Tickchart (Vorschläge) - Seite 5

 
Seltsamer Mann, der erst alle als Idioten bezeichnet und sich dann im Gebüsch versteckt
 
Maxim Dmitrievsky:
Seltsamer Mann, der erst alle als Idioten bezeichnet und sich dann im Gebüsch versteckt.

Ich weiß nicht, warum er noch nicht gesperrt wurde, und das schon vor langer Zeit. Ich verstehe nicht, warum viele Leute immer noch Kommentare zu ihm abgeben und mit ihm korrespondieren. Ignorieren Sie seine Beiträge und er wird von selbst verschwinden.

 
Aleksey Rodionov:

Ich weiß nicht, warum er noch nicht gesperrt wurde, und das schon vor langer Zeit. Ich verstehe nicht, warum viele Leute immer noch Kommentare abgeben und mit ihm korrespondieren. Ignorieren Sie seine Beiträge, und er wird von selbst abfallen.

und habe nicht gesehen, was er vorher geschrieben hat, vielleicht ist das der Grund

 
Aleksey Rodionov:

Ich weiß nicht, warum er noch nicht gesperrt wurde, und das schon vor langer Zeit. Ich verstehe nicht, warum viele ihn immer noch kommentieren und retweeten. Ignorieren Sie seine Beiträge und er wird von selbst verschwinden.

Kommen Sie, Kollegen... Machen Sie keine große Sache aus Sergei. Ich denke, er wird jetzt erklären, wo er SEHR unterschiedliche Notierungen gefunden hat, die sich auf Ticks (oder nicht auf Ticks) um Dutzende von Prozent der täglichen Volatilität unterscheiden.

Warten Sie es ab!

 
Serqey Nikitin:

Wirklich Idioten!!!

Das ist eine rein persönliche Meinung, aber sie hat sich nicht durchgesetzt.
 
Aleksey Rodionov:
Das ist eine rein persönliche Meinung, die sich nicht durchgesetzt hat.
Das ist nur eine Feststellung...
 
Serqey Nikitin:
Das ist nur eine Feststellung...

Sie, mein Freund, sollten die Tatsache der "SEHR UNTERSCHIEDLICHEN Zitate" besser darlegen. Wie unterscheiden sie sich? Die Tatsache, dass BC bei 1,1460 steht und MICEX bei 1,1461? Ist es das, was Sie "völlig unterschiedliche" Zitate nennen?

 
Zitate können "anders" und "gleich" sein, sie können nicht "völlig anders" sein, so wie es unmöglich ist, "hochschwanger" zu sein).
 
Georgiy Merts:

Sie, mein Freund, sollten die Tatsache der "SEHR UNTERSCHIEDLICHEN Zitate" besser darlegen. Wie unterscheiden sie sich? Dass in der DC 1,1460 und auf MICEX 1,1461? Ist es das, was Sie "völlig unterschiedliche" Zitate nennen?

Er kann nichts beweisen. Nur ein weiterer Schwätzer, der seine eigene Unwissenheit in Sachen Finanzen/Wissenschaft überspielt und sich auf "Geheimwissen" beruft.

Es tut vielen Menschen weh, wenn sie sehen, wie ihr jahrelanges Dogma an den Fakten zerbricht.

 
SemenTalonov:

Er kann nichts beweisen. Nur ein weiterer Schwätzer, der seine eigene Unwissenheit in Sachen Finanzen/Wissenschaft überspielt und sich auf "Geheimwissen" beruft.

Es schmerzt viele, dass ihr jahrelanges Dogma an den Fakten zerbricht.

Nichts bröckelt.

Erfahrung ist nicht käuflich ;)