MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 20

 
IvanIvanov:

Meine Agentenaktivität ging nach der Aktualisierung der Website auf Null zurück - ist das normal?

Und noch eine Frage: Beeinflusst die Menge des Verlaufs auf dem Computer die Aktivität des Agenten?

Und muss MT zumindest auf dem Demokonto eingeloggt sein, damit die Agenten funktionieren?

Die Agenten pumpen den Verlauf selbständig auf, das Terminal wird nicht benötigt, damit die Agenten arbeiten können.
 
Es wäre cool, diese Funktion zur Liste der Agenten im Konto "Kommentare" hinzuzufügen, so dass es möglich wäre, sie nach der Art des Prozessors zu markieren, nicht nach ihren Kommentaren. Wenn sie dann zum Beispiel Windows neu installieren und alles abbauen, wäre es möglich zu verstehen, dass es Zeit ist, Agenten neu zu installieren oder den aktivsten Freunden ein Bier zu geben:-), so dass wir uns nicht merken müssen, wer welche CPU oder IP hat, vor allem, da wir meist dynamisch sind...
 
Interesting:
Die Agenten pumpen die Geschichte selbst auf, das Terminal wird nicht benötigt, damit die Agenten arbeiten können.

Danke für die Antwort, die Agenten scheinen zu arbeiten, aber sie sind träge, aber egal.

Eine weitere Frage: Soll das Terminal eingeschaltet werden oder ist es gleich? Und wenn ich den Computer neu starte, wird dann die Arbeit der Agenten wiederhergestellt?

 
IvanIvanov:

Danke für die Antwort, die Agenten scheinen zu arbeiten, aber sie sind träge, aber egal.

Eine weitere Frage: Soll das Terminal eingeschaltet werden oder ist es gleich? Und wenn ich den Computer neu starte, werden die Agenten dann wieder funktionieren?

Wenn Sie Cloud-Agenten meinen, haben sie ihren eigenen Manager; sie kümmern sich nicht um Terminalaktivitäten; Cloud-Agenten können automatisch aktualisiert werden; ein Neustart des PCs beeinträchtigt die Agenten nicht.
 
Interesting:
Wenn Sie Cloud-Agenten meinen, so haben diese ihren eigenen Manager; sie kümmern sich nicht um Terminalaktivitäten; Cloud-Agenten können automatisch aktualisiert werden; PC-Neustarts beeinträchtigen die Agenten nicht.

Ich habe es ausprobiert, ich bin schockiert.

Ich habe Agenten auf dem Computer meines Kindes installiert und werde diese Woche zu meinen Freunden gehen...

Warum ist die Aktivität so gering, ist es immer Freitag?

Und wie sollen die Statistiken für Vermittler nach Monaten oder Wochen aufgeschlüsselt werden?

 
Urain:

Besser nicht abschneiden, sondern durch Abzug einer bestimmten Zahl bestrafen (welche Zahl abgezogen wird, hängt von der Erfahrung ab).

Auf diese Weise werden die schlechten Ergebnisse Informationen über die Entwicklung des Systems beibehalten. Auf diese Weise verringern Sie einfach den Bereich der schlechten Ergebnisse, behalten aber die Topographie bei.

In Ihrem Fall, wenn Genetics in ein schlechtes Gebiet gerät, ist es schwierig, dort wieder herauszukommen, da es keine Informationen gibt, wohin man sich bewegen soll, alle schlechten Ergebnisse sind gleich -1. Dies ist eine Ebene, die keine bevorzugten Punkte hat.

Die Idee auf dem Papier ist, mit dem Koeffizienten der Kubikwurzel aus der Anzahl der Geschäfte zu multiplizieren, um den direkten Einfluss zu verringern.

MathPow(TesterStatistics(STAT_DEALS),0.33333)
 
IvanIvanov:

Ich habe es ausprobiert und bin schockiert.

Ich habe Agenten auf dem Computer meines Kindes installiert und werde diese Woche zu meinen Freunden gehen...

Warum ist die Aktivität so gering, ist es immer Freitag?

Und die Statistiken für Agenten, kann man sie nach Monaten oder Wochen aufschlüsseln?

Warum sind neue Agenten aktiver, liegt es am Testen? :-)

Ist es sinnvoll, zwei oder drei Agenten auf einen Kern zu setzen?

Weil ich acht Agenten auf vier Kerne verteilt habe...

 

IvanIvanov:

Ist es sinnvoll, zwei oder drei Agenten pro Kern einzusetzen?

Weil ich acht Agenten auf vier Kerne verteilt habe...

Am besten ist es, wenn Sie nicht mehr als zwei nehmen, aber auch nicht mehr als zwei.
 
Die Arbeitsstatistiken der Bediensteten werden um Belastungs- und Verdiensttabellen erweitert.

Es wird möglich sein, Agenten direkt aus der Liste der Agenten auf der Website zu stoppen, ihren Zeitplan zu ändern oder sie zu deinstallieren.

Auch Kommentare zu Agenten werden aufgenommen.
 
Schauen Sie sich http://cloud.mql5.com an - wir werden in Kürze ein dezentrales Vertriebsnetz für Ressourcen für alle einrichten. Die Freigabe wird im September zusammen mit der Einführung des Zahlungssystems erfolgen.

Damit wird sich die Zahl der Agenten im Netz um Größenordnungen erhöhen.
Distributed Computing in the MQL5 Cloud Network
Distributed Computing in the MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Connect to the MQL5 Cloud Network (Cloud Computing) and earn extra income around the clock — there is much work for you computer!
Grund der Beschwerde: