Quantenmechanische Methoden - Seite 11

 

lol. Was ist, wenn die vierte Dimension die Zeit ist und man ein Wesen einlädt, das in der vierten Dimension lebt (ein Mensch lebt in der dritten). Stellen Sie sich vor, er hat alles in der Hand, er weiß, was passiert, wenn Ereignis A eintritt usw.

Er weiß natürlich, was war und was sein wird (einschließlich der für ihn absolut uninteressanten Finanzmärkte).

 

Stellen Sie sich vor, dass Sie sich gleichzeitig in vier Dimensionen befinden (d. h. von der vierten Dimension aus), denn Sie können sehen, was war, und Sie können sehen, was sein wird.

Das andere Problem ist, dass Sie nicht sehen wollen, was sein wird.

ZS: Hier ist ein Stein aus der dritten Dimension

 

Das hat es schon einmal gegeben.

https://www.mql5.com/ru/forum/114318

Zumindest würde jemand seine Vision von Quants auf dem Markt zeigen.


Квантовая торговая система - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Квантовая торговая система - MQL4 форум
 
avtomat:
"Quanten"-Computer, "Quanten"-Prozessoren und andere "Quanten-Hardware" haben hier nichts zu suchen. Soweit ich verstanden habe, geht es um die Entwicklung einiger Operator-Methoden, die auf unsere "Widder" angewandt werden, unabhängig davon, auf welchen Prinzipien sie beruhen, oder besser gesagt - unabhängig von der akzeptierten Sichtweise, auf welchen Prinzipien unsere "Widder" beruhen.

Operator-Methoden......Nun, sagen wir mal. Wenn der Trend nach oben zeigt, kaufen wir. Wenn der Trend nach unten zeigt, verkaufen wir.

if(TREND_UP) {BAY}; if(TREND_DOWN) {SELL}; Aber wir kennen die Trendrichtung nicht. Wenn wir das täten, würden wir über "Bentley oder Moserati?" diskutieren.

Denn der Markt befindet sich, wie der Atomkern, ständig in Überlagerung. Er kann gleichzeitig überkauft und überverkauft sein, nach oben und nach unten gehen. Das wichtigste Gesetz des Marktes ist die Unsicherheit. Wenn Sie wissen, wie man es mit unseren "Widdern" (ich meine Ja-Nein-Algorithmen) aufschlüsseln kann, dann schreiben Sie bitte, wo man graben muss. Behalten Sie es nicht für sich.

P.S.: Danke! An den Autor des Zweiges für das gehobene Thema. C-4 für die Beiträge über die Katzen, die gute Stimmung für das ganze Wochenende.

 
Lo083:
Ich schrieb an diejenigen, die in das Thema interessiert sind, und nicht für die Kritik und den Vergleich ihrer Kenntnisse mit dem km, schreiben Sie persönlich oder hier, dann werde ich Links senden, wo es diskutiert werden, wer ist eingeladen, die Diskussion, auch geschrieben, diejenigen, die bereit sind, zu entwickeln, anstatt zu lesen, was andere ihre Arbeit entwickelt haben - Tausende von Büchern, die Menschen arbeiten, um sie zu meistern. Die Antwort auf die Frage, ob Sie einen km benötigen, sollte positiv ausfallen, und dann erscheinen die Formeln...
Ich bin auch interessiert. Schicken Sie mir den Link.
 
Yuri_Evseenkov:

Operator-Methoden......Nun, sagen wir mal. Wenn der Trend nach oben zeigt, kaufen wir. Wenn der Trend nach unten zeigt, verkaufen wir.

if(TREND_UP) {BAY}; if(TREND_DOUN) {SELL}; Aber wir kennen die Trendrichtung nicht. Wenn wir das täten, würden wir über "Bentley oder Moserati?" diskutieren.

Denn der Markt befindet sich, wie der Kern eines Atoms, ständig in Überlagerung. Er kann gleichzeitig überkauft und überverkauft sein, nach oben und nach unten gehen. Das wichtigste Gesetz des Marktes ist die Unsicherheit. Wenn Sie wissen, wie man es mit unseren "Widdern" (ich meine Ja-Nein-Algorithmen) aufschlüsseln kann, dann schreiben Sie bitte, wo man graben muss. Behalten Sie es nicht für sich.

P.S.: Danke! An den Autor des Zweiges für das gehobene Thema. C-4 für die Beiträge über die Katzen, die gute Stimmung für das ganze Wochenende.

Die Methoden der Operatoren sind etwas anders.

Zum Beispiel Laplace-Operator, Dalamber-Operator, usw. -- sind nur Beispiele für Betreiber, ohne Rücksicht auf unsere "Widder".

In der Folge können dann die aktuelle Richtung überprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.

Aber das ist mein Verständnis. Es ist möglich, das Problem auf eine andere Weise zu sehen und zu verstehen.

ЛАПЛАСА ОПЕРАТОР
ЛАПЛАСА ОПЕРАТОР
  • И. М. Виноградов
  • dic.academic.ru
ЛАПЛАСА ОПЕРАТОР (здесь - координаты в ), а также некоторые его обобщения. Л. о. (1) является простейшим эллиптич. дифференциальным оператором 2-го порядка. Л. о. играет важную роль в математич. анализе, математич. физике и геометрии (см., напр., Лапласа уравнение, Лапласа - Бельтрами уравнение, Гармоническая функция, Гармоническая...
 
avtomat:

Die Methoden der Operatoren sind etwas anders, z. B. Laplace-Operator, Dalembert-Operator usw. -- sind nur Beispiele für Betreiber, ohne Bezug zu unseren "Widdern".

Ich danke Ihnen. Interessant. Nehmen Sie eine Steigung, dann RSI-Divergenz. Sie können einen Roboter "ram" schreiben. Aber das gilt für einen Markt, der sich durch Trägheit in Wellen bewegt. Aber woher wissen wir, dass der Markt Trägheit aufweist? Wieder stehen wir vor einer Sackgasse.
 
Yuri_Evseenkov:
Ich danke Ihnen. Interessant. Nehmen Sie eine Steigung, dann RSI-Divergenz. Ich könnte einen "Widder"-Roboter schreiben. Aber das gilt für einen Markt, der sich träge in Wellen bewegt. Aber woher wissen wir, dass der Markt Trägheit aufweist? Wieder stehen wir vor einer Sackgasse.

Impulsstrategien funktionieren auf dem Devisenmarkt nicht. Alle Währungen wurden mit Donchian überprüft. In der Regel kommt es nach einem Einstieg zu einer Umkehr und die Bewegung setzt sich in den meisten Fällen nicht fort,

Selbst wenn ich einen kurzen Stopp und einen langen Gewinn setze und wieder einsteige. Ich habe Keltners Kanal ausprobiert, und die Situation ist ähnlich.

Mir scheint, wir brauchen einen umgekehrten Ansatz. Versuchen Sie, nach Umkehrungen zu suchen.

 
forexman77:

Impulsstrategien funktionieren auf dem Devisenmarkt nicht. Alle Währungen wurden mit Donchian überprüft. In der Regel kommt es nach einem Einstieg zu einer Umkehr und die Bewegung setzt sich in den meisten Fällen nicht fort,

Selbst wenn ich einen kurzen Stopp und einen langen Gewinn setze und wieder einsteige. Ich habe Keltners Kanal ausprobiert, und die Situation ist ähnlich.

Mir scheint, wir brauchen einen umgekehrten Ansatz. Versuchen Sie, nach Umkehrungen zu suchen.

Ich selbst bin schon lange auf der Suche nach Umkehrungen. Aus diesem Grund habe ich den Code Popular Prices https://www.mql5.com/ru/code/12310 geschrieben.

Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie ist das wahrscheinlichste Ereignis das, was am häufigsten eintritt: Wenn sich der Kurs von der Zone mit den meisten Notierungen (nennen wir sie "die beste Zone") entfernt hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in die bessere Zone zurückkehrt, höher als die Wahrscheinlichkeit, dass er sich entfernt. Dies gilt so lange, bis sich mit der Zeit eine neue, bessere Zone - eine neue Anziehungszone - bildet. Die obigen Ausführungen gelten nicht für einen Markt, der sich bei wichtigen Nachrichten bewegt.


Abb.1 Das Ergebnis des Programms in der Grafik

Popular Prices
Popular Prices
  • Stimmen: 13
  • 2015.01.30
  • Yuri_Evseenkov
  • www.mql5.com
Статистика наиболее "популярных" ценовых зон, которые можно рассматривать как уровни сопротивления или поддержки.
 
Yuri_Evseenkov:

Ich habe selbst lange Zeit nach den Aufstrichen gesucht. Aus diesem Grund habe ich den Code Popular Prices https://www.mql5.com/ru/code/12310 geschrieben.

Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie ist das Wahrscheinlichste das, was am häufigsten passiert. Wenn sich der Kurs von der Zone mit den meisten Notierungen (nennen wir sie die "beste Zone") entfernt hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in die beste Zone zurückkehrt, höher als die Wahrscheinlichkeit, dass er sich von ihr entfernt. Dies gilt so lange, bis sich mit der Zeit eine neue, bessere Zone - eine neue Anziehungszone - bildet. Die obigen Ausführungen gelten nicht für einen Markt, der sich bei wichtigen Nachrichten bewegt.


Wie ressourcenintensiv ist Ihr Code, wenn Sie ihn in einen Expert Advisor einbauen? Und ist es möglich, Daten daraus programmatisch im Expert Advisor zu übernehmen?

Ich habe eine Vorstellung davon.