eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 158

 
Würden Sie sich besser fühlen, wenn ich ein paar Bilder mit markierten Diagrammen einstelle :-)

Im Prinzip ist das Forum eine rein freiwillige Angelegenheit. Jeder schreibt, was seiner Meinung nach veröffentlicht werden sollte, damit andere es sehen können. Wenn Sie der Meinung sind, dass es keinen Sinn hat, die oben genannten Vorhersagen zu veröffentlichen, dann kann ich in keiner Weise darauf bestehen. Obwohl es im Prinzip für jeden klar ist.
 
?Неужели вам станет легче, если я сброшу пару картинок с размеченными графиками :-)

Im Prinzip ist das Forum rein freiwillig. Jeder schreibt, was er für richtig hält, um es anderen zu zeigen. Wenn Sie der Meinung sind, dass es keinen Sinn macht, die Grundlage für die oben genannten Vorhersagen zu veröffentlichen, dann kann ich keineswegs darauf bestehen. Obwohl es im Prinzip für jeden klar ist.


Sie haben so verwirrend geschrieben, dass ich nicht genau verstehe, was Sie sagen wollten,
bitte klären Sie das noch einmal für mich :)
 
?Неужели вам станет легче, если я сброшу пару картинок с размеченными графиками :-)

В принципе форум - это дело сугубо добровольное. Каждый пишет то, что считает нужным опубликовать для показа другим людям. Если вы считаете, что смысла публикации основания для вышеприведённых прогнозов нет, то я никоим образом не могу настаивать на этом. Хотя в принципе это и так всем понятно.


Was genau ist jedem klar, machen Sie es klar.

Dies:
Im Prinzip ist das Forum rein freiwillig. Jeder schreibt, was er für richtig hält, um es anderen zu zeigen.
 
?Неужели вам станет легче, если я сброшу пару картинок с размеченными графиками :-)

В принципе форум - это дело сугубо добровольное. Каждый пишет то, что считает нужным опубликовать для показа другим людям. Если вы считаете, что смысла публикации основания для вышеприведённых прогнозов нет, то я никоим образом не могу настаивать на этом. Хотя в принципе это и так всем понятно.


Что именно всем понятно, уточните.

Das ist es:
Im Prinzip ist das Forum rein freiwillig. Jeder schreibt, was er für richtig hält, um es anderen zu zeigen.



Behaupte ich, dass das Forum freiwillig ist?
 
EEHH.... Ein paar aussagekräftigere Beiträge. :(

ZZY Alex Niroba sagen, ein wenig über mich, einmal gelesen einmal Beitrag, den ich in der Regel nicht wieder lesen, als Folge in den seltenen Fällen, wenn wieder lesen würde ich überrascht sein, um Nachrichten oder fehlen zu sehen.

ZZZY diam0nd kannst du nicht erklären, dass dieses Zeichen lol oder LOL bedeutet, ich habe es nur in deinen Beiträgen gesehen, und davor nie getroffen.
 
Lol ist ein Analogon :)
 
Rosh Danke, aber irgendetwas an meiner Verwendung des Wortes "analog" nach fast jedem Beitrag passt nicht zu mir.
PS Übersetzung lingvo 9
LOL
Laughing Out Loud I'm LOL (eine Standardformulierung in E-Mails)
 
Lol ist ein Analogon :) <br / translate="no">

Nein, eto ne zna4it analog.

Rosh Danke, aber irgendetwas an meiner Verwendung des Wortes "analog" nach fast jedem Beitrag passt nicht zu mir.
PS Übersetzung lingvo 9
LOL
Laughing Out Loud I'm LOL (eine Standardformulierung in E-Mails)

Imenno :) Tolko LOL ispolvuetsia nicht nur in elektronnoy po4te, aber povsemestno (icq, irc, itd.).
 
Ich kann niemanden davon überzeugen, dass ich ein SPEZIALIST auf dem Gebiet der Wellentheorie bin. <br / translate="no"> Ich habe mehr als drei Jahre lang die Theorie studiert, aber ich habe immer noch nicht alle Geheimnisse verstanden.


Alex,
Wir müssen nicht überzeugt werden. Wir sind hier alle verständliche Menschen, wir haben Ihre Hinweise sofort verstanden.
Und Sie sollten nicht auf das Wort Experte reagieren, es ist ein normales Wort. Was sollte man sein, wenn nicht ein Experte, wenn man sich seit mehr als drei Jahren damit beschäftigt. Es wäre seltsam, wenn es andersherum wäre.
wenn Sie nicht in drei Jahren zum Spezialisten geworden wären. Und Sie würden sie so leidenschaftlich verteidigen. :-)

Die Zeit wird nicht nur meine Prognose beurteilen, sondern auch Ihre. Denn wenn Ihres ausfällt, bedeutet das
bedeutet dies, dass VTE selbst in den Händen eines Spezialisten nichts zu bieten hat. Zustimmen, um eine solche
Ergebnis, ohne dass Sie Jahre Ihres Lebens darauf verwenden müssen - es ist bereits großartig. Aber auch das Gegenteil ist der Fall
ist auch gut. Wenn Sie Recht haben, dann habe ich etwas übersehen.

Also viel Glück auf dem Weg des Verstehens.
 
Yurixx, da muss ich Ihnen widersprechen: Meiner Meinung nach kann eine fehlgeschlagene Transaktion grundsätzlich nichts beweisen. Und wenn morgen ein Meteorit auf Europa oder Amerika fällt, ist niemand vor höherer Gewalt sicher, ganz zu schweigen von den Mängeln und Fehlern in der Theorie selbst, so dass für mich persönlich eine Vorhersage, die nicht eingetreten ist oder eingetreten ist, nichts bedeutet.
Grund der Beschwerde: