Interessant und humorvoll - Seite 3746

 
Andrey Dik:
Natürlich, wenn Sie Ihr Bestes geben und nicht über die Regierung jammern wollen, ist die Regierung ein ehemaliges "Wir", es ist dumm, in den Spiegel zu schauen und zu denken, dass die Regierung zusammen mit den Sporen auf Asteroiden aus dem Weltraum kam.


Was ist, wenn Sie in Ihrem eigenen Land Ihr Bestes geben wollen, es aber nicht in vollem Umfang tun können? Lohnt es sich, an einen Ort umzuziehen, an dem Sie Ihr Bestes geben können, oder sind Sie ein Verräter? Wenn die Regierung keine Aufgabe in einem bestimmten Vektor hat, werden Sie in diesem Vektor nur bis zu einem bestimmten Punkt existieren. Trotzdem kann nur eine kritische Masse von Menschen mit demselben Vektor diese Regierung dazu bringen, sich in einem bestimmten Vektor zu bewegen. Das einzige Problem ist, dass es sich ansammeln kann, wenn.

Was ist wichtiger: das eigene Potenzial auszuschöpfen und der Welt eine mögliche neue Entdeckung zu offenbaren oder sich an der Umgestaltung der Gesellschaft und der Regierung zu beteiligen, in der Hoffnung, dass dies gelingt, und so die ganze Welt einer möglichen neuen Entdeckung zu berauben? Was ist wichtiger: Selbstverwirklichung und innere Harmonie oder der Wunsch, jahrhundertelang in Erinnerung zu bleiben, kann harmonisch sein, ohne den Wunsch, unsterblich zu werden.

Warum genau ist Ihre Theorie der Bedeutung richtig?

 
Gorg1983:


Was ist, wenn Sie in Ihrem eigenen Land Ihr Bestes geben wollen, es Ihnen aber nicht in vollem Umfang gelingt? Lohnt es sich, an einen Ort zu ziehen, an dem man sich besser entfalten kann, oder wird man gleich zum Landesverräter? Wenn die Regierung keine Aufgabe in einem bestimmten Vektor hat, werden Sie in diesem Vektor nur bis zu einem bestimmten Punkt existieren. Trotzdem kann nur eine kritische Masse von Menschen mit demselben Vektor diese Regierung dazu bringen, sich in einem bestimmten Vektor zu bewegen. Das einzige Problem ist, dass es sich ansammeln kann, wenn.

Was ist wichtiger: das eigene Potenzial auszuschöpfen und der Welt eine mögliche neue Entdeckung zu zeigen oder sich an der Umgestaltung der Gesellschaft und der Regierung zu beteiligen, in der Hoffnung, dass dies gelingt, und so die ganze Welt einer möglichen neuen Entdeckung zu berauben? Was ist wichtiger: Selbstverwirklichung und innere Harmonie oder der Wunsch, jahrhundertelang in Erinnerung zu bleiben, kann harmonisch sein, ohne den Wunsch, unsterblich zu werden.

Warum ist Ihre Theorie über die Bedeutungen richtig?


Es ist ganz einfach: Erzieht eure Kinder, erzieht sie zu Menschen und nicht zu rüpelhaftem Vieh, denn diese Kinder werden in Zukunft die Regierung bilden. Was Sie ändern können, liegt in greifbarer Nähe, näher als viele Menschen denken.
Es ist ganz einfach. Dass Ihr Sohn von morgendlichen Fischen auf einem stillen See träumen kann, wenn das Wasser nebelverhangen und das Gummiboot taufeucht ist, wenn man durch das klare Wasser Krebse auf dem Grund krabbeln sieht und wenn nicht weit entfernt die Ölmühle im Nachbardorf in völliger Stille monoton brummt. Damit Ihre Kinder, wenn Sie einmal nicht mehr da sind, süße Träume von der Analoguhr mit Kuckuck haben werden. Es bedeutet, dass dein Leben nicht umsonst war, dass die Kinder nachts gut schlafen, dass das Wasser in den Stauseen sauber ist, dass die Kühe Milch geben und dass es in den Dörfern etwas gibt, woraus man Butter machen kann...
Es ist alles ganz einfach.
 
Andrey Dik:

Es ist ganz einfach: Erzieht eure Kinder, erzieht sie zu menschlichen Wesen und nicht zu rüpelhaftem Vieh, denn diese Kinder werden die Regierung der Zukunft bilden. Was Sie ändern können, ist ganz in der Nähe, näher als viele denken.
Es ist ganz einfach. Dass Ihr Sohn von morgendlichen Fischen auf einem stillen See träumen kann, wenn das Wasser nebelverhangen und das Gummiboot taufeucht ist, wenn man durch das klare Wasser Krebse auf dem Grund krabbeln sieht und wenn nicht weit entfernt die Ölmühle im Nachbardorf in völliger Stille monoton brummt. Damit Ihre Kinder süße Träume haben können, wenn Sie nicht mehr da sind, begleitet vom Ticken der analogen Kuckucksuhr. Es bedeutet, dass dein Leben nicht umsonst war, dass die Kinder nachts gut schlafen, dass das Wasser sauber ist, dass die Kühe Milch geben und dass es im Dorf etwas gibt, aus dem man Öl machen kann...
Es ist alles ganz einfach.

Ja, ein schöner Traum, und es gibt ein donnerndes "Aufstehen". Wäre es nicht besser, nicht zu träumen, sondern diese Angelausflüge an einem ruhigen See wirklich zu machen? Oder glauben Sie, dass es ausreicht, nur zu träumen?
 
Andrey Dik:

Es ist ganz einfach: Erzieht eure Kinder, erzieht sie zu Menschen und nicht zu Rüpeln, denn diese Kinder werden in Zukunft die Regierung bilden. Was Sie ändern können, liegt in greifbarer Nähe, näher als viele Menschen denken.
Es ist ganz einfach. Dass Ihr Sohn von morgendlichen Fischen auf einem stillen See träumen kann, wenn das Wasser nebelverhangen und das Gummiboot taufeucht ist, wenn man durch das klare Wasser Krebse auf dem Grund krabbeln sieht und wenn nicht weit entfernt die Ölmühle im Nachbardorf in völliger Stille monoton brummt. Damit Ihre Kinder, wenn Sie einmal nicht mehr da sind, süße Träume von der Analoguhr mit Kuckuck haben werden. Es bedeutet, dass dein Leben nicht umsonst war, dass die Kinder nachts gut schlafen, dass das Wasser sauber ist, dass die Kühe Milch geben und dass es im Dorf etwas gibt, woraus man Butter machen kann...
Es ist alles ganz einfach.


Und was ist mit mir? Bei Kindern ist es klar, dass es sogar über eine Generation hinweg möglich sein kann, denn die kritische Masse ist nicht leicht zu erreichen, vor allem wenn sie stark behindert wird. Wie auch immer man es betrachtet, Kinder wachsen in der Gesellschaft auf, und was aus ihnen wird, hängt manchmal nicht von uns ab. Wenn ich mich also aus den oben beschriebenen Gründen in meinem Heimatland nicht selbst verwirklichen kann, dann schiebe es auf mich und kümmere dich um meine Kinder, vielleicht haben sie ja Erfolg, oder?

Bislang müssen Kinder, um eine Lebensqualität in normalem Wohlstand, mit Seen und so weiter, zu genießen, oft zu einem Rüpel werden, der, mit wenigen Ausnahmen, an die Seen gehen kann. Und wie kann ein ungehobelter Flegel einen hochgeistigen erziehen? Es ist ein Teufelskreis. Und es stellt sich die Frage, warum sich vor allem die Rüpel "Seen" leisten können.

 
Gorg1983:


Was ist, wenn Sie in Ihrem Heimatland Ihr Bestes geben wollen, es aber nicht in vollem Umfang tun können? Lohnt es sich, an einen Ort zu ziehen, an dem Sie Ihr Bestes geben können, oder sind Sie ein Verräter?

Wenn Sie zu Hause keinen Erfolg haben, glauben Sie nicht, dass es in einem fremden Land leichter sein wird, dass dort das Paradies auf Sie wartet. Es ist gut, wo wir nicht sind. Wir sind ein Land mit einer sich entwickelnden Wirtschaft und haben mehr Möglichkeiten als Länder mit einer entwickelten Wirtschaft, in denen der Wettbewerb viel größer ist. Ich habe Ihnen hier bereits von meinem Neffen erzählt, der nach New York gegangen ist. Er hat sich dort nicht wohlgefühlt und träumt davon, zurückzukehren.
 
In den Wäldern wimmelt es jetzt von Zecken, so dass das Angeln an einem ruhigen Waldsee nicht einmal im Traum möglich sein wird.
 
Dmitry Fedoseev:
In den Wäldern gibt es jetzt viele Zecken, so dass an Angeln an einem ruhigen Waldsee nicht zu denken ist, nicht einmal im Traum.
Ich habe einmal eine Zecke am Ilmenwaldsee (in der Nähe von Miass) entdeckt. In der Nähe dieses Sees findet ein Liederfestival statt, das Dmitrijew dort organisiert.
 
khorosh:
Wenn Sie in Ihrem Heimatland keinen Erfolg haben, glauben Sie nicht, dass es in einem fremden Land leichter sein wird, dass dort das Paradies auf Sie wartet. Es ist gut, wo wir nicht sind. Wir sind ein Land mit einer sich entwickelnden Wirtschaft und haben mehr Möglichkeiten als Länder mit einer entwickelten Wirtschaft, in denen der Wettbewerb viel größer ist. Ich habe Ihnen hier bereits von meinem Neffen erzählt, der nach New York gegangen ist. Er kam dort nicht gut zurecht und träumt davon, zurückzugehen.
Genau: hier ist er der erste Mann im Dorf und dort ist er ein zweitklassiger Drittweltler :)
 
khorosh:
Wenn Sie es in Ihrem Heimatland nicht schaffen, denken Sie nicht, dass es in einem fremden Land einfacher wäre, dass dort das Paradies auf Sie wartet. Es ist gut, wo wir nicht sind. Wir sind ein Land mit einer sich entwickelnden Wirtschaft und haben mehr Möglichkeiten als Länder mit einer entwickelten Wirtschaft, in denen der Wettbewerb viel größer ist. Ich habe Ihnen hier bereits von meinem Neffen erzählt, der nach New York gegangen ist. Es hat ihm nichts Gutes gebracht.


Haben Sie die Angewohnheit, potenzielle Kunden anhand eines einzigen Falles oder einer kleinen Anzahl von Fällen zu beurteilen? Sie haben selbst in diesem Thread gesagt, dass Sie es nicht ertragen können, und das tun Sie auch. Deshalb gibt es einen Dieb nach dem anderen, stellt einen Gerechten hin, der am meisten schreit, und siehe da, schon ist das Haus schlimmer als vorher.

Ich habe gesehen, wie sich die Wirtschaft entwickelt, es gibt keine Maschinen in der Produktion, abgesehen von den alten, die seit der Sowjetzeit im Sterben liegen, die Bauern in den fruchtbarsten Gebieten werden von den Monopolisten unterdrückt (und Monopolisten, das wissen Sie, sind alle im Recht). Aufs Land zu fahren ist ein Alptraum. Für viele Menschen aus Megastädten ist es unvorstellbar, wie man so leben kann.

Ich beschwere mich nicht, Sie werden jetzt darüber nachdenken, aber ich versuche nicht, dafür zu werben, dass hier alles gut ist oder so. Und Gott bewahre Sie davor zu glauben, dass ich zur Opposition gehöre, denn in deren Reihen gibt es mehr Gauner als in den bestehenden.

Und Statistik kann man alles nennen, darum geht es bei der Statistik, man stellt sie neben einige Daten, man vergleicht sie mit anderen, man ist am Arsch.

 
khorosh:
Ich habe einmal eine Zecke am Ilmenwaldsee (in der Nähe von Miass) entdeckt. In der Nähe dieses Sees findet ein Liederfestival statt, das Dmitrijew dort organisiert.

Tscheljabinsk-Zecken sind streng. Sie können auch dann auftreten, wenn man sie in der Kälte, im Herbst, nicht erwartet.
Grund der Beschwerde: