Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 174

 
sanyooooook:

Neulich wurde ein Schiedsverfahren angedroht. Hatten Sie Glück?

Haben sie ein Schiedsverfahren gefunden?

Ja.

 
Heroix:

Ja.

Wird es einen Bericht über den echten geben?
 
MLR:
Wird es einen Bericht aus der realen Welt geben?
Nein. Es gibt keinen einzigen sinnvollen Grund für mich, dabei zu sein.
 
Heroix:
Nein. Es gibt keinen einzigen sinnvollen Grund für mich, hier mitzumachen.
Ich hab's. Heben Sie wenigstens ein bisschen Arbitrage für mich und Sank auf - für ein Bier.))
 
MLR:
Ich hab's. Heben Sie wenigstens ein bisschen Arbitrage für mich und Sank für ein Bier auf.))
Ich fange gerade erst an.
 
Heroix:
Ich habe gerade angefangen.

Ich bin zu ) nur blind - ohne Rücksicht auf die Liquidität in der Wette - ich bin es auf der Demo für jetzt versuchen.

Ich bin nicht so platt wie Sie https://www.mql5.com/ru/forum/14006/page156.

Was ist das Geheimnis? Ich habe allerdings eine etwas andere Methode.

 
Dort gibt es nicht viel zu holen - nur Kleinigkeiten.
 
ein Leck oder so etwas? )
 
sanyooooook:
ein Leck oder so etwas? )
Nein, gießen. 3 Geschäfte pro Tag zu je +1 Sherry Pfund). Arbitrage, denke ich, so viel wie in jedem ECN in Forex, sogar mehr. Aber ich denke, dass es profitabler ist, überAPI zu arbeiten, weil die Provisionen höher sind. Ich habe mich von der Arbitrage wegbewegt und mich mehr auf die Arbeit mit synthetischen Stoffen verlegt, um das Beste aus der Situation herauszuholen. Ich bin auf der Spur von Dickfix - ich kann es schon riechen)). Als ich mir einige der Threads ansah, schien es, als ob dieser Mann Millionen von Menschen betrügt.
 
MLR:
Nein, gießen. 3 Abschlüsse pro Tag zu je +1 Sherry Pfund). Arbitrage, denke ich, so viel wie in jedem ECN in Forex, sogar mehr. Aber ich denke, dass die Arbeit überAPI wegen der Provisionen profitabler ist. Ich habe mich von der Arbitrage wegbewegt und mich mehr auf die Arbeit mit synthetischen Stoffen verlegt, um das Beste aus der Situation herauszuholen. Ich bin auf der Spur von Dickfix - ich kann es schon riechen)). Ich habe mir einige der Threads angesehen - es scheint, dass dieser Mann Millionen von Menschen betrügt.
Sie können auch eine Geschichte erzählen (der Witz des Großvaters)
Grund der Beschwerde: