alles klar. Denn wenn Sie die Marktsituation beschreiben, nennen Sie nicht immer die Namen der Kurven, die für diese Situation verantwortlich sind. Zum Beispiel https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page60, Sie schreiben, dass Sie aus dem Markt aussteigen müssen, obwohl der Markt bullisch ist. Aber Sie geben nicht an, welche Kurven Sie zu einer solchen Schlussfolgerung veranlassen.
 
Was zeigt der Markt im Moment?
Grund der Beschwerde: