eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 121

 
Yurixx
Übrigens hat Alex auch mit den konvergenten und divergenten Kanälen völlig recht.

Ich stimme natürlich zu. Da der hier diskutierte Ansatz die lineare Regression als "Sonde" verwendet, haben wir Kanäle mit dynamischen Grenzen als eine Art Äquivalent
 
Wissen Sie, wie man den Skalierungsfaktor bestimmt? Wenn ja, hätte ich nichts gegen einen Hinweis auf die Idee der Methode. :)

Bei dem Modell, das ich zu bauen versuche, gibt es dafür bestimmte Überlegungen. Leider weiß ich nicht, ob sie richtig sind oder nicht. Die Suche ist in vollem Gange und die Antwort liegt in der ungewissen Zukunft. Aus diesen Gründen möchte ich keine nackten Gedanken äußern.
 
Aus diesen Gründen möchte ich keine nackten Gedanken äußern.

Ideen sind an sich schon interessant :). Aber ich verstehe Sie. Dann bleibt nur noch, die Tatsache einer ähnlichen Denkweise festzustellen.
 
По этим причинам высказывать голые идеи не хотелось бы.

Ideen sind an sich schon interessant :). Aber ich verstehe Sie. Dann können wir nur eine ähnliche Denkweise anerkennen.

Ja, wir haben hier alle unsere "Feige" in der Tasche. :-)
 
ЗЫЗЫ Кстати вы заметили что Alex Niroba куда-то опять пропал. Обещался что-то крутое показать и нет его опять, а жаль... :)


2 Alex Niroba
Sie haben übrigens meinen Kommentar erwähnt, dann sind Sie wieder in der Versenkung verschwunden, ohne uns etwas über Ihre Strategie zu sagen, was Sie aber versprochen haben.

Alex Niroba 14.06.06 18:26

Ich werde versuchen, morgen zu posten, was ich wollte.
Keine Zeit heute...

Herzliche Grüße,
Alexej





Jhonny, ich habe auch schon geschrieben, dass ich in einem anderen Bereich tätig bin,
Ich muss mich also an mehreren Fronten beschäftigen.
Ich habe körperlich einfach nicht genug Zeit...
Ich muss nachts schreiben.

Herzliche Grüße,
Alexej
 
<br / translate="no">Yurixx:
Übrigens, was die konvergierenden und divergierenden Kanäle angeht, hat Alex auch völlig recht.


Das hängt von der Definition des angenommenen = verwendeten Kanals ab. Und jeder hat das Recht, andere Kriterien als die der "Klassiker" zu formulieren und seine Kanäle danach auszurichten. Und wenn sie noch funktionieren... :o))
 

grasn,
Вы правильно заметили что данная ветка была создана мною (ещё 21 февраля).
Я ничего Вам лично не предлагаю, уж тем более что-то переписывать.
Форум публичный, согласен, каждый может высказаться по существу.
Вы чем-то недовольны?



Oh, nein. Alles ist in Ordnung, zumindest für mich. :о)))




Grasn, ich freue mich aufrichtig für dich!

Mit freundlichen Grüßen,
Alexej
 
Das hängt von der Definition des angenommenen = verwendeten Kanals ab. Und jeder hat das Recht, andere Kriterien als die der "Klassiker" zu formulieren und seine Kanäle danach auszurichten. Und wenn sie noch funktionieren... :o))

Natürlich ist es genau so.
Wenn ich sage "richtig", dann meine ich, dass ich dieselbe Meinung vertrete. Wenn ich Einspruch erhebe, ist das Gegenteil der Fall. Natürlich ist es besser, jedes Mal "IMHO" einzufügen. Aber auch das ist nicht sehr gut. Alles ist in Maßen gut, auch die Höflichkeit.

Auf jeden Fall gebe ich zu: Ich habe nicht die Lizenz, Recht und Unrecht zu bestimmen.
Ich hatte mal eine, aber ich weiß nicht mehr, wo sie geblieben ist. :-)
 
Leute, Alex Niroba ist zurück! Was für eine Freude! <br / translate="no"> 1. Schade, dass er während seiner Abwesenheit nie gelernt hat, freundlich zu sein. Er versucht immer noch, sein Ego zu befriedigen, indem er seine Backen aufbläht. Aber das ist in Ordnung. Jeder muss im Leben seine eigenen Erfahrungen machen. Hier ist das Bewusstsein wichtig.
2. Hörst du das, Alex? Wenn Sie sich Ihrer selbst und dessen, was Sie im Leben tun, BEWUSST werden, haben Sie viel weniger Energie, Zeit und Blut zu verschwenden, viel weniger zu leiden, als wenn Sie es nicht tun. Die Praxis des Gewahrseins ist eine komplexe und subtile Sache. Aber nur dadurch können Sie zu Ihrem wahren Selbst kommen.
3. im Allgemeinen hat Alex hier etwas Richtiges gesagt. Die Idee, Kanäle in TFs zu bauen (einen für jeden), ist die Verwendung der fraktalen Marktstruktur, und das ist genau das, was Vladislav vor etwa 40-50 Seiten erklärt hat. Hier ist es wichtig, den richtigen Satz von f/ffs zu wählen. Ich persönlich bin zum Beispiel nicht mit dem von Alieh vorgeschlagenen Satz einverstanden.


Lieber Yurixx, ich würde sogar sagen, teuer.
1. Ich habe nie versucht, meine Freundschaft zu erzwingen. Warum sollte ich?! О:))))
2. Wer hat Ihnen gesagt, dass ich leide, was für ein Unsinn! Versuchen Sie, mir eine Moralpredigt zu halten? Bitte!
3. was den festgelegten Zeitrahmen betrifft - das war nur ein Beispiel.
Yurixx, ich habe noch nie jemandem meine Meinung aufgezwungen, und Sie können zustimmen oder nicht, es ist mir egal! Ich habe es schon einmal gesagt!

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
Alexey.






[/quote]
 
Yurixx:
Тут только довольно-таки важно правильно выбрать набор т/ф.

Beziehen Sie sich auf nicht standardisierte Zeitrahmen?

Bei einem Kanal bin ich noch nicht einverstanden. Wenn Sie die richtigen Zeitrahmen wählen, können Sie jedoch auf einen Kanal pro Zeitrahmen beschränkt sein. Nun, wenn der Zeitrahmen nicht genau gewählt ist, scheint es, dass wir die Strukturen verschiedener Zeitrahmen gleichzeitig darin sehen müssen.



Candid, glauben Sie mir, es geht nicht um Zeitrahmen.
Natürlich sollten Sie den Markt auf allen Zeitskalen analysieren, auch auf Jahresbasis.
Es spielt keine Rolle, in welchem Zeitrahmen Sie handeln wollen, ob in einer halben oder einer Stunde
oder sogar in einer Minute usw., es ist wichtig, dass Sie die Natur der Marktprozesse verstehen!
Vergessen Sie nicht, dass alle Märkte eine fraktale Struktur haben!
Die Tatsache, dass ich in dem Beispiel nicht standardisierte Zeiträume angegeben habe, hat nichts zu bedeuten,
also machen Sie sich nichts daraus.


Was die Kanäle betrifft, so sollte ein Zeitrahmen höchstens einen Kanal haben!!!
Die Kanäle sind absolut unabhängig von dem von Ihnen gewählten Zeitrahmen. Das ist wahr!

Hochachtungsvoll,
Alexey.
Grund der Beschwerde: