eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 116

 
Weiß jemand, wie hoch die Zeitverschiebung im Reichskonto ist? Es passt nicht wirklich mit meinen Kursen und Zeit, ich verstehe sicherlich, dass es Unterschiede, aber nicht 15-20 pips.... sein wird Aber wer weiß.
 
Weiß jemand, um wie viel sich die Zeit auf dem Ampir-Konto verschiebt?

Bei der Interbank war es zum Zeitpunkt des Absendens dieser Nachricht 09:49
, der Unterschied zwischen der Zeit im Terminal der Interbank und der Zeit des Servers dieses Forums beträgt also 4 Stunden. Rechnen Sie das für Ihre eigene Zeitzone nach.
 
<br / translate="no"> Es war 09:49 Uhr auf der Interbank, als diese Nachricht gesendet wurde


Danke, aber seltsamerweise bin ich nicht erleichtert, es gibt eine Linie auf dem Reich
8832814 2006.08.02 08:01 kaufen 0,31 usdchfm 1,2276 1,2267 1,2691 1,2282 0,00 0,00 0,00 1,51



Das sehe ich in der Tabelle, meine Zeit ist +2 (kürzere Moskauer Zeit).



Und es wäre überhaupt cool, wenn Sie ip:port seines Demoservers kennen?

 
Ich schaue auf einem echten Server zu.
Alles scheint korrekt zu sein. Um 8:01 Uhr gab es ein Kerzenhoch (bei Bid) = 1,2274, bzw. ein Hoch (bei Ask) = 1,2278. Im Prinzip könnte der Auftrag zu dem angegebenen Preis ausgeführt werden. Der Kauf erfolgte bei Ask 1,2276, der unter dem Hoch (bei Ask) liegt.
 
Meine Herren, Ihr Thema ist so umfangreich geworden, dass Sie entweder eine Website einrichten oder irgendwo ein separates Thema eröffnen sollten. Es ist alles durcheinander - Kommunikation, Beschreibungen, usw.
 
Meine Herren, Ihr Thema ist so umfangreich geworden, dass Sie entweder eine Website einrichten oder irgendwo ein separates Thema eröffnen sollten. Und alles durcheinander - Kommunikation, Beschreibungen, usw.. <br / translate="no">

Die Wahrheit wird nie an der Oberfläche liegen und nichts auf dem Forex-Markt ist einfach und eindeutig ;o). Also, los geht's! Vielleicht finden Sie etwas Nützliches in diesem riesigen Zweig. Zumindest plane ich nicht so etwas wie eine Website mit einem detaillierten Algorithmus des Systems. Wenn vielleicht jemand anderes es tun möchte? Ich halte das allerdings für unwahrscheinlich.
 
Ich hoffe, wir werden nicht wegen Geschwindigkeitsübertretungen "abgeschaltet"? :о))) Ich wollte nämlich gerade ein weiteres Ergebnis der Berechnung der potenziellen Energie veröffentlichen.
 
Ich glaube, wellx ist einfach unglücklich darüber, dass es mit jeder Seite schwieriger wird zu verstehen, wie man mit Vladislavs Strategie Geld verdienen kann.

Darauf hat solandr eine anständige philosophische Antwort gegeben. :-)
Und es ist wahr - es ist nicht das Geld, das einen glücklich macht.
 
Ich glaube, wellx ist einfach unglücklich darüber, dass es mit jeder Seite schwieriger wird, herauszufinden, wie man mit Vladislavs Strategie doch noch Geld verdienen kann.

Darauf hat solandr eine anständige philosophische Antwort gegeben. :-)
Und es ist wahr - es ist nicht das Geld, das einen glücklich macht.


Es ist einfacher: Es ist "immer komplizierter", etwas zu verstehen, nicht aber, wie man Geld verdient :) !!
Stellen Sie sich einen Neuling im Forum vor - wie kann er sich in diesem Haufen von Beiträgen zurechtfinden?

Wenn ein Zweig für mindestens eine Woche nicht mehr aktualisiert wird - verlässt er dann die erste Seite und das war's? Es gibt viele Standorte, an denen ein solcher Zweig in einem separaten Abschnitt untergebracht und an der "Büroklammer" befestigt ist. Wenigstens würde sie nicht verloren gehen. Gleichzeitig wäre es möglich, das Erreichte zu strukturieren.
 
<br / translate="no"> Es ist einfacher: "es wird immer schwieriger", etwas zu verstehen, nicht wie man Geld verdient :) !!
Denken Sie an einen Neuankömmling im Forum - wie kann er sich in diesem Haufen von Beiträgen zurechtfinden?

Wenn ein Zweig für mindestens eine Woche nicht mehr aktualisiert wird - verlässt er dann die erste Seite und das war's? Es gibt viele Standorte, an denen ein solcher Zweig in einem separaten Abschnitt untergebracht und an der "Büroklammer" befestigt ist. Wenigstens würde es nicht verloren gehen. Gleichzeitig wäre es möglich, das Erreichte zu strukturieren.



Es ist rührend, aber ich persönlich habe keine Lust, es zu tun. Und warum? :о))))
Grund der Beschwerde: