Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 33

 
FOReignEXchange:

Der Spread ist immer fest.
Das ist es, wonach es für Sie aussieht.
 
paukas:
Der aktuelle Balken befindet sich in den Bedingungen. Der Prüfer sieht sie als bereits abgeschlossen an. Und der eigentliche Lückentext ist noch nicht bekannt, nur der Eröffner.

Heilige Scheiße. Alle Bedingungen sind erfüllt. Der Code kann die letzte Bedingung, in der die Auftragsparameter stehen, nicht übergeben. Es gibt keine Candlestick-Parameter. Und sie werden in dem gesamten Code überhaupt nicht verwendet. Nur Brief- und Geldkurse.
 
Bicus:
Das ist es, was Sie denken.

Nun, das Logbuch enthält keine Fehler.
 
Bicus:

Sie haben also einen Kaufstopp-Auftrag. Dann beobachten Sie, wann der Preis in seine Nähe kommt, und versuchen, ihn zu entfernen. Imho, aber es geht um den Gefrierpunkt. Versuchen Sie, den Code wie folgt umzuschreiben:

Und ehrlich gesagt erscheint es mir seltsam, einen Auftrag nur dann zu löschen, wenn der Preis in der Nähe des Auftrags liegt.


Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren. Warum meldet das Protokoll nichts? Es wird nicht versucht, den Auftrag zu löschen.
 
Ich sage Ihnen, der Broker bringt den Handelsfluss durcheinander. Lassen Sie es auf den Demo-Klassikern bei A laufen.
 
FOReignEXchange:

Ich danke Ihnen. Ich werde es versuchen. Und warum gibt es keine Meldung im Protokoll? Ich meine, es gibt keine Versuche, den Auftrag zu löschen.

Das ist schwer zu sagen. Nur eine Überprüfung der Ausgabe wird zum Verständnis beitragen. Wenn es keine Fehler gibt, bedeutet dies, dass die Bedingung Ask > (OrderOpenPrice() - 4 * Point nicht funktioniert.

Ich schlage vor, dass Sie die Werte erst einmal ausdrucken, damit Sie etwas in der Hand haben, wenn die Situation wieder auftritt. In der Zwischenzeit kann ich nur raten.

 

Hier ist noch etwas, das mir gestern aufgefallen ist. Gestern habe ich zwei völlig identische Codes eingegeben, von denen einer auf dem Server auf einem Konto und der andere zu Hause auf dem anderen Konto läuft. Beides sind Demokonten eines Maklerunternehmens. Die Bedingungen sind genau dieselben. Abgesehen von der Hardware.

Der Auftrag auf dem ersten Konto wurde gelöscht und der Handel wurde nicht eröffnet. Im zweiten Fall hingegen wurde die Anordnung nicht gestrichen und das Geschäft wurde eröffnet.

 
Unterschiedliche Computer, unterschiedliche Geschwindigkeiten, unterschiedliche Kommunikationskanäle... Der eine hat Zeit zu verarbeiten, der andere nicht.
 
Auch hier steht nichts in der Zeitschrift. Oh, mir schwirrt der Kopf. Ich werde heute noch einmal nachsehen, was los ist. Ich werde versuchen, Freeze zu erwischen.
 
FOReignEXchange:

Heilige Scheiße. Alle Bedingungen sind erfüllt. Der Code kann die letzte Bedingung, in der sich die Auftragsparameter befinden, nicht übergeben. Es gibt keine Candlestick-Parameter. Und sie werden in dem gesamten Code überhaupt nicht verwendet. Nur Brief- und Geldkurse.
Das ist nicht der Fall. Sie werden mit etwas verglichen, nicht wahr?
Grund der Beschwerde: