Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 12

 

Dieses Thema erinnert bereits an die Anekdote über das Kamasutra, das von Männern, die fünf Tage lang in einer Schicht unterwegs waren, im Zug studiert wurde.

Madam, wie lauten die Ergebnisse?

 
Edic:
Sagen Sie mir nicht, dass Sie das ernst meinen und nicht scherzen - sonst fresse ich meine Socken

Es ist nicht nötig, die Socken zu essen.

Geben Sie lieber Beispiele dafür, wann ein gewinnbringender Handel in den Tagebüchern rückgängig gemacht wurde. Es wäre gut, Beispiele zu nennen, bei denen es zu einem "Kurstausch" von mehr als ein paar Pips gekommen ist. Ich frage mich auch, wie ein Händler durch die Verwendung vonRequotes betrogen werden kann.


Leute, ich habe den Verdacht, dass ihr nur Ticks und Zehntel eines Pips erwischt. Wenn das so ist, dann ist es kein Wunder, dass all diese kleinen Dinge wie Requotes, Pips Substitution, Stornierungen von Trades, die zu kurz gedauert haben...

Handeln Sie auf höheren Zeitskalen, gehen Sie nicht unter 1 Uhr! Besser - handeln Sie auf den täglichen Zeitrahmen. Alle stabilen Gewinne sind da!

Ich habe Freunde, die seit mehr als fünf Jahren handeln, und diese "Betrüger", von denen Sie sprechen, haben sie nie aufgehalten. Ich selbst handele jetzt seit anderthalb Jahren und habe noch keinen einzigen Horror von Requotes, Annullierungen oder Swaps erlebt. Ich habe nur direkte Betrügereien gesehen, wie bei MMCIS geschehen. Aber es war immer das letzte Wort des Maklerunternehmens. Wenn ich mit Maklerunternehmen zusammenarbeite, die seit mindestens 10 Jahren bestehen, bleibt die Wahrscheinlichkeit solcher Abzocke zwar bestehen, ist aber immer noch sehr gering.

 
_new-rena:

Dieses Thema erinnert bereits an die Anekdote über das Kamasutra, das von Männern, die fünf Tage lang in einer Schicht unterwegs waren, im Zug studiert wurde.

Madam, wie lauten die Ergebnisse?

Alle hier sind so schlau, dass ich mich unwohl fühle)) Ich habe noch niemandem Geld gegeben.
 
Laryx:

Es ist nicht nötig, die Socken zu essen.

Ich danke Ihnen. Aber es ist zu spät. Ich habe sie bereits gegessen...(
 
liagold:
Ich habe noch niemandem Geld gegeben.

Ja, viele Menschen haben einfach genug gegeben, ohne Geld zu haben.

Es sollte heißen: "Ich suche einen coolen, superprofitablen Trader. Ich gebe sie dir."

 
liagold:
Alle hier sind so schlau, dass ich eine Gänsehaut bekomme )) Ich habe noch niemandem Geld gegeben.
Wenn sie es noch haben, ist es das Beste, was man erreichen kann, indem man auf Märkten, die die Waren nicht in ihren Händen halten, Superprofite daraus verlangt. Verschenken Sie es gegen Zinsen, gegen die Sicherheit von Immobilien.
 
Mikalas:


Was sind Sie? Sie haben einen Schwachsinn geschrieben, der nur durch Fantasie gestützt wird.Link
 
Ähm, wo ist das Geld für das Management?
 
stenrobot:
Wo ist das Geld für das Management?

Machst du Witze? )))

(Ich habe den Namen des "Investors" aus objektiven Gründen geschwärzt)

Außerdem gehe ich davon aus, dass Sie die Antwort auf Ihre nächste Frage "warum" kennen.

 
Edic:

Ja, viele Menschen haben einfach genug gegeben, ohne Geld zu haben.

Es sollte heißen: "Ich suche einen coolen, superprofitablen Trader. Ich gebe sie dir."

Was Sie nicht sagen! Das ist genug für Sie. Andere wollen Geld.
Grund der Beschwerde: