Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 57

 

Igor, senden Sie mir einen Link zu Ihrem wirklich funktionierenden Pipsetter. ))

p.s. Auf der vorigen Seite ist mein an IgorM gerichteter Beitrag verschwunden.

 

Hier ein Beispiel des Testers. Bei der Demo ist die Situation die gleiche. Nur ein Gewinn.

Aber manchmal kommt SL unvorhersehbar. Ich muss ganz von vorne anfangen.

Aus diesem Grund setze ich noch nicht auf ein echtes Konto.

 

IgorM:

... Meine Einträge sind praktisch perfekt - aber auch hier kann etwas schief gehen :) ...

Wenn Sie auf mehr oder weniger älteren Zeitrahmen handeln und Ihr EA nur auf dem ersten Tick arbeitet (das tue ich immer, um mit dem Tester zu synchronisieren), dann hat Ihr EA Drawdowns,die größer oder gleich denen sind, die das Perfect History Trading Programm zeigt. Ich weiß es nicht mehr genau, aber normalerweise muss man bei hundert Punkten anhalten, um Verluste zu vermeiden (ohne Berücksichtigung der nicht börsennotierten Kurse).

Ist es nicht offensichtlich, dass ein Schloss in dieser Situation besser ist?

In deiner Situation Igor!

Im Falle eines Fehlers verlieren Sie 2 Spreads, im Falle eines Gewinns machen Sie einen Gewinn und oft minus 1 Spread.

Und keine Verluste :)

Aber das ist natürlich ein Idealfall, in der Realität haben wir vielleicht ein paar zusätzliche Spreads.

Das Gleiche kann man auch ohne Sperre machen, aber mit unnötiger Komplikation des Programms.

Aber jetzt ziehe ich eine kleine Haltestelle vor... eine sehr kleine.

 
Mihail:


Ich stimme mit Ihnen überein, aber meine Analyse der Preisbewegung als eine der Flaggen für die Bestellung - so dass der Drawdown ist minimal.

Oper-Link fehlt, weil ich den Code nicht selbst geschrieben habe :), hier ist der Stand, dann habe ich meinen Scalper nicht getestet - ich habe mit Flat gekämpft und war auf der Suche nach neuen Ideen, aber bisher ist dies der bestmögliche Weg für den EUR, ich habe keine Stops verwendet, optimal im Bereich von 25-30 Pips

Dateien:
statement.rar  3 kb
 
Mihail:

Und die nicht-traditionelle Verwendung einer Loca ist sogar noch nützlicher :)

Wie werden sie in der nichttraditionellen Medizin getrocknet oder mit Alkohol behandelt?
 
Svinozavr:

Haben Sie eine Taktik, um die Loca zu zerstören?

Ich schon!!! Ein Baseballschläger, abgenutzt!

Keine Worte mehr. Die Bewusstseinsbildung hat begonnen. Es gibt keine Wahrheit in "diesem Reich..." Elsinore vorwärts!

Gott sei mit Ihnen, meine Herren. Lebe wie du weißt....

Ihr grun...


Und Baudouin de Courtenay, und OBSO - Ferdinand de Saussure ohne Worte und Ton...

Nochmals.

Traurig.

Eine prächtige cousdra shteco bodulan bokra und kurdya bokra...


 

Den verlorenen Beitrag wiederhergestellt.

======================

IgorM, nun, wie immer, "ich werde nicht verstanden". Zunächst einmal sind Alkohol und Internet eine übliche Kombination für postsowjetische Bürger.

Axiom. Natürlich nur, wenn Sie nicht aus einem wirklich ernsten Grund hier sind.

Als Antwort auf Ihren Beitrag :

1) Keine Kerzen dah-ah-ah-ah-ah-ah. Nicht sehr vielversprechend. Ich habe gerade einen interessanten EA gefunden

Ich habe gerade einen interessanten Expert Advisor gefunden und versuche, ihn zu verbessern.

2) Der Expert Advisor betritt den Markt nach seinen eigenen bekannten Algorithmen;

3) Der Expert Advisor findet die Markteintritte sehr gut. Das gilt übrigens auch für Ausgänge. Siehe Nummer 2;

4) Dieser EA ist pipsing, ich bin nicht verstecken es. Deshalb ist der Stoploss, die Vernichtung des vorherigen Gewinns, inakzeptabel.

Sperren ist in diesem Fall die beste Option. Aber Zeit ist Geld: Wenn der Kurs nicht zurückkehrt, nehmen wir einen Verlust hin und eröffnen eine neue Sitzung des Pipsing.

5) Ich wiederhole, der Expert Advisor ist nicht von mir, und sein Hauptvorteil besteht für mich darin, den Kohl in einer halben Stunde zu schneiden.

 
Sorento:

Und Baudouin de Courtenay, und OBO - Ferdinand de Saussure ohne Worte und Ton...

Nochmals.

Traurig.

Eine glorreiche cousdra steko bodulan bokra und curdle eine bokrène...



Bnopnya )). Übrigens: Bitten Sie die Administratoren, den Humor auf jede erdenkliche Art und Weise zu fördern.

 
IgorM:

Ich stimme mit Ihnen überein, aber ich habe die Analyse der Preisgeschwindigkeit als eine der Flaggen, um einen Auftrag zu platzieren - so sind die Drawdowns minimal

Interessant, ich bin noch nicht dazu gekommen, solche Dinge zu analysieren, ich habe Pläne... Ich werde es ausprobieren.
 

Nun, es scheint, dass es etwas zu zeigen gibt, hier ist die Taktik, die Loca durch den EA zu brechen, es war komplizierter, so viele wie zehn Flips, und ein erheblicher Verlust wurde absichtlich gemacht, bevor die Sperre begann

Dateien:
lok.rar  2564 kb
lok.uvf.rar  2485 kb
Grund der Beschwerde: