[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 376

 
Hallo. Leute, bitte helft mir - ich habe irgendwo eine Anregung zur Neugestaltung von Indikatoren vergraben. Wie kann man die Berechnung des Indikators nur einmal pro Balken (in jedem Zeitrahmen) durchführen? Ich erinnere mich, dass es gleich nach dem Start einen RETURN-Unterbrecher gab, aber ich erinnere mich nicht an den Zustand.
 
Das war's.
Taim0 = iTime(NULL,0,0);
       if ( Taim0 == taim_open)
        {
        return;
        } 

Und fügen Sie start am Ende der Funktion ein

taim_open = Taim0; 
Ich danke Ihnen allen. ;-)
 
locol91 писал(а) >>
Das war's.

Und fügen Sie start am Ende der Funktion ein

>>Danke euch allen. ;-)

https://www.mql5.com/ru/forum/118402

 

Ich habe drei neue Terminals von verschiedenen Brokern installiert, um den Expert Advisor unter realen Handelsbedingungen in der Demo zu testen, und plötzlich habe ich festgestellt, dass

Ich habe denFehler 130= Ungültige Haltestellen. Das ist eine tolle Sache - auf den Plattformen, die ich vorher hatte, hat alles funktioniert.

Auch der Tester des einen problematischen Exemplars hat keine Fehler festgestellt, die anderen habe ich nicht getestet. Ich habe begonnen, sie zu analysieren, und es scheint, dass alle drei Aufträge verboten worden sind

SL und TP gleichzeitig (noch nicht 100 %, aber ich glaube, das ist das Problem).

- Ist jemandem so etwas schon einmal passiert? Wenn das stimmt, hilft "Ungültige Stopps" nicht wirklich weiter...

- Der Plattformtester hat nichts mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Brokers zu tun?

 

chief2000 писал(а) >>

...- Der Plattformtester ist in keiner Weise an die Geschäftsbedingungen des Brokers gebunden?

Der Tester arbeitet und muss gemäß den Bedingungen seines Terminals bei einem bestimmten Broker arbeiten.

 

Offenbar stimmen "funktioniert" und "sollte" nicht überein :)

Heute hat einer der "problematischen" Broker bestätigt, dass es verboten ist, echte Aufträge mit demselben SL und TP zu eröffnen,

Aber es war möglich, es in ihrem Tester zu tun (es gibt auch andere Fälle mit den Testern von anderen Brokern).

 

Guten Tag, Freunde.


Bitte beraten Sie mich in dieser Situation.


Mein Broker erlaubt es mir nicht, mit Aktienindex-Futures zu handeln... Daher kann ich die Charts dieser Indizes in meinem Terminal nicht sehen...

Es stellt sich die Frage:

Woher bekomme ich Kurse von DJIA, DAX, Nikkei, amerikanischen und europäischen Anleihen (z.B. 10 Jahre) sowie den sogenannten "Dollar-Index", und wie kann ich sie in das Terminal laden, so dass das Terminal sie zum Plotten von Kursen verwenden kann, sie als Daten nutzen.


Beraten Sie mich, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben.


Vielen Dank im Voraus.
 
Morzh09 писал(а) >>

Guten Tag, Freunde.

Bitte beraten Sie mich in dieser Situation.

Mein Broker erlaubt es mir nicht, mit Aktienindex-Futures zu handeln... Daher kann ich die Charts dieser Indizes in meinem Terminal nicht sehen...

Es stellt sich die Frage:

Woher bekomme ich Kurse von DJIA, DAX, Nikkei, amerikanischen und europäischen Anleihen (z.B. 10 Jahre) sowie den sogenannten "Dollar-Index", und wie kann ich sie in das Terminal laden, so dass das Terminal sie zum Plotten von Kursen verwenden kann, sie als Daten nutzen.

Informieren Sie sich, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben.

Vielen Dank im Voraus.

Laden Sie sie vom Alpari-Server herunter. DJI, DAX, Nikkei, Dollar-Index haben sie. Sie können dies über den Alpari-Demoserver tun. Die Adresse finden Sie auf deren Website. Oder installieren Sie die MT4-Version und eröffnen Sie ein Demokonto. Sie haben keine Eurobonds.

 

Leute, Hilfe!!! Mein Gehirn ist kaputt, aber mein Wissen reicht nicht aus. Ich verwende die Funktionen WindowPriceMax und WindowPriceMin in meinem Indikator. Das Problem ist, dass, wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen für die ursprüngliche Berechnung des Indikators diese Funktionen nehmen Daten aus dem vorherigen Fenster (z. B. die vorherigen Chart hatte 4H und max und min-Fenster waren zum Beispiel 1,4000 und 1,2000, wenn ich auf D, max und min-Fenster werden 1,5000 und 1,1000, aber erste Indikator wird mit alten Werten von max und min berechnet, und nur mit einem neuen Tick nimmt es neue Werte. Und man kann lange auf eine neue Zecke warten, zum Beispiel nachts... Wie lässt sich dieses Problem vermeiden?

//***************************************
int init() {
IndicatorBuffers(3);
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
    SetIndexBuffer(0, zz);
    SetIndexBuffer(1, fxH);
    SetIndexBuffer(2, fxL);
if ( Points!=0 && Percent==0) di=10* Points*Point;
return(0); }
//-----------------------------------------------
int deinit(){ ObjectsDeleteAll(0,21); return(0);}
//********************************************************
int start() {
int i, n, cb0;
int counted_bars=IndicatorCounted();
if ( counted_bars<0) {Print("Indicator Error (Counted bars < 0)!" ); return(-1); }
if (Bars<100) {Print("Indicator Error (Bars < 100)!" ); return(-1); }
int cbi=Bars-2;
if ( counted_bars>2) { cbi=Bars- counted_bars; }
//======================================================================================================================
for ( i= cbi; i>=0; i--) {
//-----------------Functions------------------------------
fxH[ i]=High[ i];  
fxL[ i]=Low[ i];
Max=(WindowPriceMax()-WindowPriceMin())/100;
 
kon12 >>:

Люди, помогите!!! Мозги сломал, но знаний не хватает. В индикаторе использую функции WindowPriceMax и WindowPriceMin. Беда в том, что при переходе на другой таймфрейм для начального расчета индикатора эти функции берут данные с предыдущего окна (например, предыдущий график был 4Н и мах и мин окна были допустим 1.4000 и 1.2000, перехожу на D, и мах и мин окна становятся 1.5000 и 1.1000, но сначала индикатор расчитывается по старым значениям мах и мин, и только с приходом нового тика считает новые значения. А нового тика можно ждать долго, например ночью... Как обойти эту заморочку?

Ich kann Ihnen diesen Trick zur Überprüfung empfehlen:

Prüfen Sie, ob die Funktionen WindowFirstVisibleBar() und WindowBrsPerChart() in Ihrer Situation korrekt funktionieren. Wenn die zurückgegebenen Werte dem neuen Diagramm entsprechen, können Sie ArrayMaximum() und ArrayMinimum() verwenden, um die maximalen und minimalen Preiswerte im Diagramm zu berechnen

Grund der Beschwerde: