ASCTrend-System - Seite 74

 

Newdigital

Hallo Newdigital,

darf ich vorschlagen, Nittanys Trending or Ranging [ToR] Indikator als weiteren Filterindikator für den ASCTrend EA zu verwenden, den ihr hier entwickelt.

https://www.mql5.com/en/forum/177237

Warum?

1. Er zeigt in Echtzeit die aktuelle Situation des Marktes (entweder Trending oder Ranging) basierend auf dem ADX an, was für den EA sehr nützlich sein kann, um zu entscheiden, ob der Markt im Trend liegt oder nicht und einen Handel zu initiieren.

Und eine persönliche Frage an Newdigital , es gibt diesen neuen Thread [The TrendStuffer System] für einen EA und Indikator basierend auf Trending im kommerziellen Bereich, der sehr gut läuft, wenn Sie die Beiträge lesen.

https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/5346-the-trendstuffer-system-easy-trend-prediction-for-everyone

Ich hoffe, Sie können mich noch einmal aufklären, ob es ein empfohlenes System ist und ob ich es kaufen und den EA verwenden sollte.

Ich hoffe auch, dass ihre Methode in die Entwicklung des ASCTRend EA integriert werden kann.

Danke

 

Ja, ich habe mir den Indikator angeschaut, er ist noch nicht wirklich fertig, er befindet sich noch in der Entwicklungsphase.

 

Hallo Trader-Kollegen... Ich möchte wissen, ob RSI-Filter-Indikator (Histogramm) nicht neu malen... danke Dave.

 
strategy100:
Hallo Trader-Kollegen... Ich würde gerne wissen, ob RSI-Filter-Indikator (Histogramm) nicht neu malen... danke Dave.

Setzen Sie es mit einigen EA in strategi tester auf visuellen Modus, und u werden sehen.

 
strategy100:
Hallo Trader-Kollegen... Ich würde gerne wissen, ob RSI-Filter-Indikator (Histogramm) nicht neu malen... danke Dave.

Es wird nicht neu gestrichen.

 

ASC Trend Frage

Hallo,

ich habe hier 2 Fragen:

1) Darf ich wissen, warum der ASCtrend Indikator nicht in der Lage ist, für eine lange Zeitspanne zu zeigen. Ich habe versucht, den "count bar" auf einen höheren Wert zu setzen, aber das hilft überhaupt nicht. Kann jemand erklären, warum?

2) Ich habe auch versucht, das Brainsystem 1&2 mit dem ASCTrend auf 1h TF einzubinden, ich finde, dass es sehr gute Signale liefern kann (während der London Session), obwohl es manchmal versagen kann (z.B. plötzliche Umkehrung der Preisbewegung). Kann ich irgendeinen Test über diese Kombination wissen, bevor...? Hat jemand eine Meinung zu dieser Methode? Darüber hinaus verwende ich CCI(14) und sto(14,5,5), um den Trend weiter zu bestätigen.

Ich wäre dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen mit beiden Systemen (ASCtrend und brainsystem) teilen könnte. Ich danke Ihnen.

Happy Trading!!!

 
yyc196:
Hallo,

Ich habe hier 2 Fragen:

1) Kann ich wissen, warum die ASCtrend Indikatoren nicht in der Lage sind, für einen langen Zeitraum zu zeigen. Ich habe versucht, den "count bar" auf einen höheren Wert zu setzen, aber das hilft überhaupt nicht. Kann jemand erklären, warum?

2) Ich habe auch versucht, das Brainsystem 1&2 mit dem ASCTrend auf 1h TF einzubinden, ich finde, dass es sehr gute Signale liefern kann (während der London Session), obwohl es manchmal versagen kann (z.B. plötzliche Umkehrung der Preisbewegung). Kann ich irgendeinen Test über diese Kombination vorher wissen??? Hat jemand eine Meinung zu dieser Methode? Darüber hinaus verwende ich CCI(14) und sto(14,5,5), um den Trend weiter zu bestätigen.

Ich wäre dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen mit beiden Systemen (ASCtrend und brainsystem) teilen könnte. Ich danke Ihnen.

Happy Trading!!!

1) Ich habe es überprüft: es funktioniert. Ich verwende CountBars=1000. Wenn Sie auf 300 ändern, werden Sie nicht viele Pfeile sehen.

2) Ich habe die Kombination der Systeme nicht ausprobiert.

- Der Sinn des ASCTrend-Systems ist folgender: Wir haben einen guten Trend und wollen in der Mitte des Trends oder am Ende des Trends einsteigen, um einen Teil des Trends "umzuwandeln". Wir wollen nur sicher sein, dass es nicht zu einer Umkehrung kommt. Aus diesem Grund verwenden wir so viele Indikatoren.

- Der Sinn des BrainTrading-Systems ist es, am Anfang des Trends einzusteigen. Deshalb verwenden wir so viele Indikatoren, um den falschen Einstieg herauszufiltern.

 
newdigital:
1) Ich habe es überprüft: Es funktioniert. Ich verwende CountBars=1000. Wenn Sie auf 300 ändern, werden Sie nicht viele Pfeile sehen.

2) Ich habe die Kombination der Systeme nicht ausprobiert.

- Die Bedeutung des ASCTrend-Systems ist die folgende: Wir haben einen guten Trend und wollen in der Mitte des Trends oder am Ende des Trends einsteigen, um einen Teil des Trends "umzuwandeln". Wir wollen nur sicher sein, dass es nicht zu einer Umkehrung kommt. Aus diesem Grund verwenden wir so viele Indikatoren.

- Der Sinn des BrainTrading-Systems ist es, am Anfang des Trends einzusteigen. Das ist der Grund, warum wir so viele Indikatoren verwenden, um den falschen Einstieg zu filtern.

Zunächst einmal vielen Dank für die Antwort:

1) Ich habe versucht, einen viel höheren Wert einzugeben, z.B. 10.000, weil meine MT4-Daten eine Historie bis Juni 2006 haben. Ich habe auch versucht, 1.000 und 1.500 es funktioniert, aber nicht Wert höher als das. Der Grund, warum ich das tue, ist, dass ich teste, ob die Kombination von ASCtrend und brainsystem funktioniert.

2) Basierend auf meinem ersten Test auf diese Methode, ich realsied, dass sie geben Signal zur gleichen Zeit und wenn sie die Anzeige geben, die Chancen auf guten Handel ist höher. Ich würde sie nicht weiter testen, weil ich auf einige Probleme gestoßen bin, wie in 1) erwähnt.

Wie auch immer, danke für die Hilfe.

 

MTF ASCTrend

Newdigital,

Ich habe mich gefragt, ob es interessant sein könnte, einen #MTF ASCTrend für mehrere Zeitrahmen zu erstellen, der auf dem von Mr. Pip entwickelten N4 (Steinitz oder LSMA) Modell basiert. Dies könnte klarere Signale auf verschiedenen Zeitrahmen geben.

 
Neonemo:
Newdigital, ich habe mich gefragt, ob es interessant sein könnte, einen multiplen Zeitrahmen #MTF ASCTrend zu erstellen, der auf dem von Herrn Pip entwickelten N4 (Steinitz oder LSMA) Modell basiert. Dies könnte klarere Signale auf verschiedenen Zeitrahmen liefern.

Indikator oder EA?

Wenn Indikator, so bedeutet es, das Signal zu haben, auf H1 Handel M15 eingeben? Es kann zu spät sein ...

MTF EA kann in Ordnung sein. Steinitz's EA ist auch MTF.

Wir haben 2 MTF EAs: BrainTrading EA und TrendEnvelope EA. Der erste EA hat eine andere Logik und der zweite EA hat eine Logik für den Handel mit monatlichen Trends. Er befindet sich im Elite-Bereich. Ich habe meine Meinung über MTF EAs auf dieser Seite beschrieben.

Übrigens kann es sehr gut sein, MTF EA für M1 asctrend zum Beispiel zu haben.

Grund der Beschwerde: