Tickchart (Vorschläge) - Seite 6

 
Andrey Dik:
Zitate können "anders" und "gleich" sein, sie können nicht "völlig anders" sein, so wie es auch unmöglich ist, "hochschwanger" zu sein).

Dem stimme ich zu, und ich habe bereits weiter oben festgestellt, dass die Eurodollarnotierungen selbst bei einem einzigen Brokerhaus auf verschiedenen Servern leicht um fünfstellige Punkte voneinander abweichen können. Aber ist es möglich, sie als "anders" oder sogar "vollständig" zu bezeichnen?

"Natürlich ist es klug, ein "Ähnlichkeitskriterium" zu haben. Wenn die Kurse um weniger als 3 % der täglichen Volatilität abweichen, kann man sie meiner Meinung nach nicht als "unterschiedlich" bezeichnen.

Aber verständlicherweise mag Sergei denken, dass ein Zitat, das sich um einen fünfstelligen Punkt unterscheidet, bereits "anders" ist... Aber diese Definition macht keinen Sinn, denn dann ist es sogar unmöglich, die Arbeit von Sachverständigen zu vergleichen - selbst wenn sie mit demselben Server verbunden sind, kann ein EA, auch wenn es keine Nachrichten gibt, leicht ein Angebot erhalten, das sich gelegentlich um ein oder zwei fünfstellige Punkte vom anderen unterscheidet, und daher sind dies laut Sergei "unterschiedliche" Angebote, die nicht für den Vergleich der Arbeit von Sachverständigen verwendet werden können. Und wie geht es weiter, wie können wir vergleichen?

 
Georgiy Merts:

Dem stimme ich zu, und ich habe bereits weiter oben festgestellt, dass die Eurodollar-Kurse selbst bei einem Brokerhaus auf verschiedenen Servern leicht um fünfstellige Punkte voneinander abweichen können. Aber tut ...........

Wenn Sie keine Zeit haben, dies zu sehen, sehen Sie sich die vorherige Seite an

Die nächste Frage ist natürlich: Warum ist das Zitat so unterschiedlich?
 
Renat Akhtyamov:

Es stellt sich natürlich die Frage: Warum ist das Zitat so unterschiedlich?

Liegt es daran, dass 1 RUB 0,013 EUR entspricht?

Und der Zeitpunkt der Zitate ist unterschiedlich.
 
Georgiy Merts:

Dem stimme ich zu, und ich habe oben bereits festgestellt, dass die Eurodollarnotierungen selbst bei einem einzigen Maklerhaus auf verschiedenen Servern leicht um fünf Stellen voneinander abweichen können. Aber ist es möglich, sie als "anders" oder sogar "vollständig" zu bezeichnen?

"Natürlich ist es klug, ein "Ähnlichkeitskriterium" zu haben. Wenn die Kurse um weniger als 3 % der täglichen Volatilität abweichen, kann man sie meiner Meinung nach nicht als "unterschiedlich" bezeichnen.

Aber natürlich könnte Sergey denken, dass Zitate, die sich um einen fünfstelligen Punkt unterscheiden, "anders" sind... Diese Definition macht jedoch keinen Sinn, denn dann ist es sogar unmöglich, die Arbeit von Sachverständigen zu vergleichen - selbst wenn sie mit demselben Server verbunden sind, kann ein EA, auch wenn es keine Nachrichten gibt, leicht ein Angebot erhalten, das sich gelegentlich um ein oder zwei fünfstellige Punkte von dem des anderen unterscheidet, und daher handelt es sich laut Sergei um "unterschiedliche" Angebote, die nicht für den Vergleich der Arbeit von Sachverständigen verwendet werden können. Und wie geht es weiter, wie können wir vergleichen?


3%? der täglichen Volatilität? Selbst 1% des Preises schafft die Möglichkeit der Arbitrage, für den Euro zum Beispiel sind es 130 vierstellige Punkte! Es gibt also tatsächlich Unterschiede von weniger als 0,1 % des Preises. Daher kann man eine Notierung als "anders" bezeichnen, wenn die Differenz mehr als 0,1 % des Preises zum Zeitpunkt des Vergleichs beträgt; wir beobachten nicht, dass die Arbitrage heutzutage sehr gut ist.
 
SemenTalonov:

Vielleicht weil 1 RUB 0,013 EUR entspricht?

Und der Zeitpunkt der Angebote ist unterschiedlich.

Das war eine Frage der Aufmerksamkeit und eine Frage an eine andere Adresse.

Ich habe mich nur auf die Arbitrage bezogen, die es schon lange gibt und die noch besser ist...

Wenn wir ein Tick-Chart hätten, wäre das cool.

Ich unterstütze die Vorspeise noch einmal.

es wäre schön, wenn man auf verschiedenen Konten handeln könnte, ohne das Konto wechseln zu müssen
 
Renat Akhtyamov:

Das war eine Frage für Ihre Aufmerksamkeit und für eine andere Adresse.

Ich habe nur die Arbitrage erwähnt, die es schon seit langem gibt, und noch viel mehr...

Wenn es ein Tick-Chart gäbe, wäre das cool.

Noch einmal unterstütze ich den Themenstarter

es wäre schön, wenn man auf verschiedenen Konten handeln könnte, ohne das Konto wechseln zu müssen

Vielen Dank für die interessante Suche!

Und ich wiederhole: Es ist unwahrscheinlich, dass MQ eine vollständige Unterstützung für Tick-Charts einführen wird. Dazu müssen sie das Datenübertragungs- und -speicherformat komplett ändern.

 
Andrey Dik:

3%? der täglichen Volatilität? Selbst 1% des Preises schafft die Möglichkeit der Arbitrage, zum Beispiel für den Euro sind es 130 vierstellige Punkte! Wir haben also tatsächlich Unterschiede von weniger als 0,1 % des Preises. Daher kann man eine Notierung als "anders" bezeichnen, wenn die Differenz mehr als 0,1 % des Preises zum Zeitpunkt des Vergleichs beträgt; wir beobachten nicht, dass die Arbitrage heutzutage sehr gut ist.

Nun, ich habe es "mit Vorbehalt" genommen.

Was das betrifft, so stimmt es, wie ich bereits oben erwähnt habe, dass der Unterschied bei den Zitaten sehr gering ist. Und es handelt sich nicht um "völlig unterschiedliche" Zitate.

 
SemenTalonov:

Vielen Dank für die interessante Suche!

Und ich wiederhole: Es ist unwahrscheinlich, dass MQ eine vollständige Unterstützung für Tick-Charts einführen wird. Dazu müssen sie das Format der Datenübertragung und -speicherung vollständig ändern.

Warum ist das so?

Alles, was sie tun, ist gut.

Und Ihr Profil ist ein kompletter Abschluss als Agent.

Alle von Ihnen erstellten Threads zielen auf die Kritik an der MT-Plattform ab.

 
Georgiy Merts:

Aber verständlicherweise denkt Sergey vielleicht, dass es schon "anders" ist, wenn sich die Anführungszeichen um einen fünfstelligen Punkt unterscheiden...

Verdrehen Sie nicht die Tatsachen!!!

Meine Antwort auf Ihre Bilder zielte darauf ab, dass es in einem Thema über Tick-Quotierungen, Stundencharts zu posten, ein "GROSSER Fehler" ist...

 
Serqey Nikitin:

Verdrehen Sie nicht die Tatsachen!!!

Der Sinn meiner Antwort auf Ihre Bilder war es, stündliche Charts in einem Thread über Tick-Quotes zu posten

Auch wahr.

Woher bekommen Sie Tickcharts?

In MT ist es zum Beispiel möglich, ein solches Diagramm zu erstellen, aber ich weiß nicht, wie und wo man es für die Börse machen kann