eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 124

 
Ja, ich fühle mich in diesem Forum auch sehr wohl. Großes Lob an die Entwickler.
 
Und wenn das Problem bewusst angegangen wird, ist es möglich, dass es einige Lösungen gibt. <br / translate="no">

Und das ist es, was mir an diesem Thema gefällt. Es wäre, gelinde gesagt, seltsam, sie zu verlegen, nur weil die Person, die sie ins Leben gerufen hat, unglücklich ist.
 
2 Alex Niroba
Warum sabbern Sie? Was soll das bringen?

Oh ja, der eiserne Krieger Alex Niroba! Er kennt kein Mitleid mit seinen Gegnern!
Er wird ihnen ihre ganze Dummheit und Hilflosigkeit vor Augen führen. Er wird ihnen beibringen, schlau zu sein!

Ich will dir ein Geheimnis verraten, Alex. Das Hauptthema dieses Threads ist die Strategie von Vladislav.
Und der Hauptwitz in diesem Thread ist Alex Niroba.

Ich werde versuchen, nicht auf Ihre Beiträge zu antworten.

Jetzt wird es für Sie sehr schwierig sein, dies zu tun. Aber man muss es versuchen.
Nur so können die eisernen Krieger ihren Geist stillen.
 
An Alex Niroba
Alex, gib mir deine E-Mail oder ICQ - wir würden gerne kommunizieren.
Dankeschön
 
An Alex Niroba<br / translate="no"> Alex gib mir deine E-Mail oder ICQ - wir würden gerne reden.
Dankeschön


Meine Post:
Sorri, andere ICQ-Nummer
 
:-)
 
Vor einer Woche habe ich Kanäle mit sequenziellen Details (manuell) erstellt. Die kleinsten (goldenen) Kanäle brechen wie erwartet, aber der Kanal höherer Ordnung (grün, aufsteigend) hält sich noch, obwohl der Kanal noch höherer Ordnung (blau, absteigend ab 16. Mai) durchbrochen wurde.

 
Ich habe in meinem Indikator bisher abwärts gerichtete Kanäle. Leider habe ich das Bild nicht vor der NFP aufgenommen - ich bin im Moment mehr mit der Geschichte beschäftigt.
 
Bin neugierig geworden - habe das Bild vor der NFP berechnet. Es stellte sich heraus, dass nur der Aufwärtstrendkanal durchbrochen wurde (der seichte Abwärtstrend zählt nicht).
 
Jedenfalls habe ich ein weiteres Kriterium in einem schlauen Buch gelesen (ich hätte es selbst erraten können, aber ich weiß nicht, wann):
Die Streuung einer Zufallsvariablen (Preis) aus einem Näherungsmodell (gewünschte Funktion) kann nicht kleiner sein als die Streuung der Zufallsvariablen selbst (Summe der Quadrate von Close[i]-Close[i+1]).

Daraus ergibt sich das Kriterium der Ordnung des approximierenden Polynoms.
Grund der Beschwerde: