Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 7

 
Ich weiß, ich werde ein unabhängiger Tester der Software sein. In der Beschreibung auf der Website heißt es, dass für vier Zeichen die Gewinne um eine Größenordnung kleiner angesetzt werden müssen. Aber wenn ich die angegebenen Gewinne festlege, werden die Geschäfte sehr klein. In der Beschreibung steht, dass der Handel so groß wie möglich sein sollte. Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum das Programm maximale Stops auf dem Niveau von 75 Punkten setzt, aber 500 Punkte macht und sehr wenige Trades durchführt?
 
nikelodeon:
Ich weiß, ich werde als unabhängiger Tester der Software fungieren. In der Beschreibung auf der Website heißt es, dass die Gewinne für vier Zeichen um eine Größenordnung kleiner angesetzt werden sollten. Aber wenn ich die angegebenen Gewinne festlege, werden meine Geschäfte sehr klein. In der Beschreibung steht, dass der Handel so groß wie möglich sein sollte. Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum das Programm maximale Stops auf dem Niveau von 75 Punkten setzt, aber 500 Punkte macht und sehr wenige Trades durchführt?

Behoben. Versuchen Sie, die korrigierte Version 1.2 von der Download-Seite http://gold-dust.info/ru/downloads neu zu installieren .

Und vergessen Sie nicht, anschließend über die Ergebnisse zu berichten

 
Reshetov:
Jetzt erledigt der Computer die Arbeit - alles geschieht automatisch. Die schwersten Aufgaben liegen jedoch auf den Schultern des Händlers:


1. Drücken Sie die Taste "Teig suchen" in der Software

2. Um genau diese Knete von der Kaution abzuheben



Geld)))) Knete ist sicherlich eine gute Sache! Und das Programm ist gut. Abwarten und Tee trinken!
 
Ich habe es einmal ausgeführt, das Ergebnis ist viel besser..... noch keine Pannen entdeckt worden. Die Stopps werden je nach Bedingung gesetzt. So weit, so gut. Ich bin versucht, auf real......zu setzen, aber ich teste weiter!!!!!! Ich habe auch eine Frage: Mir ist klar, dass es ausreicht, die Methode der geformten Stäbe bei der Prüfung zu verwenden. Der Nullstrich wird nicht für Berechnungen verwendet, richtig?
 
nikelodeon:
Ich habe es einmal ausgeführt, das Ergebnis ist jetzt viel besser..... Ich habe noch keine Fehler gefunden. Die Stopps werden je nach Bedingung gesetzt. So weit, so gut. Ich bin versucht, es auf real......zu stellen, aber ich bin noch am Testen!!!!!!

Oh, großartig!

nikelodeon:
Und noch eine Frage: Ich verstehe, dass es beim Testen ausreicht, die Methode auf die gebildeten Balken anzuwenden. Der Null-Balken wird bei Berechnungen nicht verwendet, richtig?

Der Expert Advisor ist so eingestellt, dass er mit abgeschlossenen Bars handelt. Mit anderen Worten, es wird nicht bei jedem Tick innerhalb des Balkens gehandelt. Er kann dann sozusagen einen Test an allen Zecken durchführen: einen Läusetest, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.
 

Eine Sache, die ich nicht verstehe: Wenn Ihr EA mit TA arbeitet (d.h. verschiedene Formen, Widerstandslinien usw.), was ist der Zweck der Optimierung? Optimierung - was ist das? Es ist eine Anpassung einiger Eingangsparameter, um den maximalen Gewinn in einem bestimmten Bereich zu erzielen.

Verstehen Sie das? Das heißt, Ihr Expert Advisor eröffnet die Trades nicht zu einem bestimmten TA, sondern so, wie die Parameter eingestellt sind. Mit anderen Worten, überhaupt nicht von der TA.

 
Bicus:

Eine Sache, die ich nicht verstehe: Wenn Ihr EA mit TA arbeitet (d.h. verschiedene Formen, Widerstandslinien usw.), was ist der Zweck der Optimierung? Optimierung - was ist das? Es ist eine Anpassung einiger Eingangsparameter, um den maximalen Gewinn in einem bestimmten Bereich zu erzielen.

Verstehen Sie das? Das heißt, Ihr Expert Advisor eröffnet die Trades nicht zu einem bestimmten TA, sondern so, wie die Parameter eingestellt sind. Mit anderen Worten, überhaupt nicht von der TA.

Nehmen wir zum Beispiel an, Sie handeln auf einen Ausbruch, für ein Flat nehmen Sie ein Tool mit Periode 5 und für einen Trend mit Periode 100 und beides nach TA, aber optimiert für den Markt. Dieses System optimiert den Trading Expert Advisor mit universellen Parametern für unterschiedliche Marktbedingungen und es spielt keine Rolle, welche der TA-Methoden angewendet wird.
 
FION:
Nehmen wir an, Sie handeln auf einen Ausbruch, für einen Flat nehmen Sie einen 5-Perioden-MA und für einen Trend mit einer Periode von 100 verwenden Sie TA, aber er ist für den Markt optimiert. Dieses System optimiert den Trading Expert Advisor auf universelle Parameter für verschiedene Marktbedingungen und es spielt keine Rolle, welche der TA-Methoden angewendet wird.

Mit reiner TA werden Sie also eine Order eröffnen, wenn der MA(5) in einem Flat durchbrochen wird, und wenn der MA(100) in einem Trend durchbrochen wird.

Nachdem der Expert Advisor den Tester durchlaufen hat, passt er sich an den Periodenwert an, z. B. an den Wert 30. D.h. die Order wird eröffnet, wenn der MA(30) sowohl im Flat als auch im Trend durchbrochen wird.

Wo ist also die TA?

 
Bicus:

Eine Sache, die ich nicht verstehe: Wenn Ihr EA mit TA arbeitet (d.h. verschiedene Formen, Widerstandslinien usw.), was ist der Zweck der Optimierung? Optimierung - was ist das? Es handelt sich um eine Anpassung einiger Eingabeparameter, um in einem bestimmten Bereich den maximalen Gewinn zu erzielen.

Verstehen Sie das? Das heißt, Ihr Expert Advisor eröffnet die Trades nicht zu einem bestimmten TA, sondern so, wie die Parameter eingestellt sind. Mit anderen Worten, laut TA überhaupt nicht.


Für diejenigen, die besonders begabt sind, hier ein Zitat aus Wikipedia


Dietechnische Analyse ist eine Vorhersage künftiger Kursveränderungen auf der Grundlage der Analyse vergangener Kursveränderungen. Sie basiert auf der Analyse von Zeitreihenpreisen.

 
Reshetov, hör auf, unhöflich zu sein.