Quantenmechanische Methoden - Seite 5

 
223231:
Ich habe gelesen, dass ein Wissenschaftler die Born-Gleichung verwendet hat, um die zukünftige Position eines Teilchens mit 90 %iger Genauigkeit vorherzusagen. Aber er hat es anders gemacht, er hat die Gleichung umgedreht und die Vergangenheit auf der Grundlage zukünftiger Daten vorhergesagt und die Zukunft auf der Grundlage vergangener Daten)). Es zeigt sich also, dass die Zukunft die Vergangenheit direkt beeinflusst. Hier ist ein Zitat aus dem Artikel:Wenn man für die Zukunft mit der Born-Gleichung rechnet, die die Wahrscheinlichkeit ausdrückt, dass sich ein System in einem bestimmten Zustand befindet, hat man eine 50-prozentige Chance, die richtige Antwort zu erhalten", sagt March. - Man kann sie aber auch umgekehrt berechnen, indem man einen bestimmten Matrixeffekt nutzt. Nehmen Sie einfach alle Gleichungen und kehren Sie sie um. Sie werden funktionieren und man kann die Flugbahn einfach rückwärts laufen lassen."

"Wenn wir also die Rückwärts- und die Vorwärtskurve betrachten und ihre Informationen gleich gewichten, erhalten wir eine Art Rückwärtsvorhersage oder Retrodiktion.

Für alle, die es interessiert, hier der Artikel selbst http://hi-news.ru/science/v-kvantovom-mire-budushhee-vliyaet-na-proshloe.html

Ich habe die Bourne-Gleichung gefunden, aber ich habe nichts verstanden, wenn ich es wollte.


Normalerweise ist das t0 in der Physik zentruthgraphisch, nicht das ganz links... Wir werden sehen, wer noch mitmachen will, und wenn es dann mehr Leute gibt, die mitmachen wollen, schicke ich euch ein paar Informationen in einer privaten Nachricht, in der wir das besprechen können. Sie haben keine Artikel gelesen, sondern ein Lehrbuch über KM einige? Oder Doronins Quantenmagie? Doronin dort KM ohne Formeln, wenn es keine Kenntnisse der Mathematik und Physik überhaupt, es ist ein normales Buch. Efekt beeinflusst die Zukunft über die Vergangenheit, es handelt sich wahrscheinlich um Quantenteleportation. Wenn die Zukunft die Vergangenheit beeinflusst, bedeutet dies, dass in der Zeit (die Zeit ist einer der Freiheitsgrade) die Vergangenheiten in einem Zustand der Verwirrung sind. Lesen Sie die Chatprotokolle, dort finden Sie nützliche Informationen.

 
Lo083:
Ich habe noch nicht alle Lehrbücher gelesen, aber ich habe eine allgemeine Vorstellung davon, worum es geht. Vielleicht ist es an der Zeit, etwas zu lesen. Ich werde Doronin besuchen, da Sie es empfehlen, vielleicht lerne ich etwas Neues und Nützliches, und gleichzeitig kommen mir neue Ideen.
 
223231:
Ich habe noch nicht alle Lehrbücher gelesen, aber ich habe eine allgemeine Vorstellung davon, worum es geht. Vielleicht ist es an der Zeit, etwas zu lesen. Ich werde Doronin aufsuchen, da Sie ihn empfehlen. Vielleicht lerne ich etwas Neues und Nützliches, und gleichzeitig kommen mir neue Ideen.
Ich habe einen leicht verständlichen Artikel von Daronin, keine Formeln, Formeln werden später kommen, da Formeln kaum Wissen vermitteln, wenn man nicht weiß, wovon man spricht. Übrigens: 90/10 ist keine schlechte Wahrscheinlichkeit und 50 Prozent richtige Angaben sind auch nicht unbedeutend. :-)
 
Lo083:
Km rechnet alles aus, was Sie brauchen, das steht auch in der Literatur.

P.s. Es besteht der Wunsch, Menschen zu versammeln, die bereit sind, km aktiv und langfristig zu entwickeln und zu nutzen. Es ist wünschenswert, in C++ zu programmieren, um die Physik und die in der Physik verwendeten mathematischen Apparate zu studieren. Der Ansatz ist interessant, die Theorie ist vollständig, d.h. sie beschreibt alles und wie und was interagiert, nicht diese unvernünftige Stochastik plus Masd plus Mittelwerte... :-) :-) :-)
Und nicht nur das: Vergleichen Sie Ihre Ergebnisse oder vergleichen Sie gemeinsam mit diesem Ansatz: https://www.mql5.com/ru/articles/250
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • 2011.02.07
  • Yousufkhodja Sultonov
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
yosuf:
Und nicht nur das: Vergleichen Sie Ihre Ergebnisse oder vergleichen Sie gemeinsam mit diesem Ansatz: https://www.mql5.com/ru/articles/250
das ist es nicht. :-) Der Ansatz, den Sie in Ihrem Beitrag beschrieben haben, ist völlig anders. Wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden, es wurde bereits erfunden. Das Posten von nicht-km-bezogenen Informationen verdirbt das Thema. Wenn Sie bereit sind, sich aktiv an der Arbeit zum Thema km ohne Regressionen usw. zu beteiligen, können Sie das tun, und zwar aktiv, indem Sie interessante Beiträge posten und Literatur lesen und nicht nur die Ergebnisse der Arbeit anderer lesen. Verwenden Sie Maple oder Mathematik in Ihrer Arbeit? Diese Software ist teuer, wir können die Codes nirgendwo einfügen, da es keine Lizenz gibt, vorzugsweise C++. Wenn Sie so gut in Mathe sind (vor allem Linalg), könnte Ihre Teilnahme nützlich sein, wenn Sie nur km und keine Regressionen machen. Annahmen darüber, woraus sich der Preis zusammensetzt, sind Annahmen. Man muss alle Daten aus der Koordinate herausziehen, anstatt Annahmen zu treffen.

Alles imho. :-)
 

Ich formuliere die Unschärferelation für den Autotrading.

Es gibt: ein geschlossenes Notebook (Box), ein Depot (Schrödingers Katze), den Markt (Höllenmaschine) und einen Berater, der sich automatisch einschaltet, wenn das Terminal eingeschaltet wird.

Es muss festgestellt werden, ob die Kaution verloren gegangen ist (die Katze ist tot) oder nicht (die Katze ist lebendig).

Beim Öffnen des Laptops lassen wir den Expert Advisor zu einer ungeeigneten Zeit und zu ungeeigneten Bedingungen laufen (wir verlieren die Einlage) oder, wenn die Zeit und die Bedingungen geeignet sind, beleben wir die Katze weiter (die Einlage).

 
"Alles sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher", sagte Albert Einstein.
 
Das Projekt lädt nach wie vor alle ein, die ein ernsthaftes Interesse an den km haben, vorbehaltlich der Bedingungen, die in den vorherigen Beiträgen dieses Threads genannt wurden :-)

???
 
223231:
Ich habe noch nicht alle Lehrbücher gelesen, aber ich habe eine allgemeine Vorstellung davon, worum es geht. Vielleicht ist es an der Zeit, etwas zu lesen. Ich werde Doronin besuchen, da du ihn empfohlen hast. Vielleicht lerne ich etwas Neues und Nützliches, und gleichzeitig bekomme ich neue Ideen.
Der Artikel vom März ist im Internet zu finden.

:-)



Grund der Beschwerde: