Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 16

 

Sie haben nicht einmal die Zeit, die Beiträge zu lesen, die der Moderator bereinigt. Sonst wüssten Sie, wozu das Verbot da ist.

 
Speculator_:
Der Kommunikationsstil ist dem vonLink sehr ähnlich.
Übrigens, unflätige Sprache und Flüche werden nicht gelöscht. Aber sie bereinigen die Wahrheit. Und das Forum kann von Kindern gelesen werden ))))
 
liagold:
Übrigens werden unflätige Ausdrücke und Flüche nicht bereinigt. Und sie räumen mit der Wahrheit auf. Und das Forum kann von Kindern gelesen werden )))).
Nun, das hängt davon ab, um welche Art von Wahrheit es sich handelt. Schließlich hat jeder seine eigene Wahrheit.
 

Nun, wenn es aufgeräumt wird, muss es jemanden stören. Wieder einmal wurde mein Beitrag gelöscht. Sie haben bereits ein Dutzend Beiträge gelöscht. Ich verstehe nicht, wie Sie hier kommunizieren können, wie Sie so viel Zeit auf dieser ***** verbringen.

 
liagold:

Nun, wenn es aufgeräumt wird, muss es jemanden stören. Wieder einmal wurde mein Beitrag gelöscht. Sie haben bereits ein Dutzend Beiträge gelöscht. Ich verstehe nicht, wie Sie hier kommunizieren können, wie Sie so viel Zeit auf dieser ***** verbringen.

Russland hat ein Gesetz über die Bereitstellung von Informationen im Internet verabschiedet. Große Ressourcen werden mit den Medien gleichgesetzt. Daher werden sie eine Ressource bestrafen. Schicken Sie mir privat einige Beispiele, und ich werde Ihnen den Grund dafür nennen.
 
Besser wäre es, das absichtliche Vorenthalten von Informationen zu bestrafen, deren rechtzeitige Kenntnisnahme Betrug verhindern und das Geld der Anleger vor Betrügern schützen kann. Der Markt birgt bereits viele Risiken in sich.
 
liagold:
Es wäre besser, das absichtliche Zurückhalten von Informationen zu bestrafen, deren rechtzeitige Kenntnisnahme Betrug verhindern und das Geld der Anleger vor Betrügern schützen kann. Der Markt birgt bereits viele Risiken in sich.
Derjenige, der zahlt, bestimmt die Melodie.
 
Speculator_:
Derjenige, der zahlt, bestimmt die Melodie.
zustimmen
 
Speculator_:
Wer die Zeche zahlt, bestimmt die Melodie.
Die Frage ist: Hatte sie die Erlaubnis, private Korrespondenz zu veröffentlichen?
 
Alexey:
Die Frage ist: Hatte sie die Erlaubnis, private Korrespondenz zu veröffentlichen?
Ich weiß nichts über private Korrespondenz.
Grund der Beschwerde: