Tickchart (Vorschläge) - Seite 2

 
Renat Akhtyamov:
Es gibt also keine Plug-ins und alle Ticks sind echt, richtig?

Lesen Sie etwas Kompetentes über die Preisgestaltung.

 
fxsaber:

Lesen Sie etwas Kompetentes über die Preisgestaltung.

Wenn ich logisch gesehen recht habe, warum sollte ich dann lesen?

Ich habe kürzlich die Devisenkurse mit dem Aktienmarkt verglichen.

Leider erwiesen sie sich als sehr unterschiedlich...

So in Forex im Moment sehe ich nicht den Sinn der nicht nur Ticks, sondern auch ihre Analyse

aber es hat keinen Sinn, über den Mann zu lachen.

er braucht ein Tick-Chart mit allen Details wie bei anderen TFs.

und ich würde dasselbe tun, man weiß ja nie...

die Zeit vergeht und MT wird immer kühler

Interessehalber habe ich mir auch andere Plattformen angeschaut

Nichts hat mich wirklich angesprochen oder zum Umstieg bewegt.

Also...

mit allem, was dazugehört.

 
fxsaber:

Die Börse wird über Sie lachen. Jeder kann dort Zitate erstellen.

Ein Schwarm von Fragen...

Welche Börse? Was hat die Börse damit zu tun? Wer ist "jeder"? Und warum sollte er Zitatzecken erstellen?

An einer Börse stimmen die tatsächlichen Volumina möglicherweise auch nicht mit den Tick-Volumina überein. И?...

Aber ursprünglich ging es um MT5 und Forex, und es gibt einen Zusammenhang zwischen Real- und Tick-Volumen.

 
Renat Akhtyamov:

Kürzlich habe ich die Devisenkurse mit denen der Börse verglichen

leider waren sie sehr unterschiedlich...

Sie werden noch mehr überrascht sein, wenn Sie herausfinden, dass es auch auf dem Devisenmarkt keinen einheitlichen Preis gibt.)

https://www.mql5.com/ru/forum/284779#comment_9084103

DOM & RealVolume [Стакан заявок - реальные объемы]
DOM & RealVolume [Стакан заявок - реальные объемы]
  • 2018.10.19
  • www.mql5.com
Господа, может кто нибудь внятно объяснить, связь между объемами лимитников в стакане и той цифрой которая зовется реальным объемом...
 
SemenTalonov:

Sie werden noch mehr überrascht sein, wenn Sie erfahren, dass es auch im Devisenhandel keinen einheitlichen Preis gibt.)

https://www.mql5.com/ru/forum/284779#comment_9084103

Nein, ich bin nicht überrascht, diese Rätsel habe ich bereits gelöst.

Im Devisenhandel ist das Tick-Volumen identisch mit dem Betrag der Preisveränderung pro Bar

Der einzige Grund für den Unterschied liegt darin, dass sich die Eröffnungszeit eines Balkens bei verschiedenen Maklerunternehmen um den Bruchteil einer Sekunde unterscheiden kann, während der Kursbewegungen auftreten können.

Während der Kotir läuft, können Sie das Tick-Volumen überprüfen. Berechnen Sie z. B. den Betrag der Preisänderung auf einem einminütigen Balken und vergewissern Sie sich, dass er mit dem Volumen übereinstimmt.

 
SemenTalonov:

Frage schwärmen...

Auf dem Devisenmarkt gibt es viele Orte, an denen Sie als Preisgeber auftreten können. Zum Beispiel LMAX, das von einer großen Anzahl von Entwicklungszentren als Angebotsquelle genutzt wird.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das würde mich nicht überraschen, diese Rätsel habe ich bereits gelöst.

Auf dem Devisenmarkt ist das Tick-Volumen identisch mit dem Betrag der Preisänderung pro Bar

die Volumina können nur deshalb unterschiedlich sein, weil die Eröffnungszeit eines Balkens bei verschiedenen Maklerunternehmen um den Bruchteil einer Sekunde variieren kann, während der die Preisbewegungen stattfinden können

Solange der Kotir läuft, können Sie das Tick-Volumen überprüfen. Berechnen Sie z. B. den Betrag der Preisänderung auf einem einminütigen Balken und stellen Sie sicher, dass er dem Volumen entspricht.

Die Sache ist die, dass "verschiedene" Maklerunternehmen mit demselben Liquiditätsanbieter verbunden sein können. Und wird +/- die gleichen Mengen/Preise ausstrahlen.

Ich schlage vor, mehr zu tun und Angebote von verschiedenen Liquiditätsanbietern zu vergleichen.


Das Tick-Volumen ist der Ort, an dem alle Notierungen stattfinden. Einschließlich ohne Preisänderungen. Im Moment ist dies im MT5 besonders sichtbar. Es ist nur so, dass ein großes Volumen auf ein Minimum für den Tick heruntergebrochen wird, anders kann ich es mir nicht erklären.

 
SemenTalonov:

Der Punkt ist, dass "verschiedene" DCs mit demselben Liquiditätsanbieter verbunden sein können. Und wird +/- die gleichen Mengen/Preise ausstrahlen.

Ich schlage vor, mehr zu tun und Angebote von verschiedenen Liquiditätsanbietern zu vergleichen.


Das Tick-Volumen ist der Ort, an dem alle Notierungen stattfinden. Einschließlich ohne Preisänderungen. Im Moment ist dies im MT5 besonders sichtbar. Es ist nur das hohe Volumen, das in das Minimum für den Tick gequetscht wird, anders kann ich es mir nicht erklären.

Oooh.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit Arbitrage machen sollen, fragen Sie Maxim, er hat Erfahrung in diesem Bereich und wird es Ihnen besser erklären.

Ich bin aus bekannten Gründen einfach nicht an solchen Strategien interessiert.

 
fxsaber:

Auf dem Devisenmarkt gibt es zahlreiche Orte, an denen Sie als Kursgeber auftreten können. Ein Beispiel dafür ist LMAX, das von einer Vielzahl von VCs als Kursquelle genutzt wird.

Die vorangegangene Nachricht sollte also so verstanden werden, dass die Daten der Lieferanten von den Entwicklungszentren verfälscht werden? Warum?

95 % der Händler verlieren, die DTs brauchen ihre eigenen Taschen nicht, um offene Positionen ihrer Kunden zu decken.

Deshalb ist es am einfachsten, die Angebote des Anbieters so zu übermitteln, wie sie sind, mit denselben Preisen und denselben Mengen.

 
SemenTalonov:

Die vorangegangene Nachricht sollte also wie folgt verstanden werden: - Die Verteilerzentren geben die Daten der Lieferanten falsch an? Und warum?

Bilden Sie sich selbst weiter. Ein weiterer Zweig der Experten. Aus.