Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 8

 
Niemand kann irgendjemanden überzeugen, Statistiken über einen langen Zeitraum vorlegen, die es auch nicht gibt oder garantieren, es gäbe einen Gral, niemand war im Internet, alle sind in Zypern, wir sind in den Internetforen anstatt in Zypern.
 
tt455:
Niemand kann irgendjemanden überzeugen, Statistiken über einen langen Zeitraum vorlegen, die es auch nicht gibt oder garantieren, es gäbe einen Gral, niemand war im Internet, jeder ist in Zypern.
so schreiben wir aus Zypern )
 

Sicherlich nicht aus Zypern. Wenn der "König nackt" ist, beträgt die übliche Gebühr im Handel 30/3 oder 10 %. Ich habe 30 angeboten.

 
partner83:

Ich habe Ihren Beitrag vor langer Zeit irgendwo auf dieser Website gesehen, ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, Sie schrieben jemandem, dass der Gral nicht lange hält. Haben Sie etwas erreichen können? Erzählen Sie mir davon.

Stellen Sie sicher, dass der Gral funktioniert und das Geld auftaucht - ein Online-Kontoauszug.

Arbitrage auf Bitcoins, Investitionen nicht mehr als $ 500 auf PO Gewinn von 5% (aber hier, hängt von den Beträgen).

Warum nicht Forex? Weil es das alles schon gibt und Bitcoin gerade erst anfängt.

Aber wenn der Forex interessant ist, dann bitte, die gleiche inter-square Arbitrage (es ist eine einfache). aber alles ist blockiert (zumindest für mich, und ich habe nicht versucht).

Nein, ich zeige nur, wo man suchen muss.

ZS: Ich habe hier viel geschrieben, jetzt manchmal selbst lesen und urkomisch, nicht überrascht, dass die Zeit vergehen wird und so wird mit diesem Beitrag lächeln )

 
Edic:
Und welche Software verwenden Sie für Ihr HFT? Aitinvest TSLab + Plaza2?

Nein, natürlich nicht. Die Platzierung ist hier zu finden:http://www.micex.ru/services/technicalaccess/colocation

an welchem Protokoll ich nicht einmal interessiert bin. Es gibt einen speziellen Programmierer, der sich mit all diesen Protokollen bestens auskennt. Seine Aufgabe ist es, mir schnell die Daten zu geben, die ich für die Analyse benötige, und den Befehl auszuführen, den mein Teil des Programms erzeugt. Ich bin verantwortlich für die Logik der Arbeit, für die Handelsidee. Er ist für deren Umsetzung verantwortlich. Es gibt API und selbstgeschriebene Bibliotheken, ich verbinde sie einfach in C# und schreibe die Logik der Arbeit und berate, was erforderlich ist, eine Art ToR.

S#.API - StockSharp wird als Beispiel genommen.

ММВБ / Услуги / Технический доступ / Colocation
ММВБ / Услуги / Технический доступ / Colocation
  • www.moex.com
Клиенты ММВБ имеют возможность воспользоваться услугами Дата-центров ММВБ для размещения собственных или клиентских систем алгоритмической торговли (в том числе так называемых High Frequency Trading – роботов) в непосредственной близости от ядра Торгово-клиринговой системы (ТКС) ММВБ. Площадки для размещения: Большой Кисловский пер. д.13...
 
partner83:
Wie ist die Reihenfolge der Investitionsbeträge?
 
Prival-2:

Nein, natürlich nicht. Die Platzierung ist hier zu finden:http://www.micex.ru/services/technicalaccess/colocation

an welchem Protokoll ich nicht einmal interessiert bin. Es gibt einen speziellen Programmierer, der sich mit all diesen Protokollen bestens auskennt. Seine Aufgabe ist es, mir schnell die Daten zu geben, die ich für die Analyse benötige, und den Befehl auszuführen, den mein Teil des Programms erzeugt. Ich bin verantwortlich für die Logik der Arbeit, für die Handelsidee. Er ist für deren Umsetzung verantwortlich. Es gibt API und selbst geschriebene Bibliotheken, ich stecke sie einfach in C# und schreibe die Logik der Arbeit und berate, was erforderlich ist, eine Art ToR.

S#.API - StockSharp wird als Beispiel genommen.

Prival-2

Zeigen Sie mir die Bescheinigung, dann glaube ich Ihnen, dass Sie nicht "gießen".

 
TheXpert:
Wie hoch ist also die Größenordnung der Investition?
Falls du es mir noch nicht gesagt hast: Es sind zehn Riesen.)
 

Mit einer großen Summe werden Sie nicht effektiv arbeiten können (die, die schon gearbeitet haben, wissen warum, also lasse ich diesen Punkt aus), ich hatte vor, es für alle aufzuteilen.

 
Und warum sollte ein HFT-Stipendiat Sie mit Ihren kleinen Beträgen brauchen?
Grund der Beschwerde: