Quantenmechanische Methoden - Seite 10

 
avtomat:

Zeigen Sie uns lieber eine Formel oder so ...

Machen Sie einfach weiter.

Ich habe für diejenigen, die in das Thema interessiert sind, und nicht für die Kritik und den Vergleich ihrer Kenntnisse mit den km geschrieben, schreiben Sie persönlich oder hier, dann werde ich Ihnen Links, wo es diskutiert werden, diejenigen, die zur Diskussion eingeladen sind, sowie diejenigen, die bereit sind, zu entwickeln, und nicht verwenden, dass andere ihre Arbeit entwickelt haben - Tausende von Büchern, die Menschen arbeiten, um sie zu meistern. Die Antwort auf die Frage, ob Sie einen km benötigen, sollte positiv ausfallen, und dann erscheinen die Formeln...
 
Lo083:
Ich schrieb, wem das Thema interessant ist, und nicht für die Kritik und den Vergleich ihrer Kenntnisse mit km, schreiben Sie in einer persönlichen Notiz oder hier, dann werde ich Ihnen Links, wo es diskutiert werden, wer ist eingeladen, die Diskussion, auch geschrieben, diejenigen, die bereit sind, zu entwickeln, anstatt zu verwenden Lesen, dass andere ihre Arbeit entwickelt haben - Tausende von Seiten der Bücher, die Menschen arbeiten, um sie zu meistern.

Wollen Sie vorschlagen, Ihren vorherigen Beitrag von hier aus zu schreiben?

Sie geben eine Einführung, und dann wird sich zeigen, ob jemand bereit ist, sich zu entwickeln oder nicht.

 

Sie haben dort Folgendes hinzugefügt:

На ответ нужна ли вам км ответ должен быть положительным, а потом и формулы появятся...

Die Beantwortung dieser vagen Frage "Brauche ich einen km?" kann jedoch eine gewisse Klärung erfordern. Nicht wahr?

 
avtomat:

Zeigen Sie uns lieber eine Formel oder so... Bis jetzt nur Gerede... km... km...

Bringen Sie es auf den Punkt, zeigen Sie KM in Aktion, sozusagen in Anwendung auf unsere Schafe.

Es könnte der Zeitpunkt kommen, an dem Quantencomputer auf der Grundlage von Quantenalgorithmen entwickelt werden, was bedeutet, dass ein Quantenprozessor in allen Grundzuständen gleichzeitig sein kann. Unsere "Rammen" basieren auf den Prinzipien der klassischen Mechanik: Ja-Nein, 0-1, Tendenz aufsteigend-absteigend......
 
Ich denke, dieses Thema ist völlig aus dem Bereich der Science Fiction
 
Yuri_Evseenkov:
Wenn Quantencomputer auf der Grundlage von Quantenalgorithmen entwickelt werden, die implizieren, dass ein Quantenprozessor zu jedem Zeitpunkt in allen Grundzuständen gleichzeitig sein kann, wird es möglich sein, zur Sache zu kommen. Unsere "Rammen" basieren auf den Prinzipien der klassischen Mechanik: Ja-Nein, 0-1, Tendenz aufsteigend-absteigend......
Nun, es ist möglich, einen Computer mit Quantenlogik zu bauen, aber es gibt noch keine Quantenprozessoren.
 
Lo083:
Nun, ein Quantenlogik-Computer kann gebaut werden, aber es gibt noch keine Quantenprozessoren.

Quantencomputer gibt es schon seit langem (bis zu 512 Qubits).

 
Yuri_Evseenkov:
Wenn Quantencomputer auf der Grundlage von Quantenalgorithmen entwickelt werden, die implizieren, dass ein Quantenprozessor zu jedem Zeitpunkt in allen Grundzuständen gleichzeitig sein kann, wird es möglich sein, zur Sache zu kommen. Unsere "Rammen" basieren auf den Prinzipien der klassischen Mechanik: Ja-Nein, 0-1, Tendenz aufsteigend-absteigend......
"Quanten"-Computer, "Quanten"-Prozessoren und andere "Quanten-Hardware" haben hier nichts zu suchen. Soweit ich verstanden habe, geht es um die Entwicklung einiger Operator-Methoden, die auf unsere "Widder" angewandt werden, unabhängig davon, auf welchen Prinzipien sie beruhen, oder besser gesagt - unabhängig von der akzeptierten Sichtweise, auf welchen Prinzipien unsere "Widder" beruhen.
 
avtomat:
Es hat nichts mit "Quanten"-Computern, "Quanten"-Prozessoren und anderer "Quanten-Hardware" zu tun. Soweit ich das verstehe, geht es darum, einige Operator-Methoden in Anwendung auf unsere "Widder" zu entwickeln, unabhängig davon, auf welchen Prinzipien sie beruhen, oder besser gesagt - unabhängig von der akzeptierten Sichtweise, auf welchen Prinzipien unsere "Widder" beruhen.
Ich habe eine E-Mail an Sie gesendet, die Sie im Forumbeitrag erwähnt haben.
 

Vor ein paar Jahren wurde darüber geschrieben, wie eine bestimmte Gruppe von Programmierern einen Spider entwickelt hat, der Nachrichten nach Stichworten überwacht.

Ihrer Meinung nach war sie gut darin, den Markt vorherzusagen, und zwar nicht nur den Markt, sondern auch zukünftige Ereignisse.

Es ist logisch, davon auszugehen, dass es ein Barometer gibt, auf das der Mainstream schaut und sich bei seinen Entscheidungen davon leiten lässt.

Und jedes Mal erfüllt sich eine so genannte "sich selbst erfüllende Prophezeiung". Und je mehr Menschen sich an diesem Prozess beteiligen, desto mehr werden die

je mehr sich die Struktur des Marktes und die Art des Marktes zu verändern beginnen. Irgendwann wird die Masse einen kritischen Punkt erreichen, und der Brennstofffluss des Prozesses beginnt zu versiegen.

Hinzu kommt die Tatsache, dass das Ausstiegssignal von den Massen empfangen wird (weil sie die Marktstruktur berechnet haben), aber die Tür wird so eng sein und die Liquidität auf der anderen Seite wird extrem niedrig sein,

dass es zu einem lokalen Zusammenbruch kommen wird.

Aber wie können wir berechnen, was heute in Mode ist? Und dann den Zustand vorher und nachher zu notieren.