eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 165

 
Ja, warum stürzen Sie sich auf Aleh, er hat nicht angegeben, wann um 18:00 Uhr seine Vorhersage eintreffen wird...

PS: Ich habe vergessen hinzuzufügen :o), sonst verstehen sie es falsch...
 
Was hat das mit Alex zu tun ;) ? Wir sprechen über EVA-Methoden, nicht über einen bestimmten Händler, der sie anwendet. :).

Viel Glück!
 
Was hat das mit Alex zu tun ;) ? Wir sprechen über EVA-Methoden, nicht über einen bestimmten Händler, der sie anwendet. :). <br / translate="no">.
Viel Glück!




О!!! Wie lebhaft das Publikum ist. :)
Und selbst die nette Dame konnte nicht widerstehen, ihre Meinung zu sagen :)
Wann gibt es sonst noch eine Gelegenheit, einen "Stolperstein" zu treten? :)

Danke an Vlad, dass er eingesprungen ist, das war überhaupt nicht nötig...
Es ist schön, dass die Menschen aufgewacht sind und die Diskussion wieder aufgenommen wird.
Freuen Sie sich auf 1,9135 ? :)
 
An Alex Niroba

Jeder Mensch macht Fehler, und Sie sind keine Ausnahme von der Regel. Warum hat die EWT einen "Fehler" gemacht?
 
To Alex Niroba

Jeder Mensch macht Fehler, und Sie sind keine Ausnahme von der Regel. Warum ist EWT "gestolpert"?


Olga, wie kommst du darauf, dass ich mich irre?
Sie glauben nicht, dass das Pfund die Marke von 1,9135 überschreiten wird? :)
Oder dass das Jahr für EUR/USD bei 1,2400 enden wird?
Obwohl, den Reaktionen anderer nach zu urteilen, viele Menschen so denken und Sie damit nicht allein sind...
 
Warten auf 1,9135 ? :)

//--------------------------------------

Nun, laut meiner Aufschrift ist es noch ein weiter Weg. Solange die schnellsten Abwärtstrendkanäle nicht gebrochen werden - geht es abwärts. Der schnell steigende Kanal des Pfunds wurde am Morgen gegen 10 Uhr durchbrochen. Es folgte eine Aufwärtskorrektur (die den Markt hätte umkehren können - nach meinem Aufschlag wäre der Preis wieder in den Kanal eingetreten). Dann ging es durch den Kanal hinunter. Übrigens wurde ein ähnlicher Kanal beim euR vor Beginn der Bewegung nicht durchbrochen - er stürzte also von der oberen Umkehrzone nach unten. Der Zusammenbruch ereignete sich während der Rallye. Jetzt hat sich schon alles geändert - sorry, dass ich keine Screenshots gemacht habe - ich konnte es selbst nicht glauben.....

Zu ЕВТ (wie auch zu jeder anderen Strategie): Hier gibt es kein Konzept des "Scheiterns", denn alle Prognosen sind probabilistischer Natur. Und auch auf den Kanälen.

Viel Glück!
 
Wie die meisten anderen Leser habe ich Ihre Prognose für die nahe Zukunft übernommen.

Die Spanne von 1,9120 - 1,9130 wurde in den letzten 7 Handelstagen dreimal getestet, und ein Durchbruch ist nicht ausgeschlossen.
 
Warten auf 1,9135 ? :)<br / translate="no">
//--------------------------------------

Nun, meinen Markierungen zufolge ist es noch ein weiter Weg. Solange die schnellsten Abwärtstrendkanäle nicht gebrochen sind - geht es abwärts. Der schnell steigende Kanal des Pfunds wurde am Morgen - gegen 10 Uhr - durchbrochen. Es folgte eine Aufwärtskorrektur (die den Markt hätte umkehren können - nach meiner Markierung wäre der Preis wieder in den Kanal eingetreten). Dann ging es durch den Kanal hinunter. Übrigens wurde ein ähnlicher Kanal beim euR vor Beginn der Bewegung nicht durchbrochen - er stürzte also von der oberen Umkehrzone nach unten. Der Zusammenbruch ereignete sich während der Rallye. Jetzt hat sich schon alles geändert - sorry, dass ich keine Screenshots gemacht habe - ich konnte es selbst nicht glauben.....

Zu ЕВТ (wie auch zu jeder anderen Strategie): Hier gibt es kein Konzept des "Scheiterns", denn alle Prognosen sind probabilistischer Natur. Und auch auf den Kanälen.

Viel Glück!



Betrachtet man den globalen Trend des Pfunds, so meine ich die monatlichen Charts,
Es ist unbestreitbar, dass er nach unten schaut. Das Pfund wird nicht nur gegenüber dem EUR an Wert verlieren,
aber auch gegenüber dem USD um etwa 3 Tausend Pips, gegenüber dem CHF um etwa
6 Tausend Pips und gegenüber dem JPY etwa 5 Tausend Pips.
Kurzfristig, d.h. auf dem Stundenchart, sollte das GBP zunächst
1.9135.
Ich will nicht bestreiten, dass das GBP bei einem derartigen globalen Abwärtstrend dieses Niveau nicht wieder erreichen könnte :)
Die Zeit wird es zeigen.
Vladislav, welche Methode Sie auch immer anwenden, in jedem Fall müssen Sie Folgendes beachten
globale Trendumkehr in allen Währungspaaren. :)
Oder ist das nicht der Fall?
 
<br/ translate="no"> Wie die meisten anderen Leser habe ich Ihre kurzfristige Prognose angenommen.

Die Spanne von 1,9120 - 1,9130 wurde in den letzten 7 Handelstagen dreimal getestet, und ein Durchbruch ist nicht ausgeschlossen.



Olga, weißt du, warum die Prognosen eine undankbare Aufgabe sind?
Nehmen Sie zum Beispiel ein beliebiges Währungspaar.
Trend auf dem Monatschart - aufwärts (ich meine die Richtung des Kanals)
Trend auf dem Wochenchart - abwärts
Trend auf dem Tageschart - aufwärts
Trend auf dem 4-Stunden-Chart - abwärts, usw.


Wie sind die unmittelbaren Aussichten für Sie :)

Wird das Niveau dreimal getestet? Das bedeutet, dass
ein starker Umschwung sein wird !!!

Mit freundlichen Grüßen,
Alexej
 
<br / translate="no"> Vladislav, welche Methode Sie auch immer anwenden, in jedem Fall sollten Sie beachten
globale Trendumkehr bei allen Währungspaaren. :)
Oder ist das nicht der Fall?


Natürlich, aber nicht immer zur gleichen Zeit.

Viel Glück!
Grund der Beschwerde: