Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 13

 
liagold:
An welchem Prozentsatz pro Jahr sind Sie interessiert und wie hoch ist der Investitionsbetrag?
 
Laryx:

...

Handeln Sie auf höheren Zeitskalen, gehen Sie nicht unter 1 Stunde! Besser: Handeln Sie auf dem Tages-Chart! Alle stabilen Gewinne - dort!

...

Und was ist so nur auf der täglichen, müssen Sie die Serie ..... alle Gewinne sind nur auf die jährliche Kerzen. Handeln Sie nur mit ihnen ))))

Wenn Sie seit 2000, 15 Candlesticks erschienen sind, das ist, wo der Gewinn ist, warum sollten Sie fangen 1000 Punkte, müssen Sie es tun patsanky, nicht weniger als 50-100 000 Punkte auf einmal. Dies ist das Niveau, und das Tagesdiagramm ist nur ein Tupfer ... Wenn wir uns das Diagramm ansehen, werden wir feststellen, dass es zu klein ist, es gibt keinen Spielraum.

Und die Hauptsache ist, dass sie Zeit zum Nachdenken haben, das Ende der Kerze abwarten und am 1. Januar eine Entscheidung mit klarem Kopf treffen können ...

 
Prival-2:

Warum ist es nur auf Tageskerzen, müssen Sie die Serie ..... alle Gewinne sind nur auf jährliche Kerzen fortsetzen. Handeln Sie nur mit ihnen ))))

Wenn Sie seit 2000, 15 Candlesticks haben erschienen, das ist, wo der Gewinn ist, warum sollten Sie fangen 1000 Punkte, müssen Sie es tun patsanky, nicht weniger als 50-100 Tausende Punkte. Dies ist das Niveau, während das Tagesdiagramm nur ein Tupfer ist ... Wenn wir uns das Diagramm ansehen, werden wir feststellen, dass es zu klein ist, es gibt keinen Spielraum.

Und die Hauptsache ist, dass sie Zeit zum Nachdenken haben, das Ende der Kerze abwarten und am 1. Januar eine Entscheidung mit klarem Kopf treffen können ...

Denken Sie nicht, es zerstört das Gehirn, das Programm sollte nur einen großen roten Knopf haben - "Holen Sie sich das Geld", es ist die Art und Weise des Kindes ))
 
Prival-2:

Warum ist es nur auf Tageskerzen, müssen Sie die Serie ..... alle Gewinne sind nur auf jährliche Kerzen fortsetzen. Handeln Sie nur mit ihnen ))))

Wenn Sie seit 2000, 15 Candlesticks haben erschienen, das ist, wo der Gewinn ist, warum sollten Sie fangen 1000 Punkte, müssen Sie es tun patsanky, nicht weniger als 50-100 Tausende Punkte. Dies ist das Niveau, während das Tagesdiagramm nur ein Tupfer ist ... Wenn wir uns das Diagramm ansehen, werden wir feststellen, dass es zu klein ist, es gibt keinen Spielraum.

Wenn Sie Zeit zum Nachdenken haben, warten Sie das Ende der Kerze ab und treffen Sie am 1. Januar eine Entscheidung mit klarem Kopf ...

Ja, wenn das Leben unendlich wäre - höchstwahrscheinlich, also hätte man es tun sollen. Deshalb sage ich auch nicht hart - "nur täglicher Handel". Aber ich sehe keinen Sinn darin, unter eine Stunde zu gehen, gerade wegen dieser Probleme. Ich halte den Bereich "Stunde - Tag" für den profitabelsten in Bezug auf Stabilität und Gewinn.

Wenn unser Ziel darin besteht, "unser Glück beim Schwanz zu packen", monatlich Zehntausende von Zinsen zu gewinnen (nachdem wir zuvor Dutzende von Einlagen verloren haben), und dann mit Brokerfirmen zu kämpfen, die sich gegen die Abhebung von Geldern wehren - dann müssen wir direkt zu Scalper gehen. Die meisten verlieren nur Einlagen, zehn Glückliche schaffen den ersten Teil, und ein paar von ihnen ziehen sogar ihr gehandeltes Geld ab. Aber es wäre sehr schwierig, sich diesem "Paar" anzuschließen.

Aber wenn unser Ziel "stabiles Einlagenwachstum ohne problematische Abhebungen" ist, müssen wir uns auf Hunderte von Prozent pro Jahr beschränken und die Scalper-Strategien vergessen.

Im Allgemeinen würde ich gerne mindestens einen PAMM sehen, der seit mehr als drei Jahren existiert und ein dauerhaftes Einkommen ohne viel Slippage auf Scalping hat. Gibt es solche? Ich habe sie nicht gefunden, aber vielleicht habe ich schlecht gesucht?

 
TheXpert:
An welchem Prozentsatz pro Jahr sind Sie interessiert und wie hoch ist der Investitionsbetrag?

Die durchschnittliche monatliche Rendite sollte annähernd stabil sein, die jährliche Rendite - sicherlich über 0. Ich möchte für mein Konto sicher sein, nicht wie der Autor des oben zitierten Briefes. Das Wichtigste ist, dass ich Sicherheit bei der Verwaltung des Kontos habe, wofür ich statistische Informationen vom Konto benötige, die verwendet werden, um Signale an mein Konto zu senden. Es sollte sich um ein echtes Konto mit nachgewiesener Historie handeln, das sich an einem öffentlichen Ort befindet.

Ich muss nicht mit einem Gewerbetreibenden befreundet sein, und ich brauche auch keine Lebenslauffotos, wie sie hier oben geschrieben haben. Ich will Professionalität in der Berichterstattung sehen. Es ist mir egal, ob der Affe auf der anderen Seite des Monitors sitzt, solange er gut handelt.

Ich werde einen Betrag zuweisen können, wenn ich sehe, wo ich investiere. Aber auf jeden Fall nicht mehr als 10.000 zum ersten Mal.

 
Wenn Sie gut handeln, handeln Sie weiter. Investoren werden Sie finden und Ihnen anbieten zu investieren. Und von einer einmaligen Rendite von 400 % zu sprechen, ist, gelinde gesagt, unmoralisch.
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Strategien, die große Gewinne bringen" verschoben.
 
liagold:
schrieb
100-400% ist super cool ))))
Sie sollten die Höhe des Kapitals von Europäern und Amerikanern zu berücksichtigen, haben sie Konten im Wert von Millionen, auf diesem Konto und ein Gewinn von 2-3% ist sehr cool, während Sie mit 10-1000 $ 2-3% ist ein Pfennig. Da der durchschnittliche Kapitalzuwachs bei Kleinstkonten 100-200 % pro Monat beträgt, wird er als normal angesehen.
 
Alexey:
Sie sollten die Höhe des Kapitals von Europäern und Amerikanern zu berücksichtigen, haben sie Konten in Millionenhöhe, auf diesem Konto und Wachstum von 2-3% ist sehr cool, und Sie mit $ 10-1000, 2-3% ist sehr Pfennige. Ein durchschnittlicher Kapitalzuwachs von 100-200 % pro Monat gilt für Kleinstkonten als normal.
Haben Sie überhaupt darüber nachgedacht, was Sie gesagt haben?
 

Wie viel Geld will die Dame investieren?

Ein Ratschlag: Investieren Sie dort, wo sie Eulen verkaufen. und nicht mit deinen Händen!

Grund der Beschwerde: