151538,91% in 9,5 Jahren, Gewinnfaktor 8,84 und relativer Drawdown 7,95

 

Glauben Sie daran?

Das ist mein System, aber ich habe einige Fachleute konsultiert, und sie sagten, dass es nur historisch ist.

Mit 10% des Kapitals (10k)


 

Bär,


Basierend auf Ihrem früheren Beitrag heute, es würde scheinen, dass, wenn Ihr SL=36 Pips und Sie haben nur 84 schlechte Trades aus 5618, sollten Sie in der Lage sein, eine höhere TP als nur 5 Pips zu erhalten.


Mir ist klar, dass bei der Optimierung Ihres EA im Backtester der EA mit dem höchsten Gewinn derjenige mit den Einstellungen TP=5 und SL=36 gewesen sein könnte, aber ich persönlich würde mir die Einstellungen mit einem TP von 10 oder höher ansehen, wenn Sie mit dem Live-Trading beginnen, da das Problem des Slippage besteht. Ein durchschnittlicher jährlicher ROI von 216% gibt Ihnen sicherlich ein wenig Spielraum.


Prost!

 
FXtrader2008:

Bär,


Auf der Grundlage Ihrer früheren Post heute, es würde scheinen, dass, wenn Ihr SL=36 Pips und Sie haben nur 84 schlechte Trades aus 5618, sollten Sie in der Lage sein, eine höhere TP als nur 5 Pips zu erhalten.


Mir ist klar, dass bei der Optimierung Ihres EA im Backtester der EA mit dem höchsten Gewinn derjenige mit den Einstellungen TP=5 und SL=36 gewesen sein könnte, aber ich persönlich würde mir die Einstellungen mit einem TP von 10 oder höher ansehen, wenn Sie mit dem Live-Trading beginnen, da die Slippage-Problematik besteht. Ein durchschnittlicher jährlicher ROI von 216% gibt Ihnen sicherlich ein wenig Spielraum.


Prost!



Ok Mister... dieses Mal ist mit 10 Pips... und mit weiterhin mit 36 Stop Loss...

Was halten Sie davon?

 

ich benutze metatrader von einigen Monaten und ich habe verstanden, dass die Geschichte ist anders als die reale. insbesondere können Sie große Unterschiede, wenn Sie ein wenig takeprofit, weil die Makler spielt mit bid-ask......

ich arbeite mit einem TP >30 Basispunkt

Jungs ... bestätigen diese??

 

Bär,


Es scheint, dass Sie einen sehr guten EA haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen weiteren Backtest durchzuführen und die Ergebnisse zu veröffentlichen. Sie haben einen durchschnittlichen jährlichen ROI von 212 % bei TP=10 gegenüber 216 % bei TP=5 erzielt, was kein großes ROI-Opfer für die Verbesserung der Gewinnspanne bei einzelnen Trades darstellt.


Sie können den EA natürlich mit der von Ihnen bevorzugten TP-Einstellung betreiben. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es in Ihrem EA möglicherweise bessere Einstellungen gibt. Meiner Meinung nach haben Sie genau das bewiesen.


Wenn Sie mit dem Live-Handel beginnen, empfehle ich Ihnen, mit einem kleinen Konto zu beginnen und die Größe der Trades (z. B. 2 % des Kontoguthabens) 30 bis 60 Tage lang zu dämpfen, um sicherzustellen, dass Sie angemessene Gewinnspannen erzielen, bevor Sie die Größe der Trades erhöhen.


Viel Spaß beim Handeln mein Freund ---- :)


PS Einer meiner EA's läuft sehr gut mit einer Einstellung von TP=16 & SL=200 mit 97% Gewinnprozentsatz, aber noch wichtiger ist, dass er auch sehr gut läuft, wenn die TP=36 & SL=14 mit einem 48% Gewinnprozentsatz. Ich bevorzuge die SL=14 Einstellung viel besser, da ich dieses stochastische Modell langfristig für stabiler halte. Haben Sie eine breite Palette von TP- und SL-Einstellungen im Backtester ausprobiert?


Eigentlich muss ich meine vorherige Aussage korrigieren: Der EA, der mit zwei verschiedenen Einstellungen gut läuft, hat eine kleine Anpassung. Version 5.0 schließt alle Trades nach 40 Bars, wenn der TP oder SL nicht erreicht wurde, während Version 5.1 den Trade nicht nach 40 Bars schließt, sondern im Trade bleibt, bis der TP oder SL erreicht wurde. Die Version 5.0 läuft mit den Einstellungen TP=36 und SL=14.

 
FXtrader2008:

Bär,


Es scheint, dass Sie einen sehr guten EA haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen weiteren Backtest durchzuführen und die Ergebnisse zu veröffentlichen. Sie haben einen durchschnittlichen jährlichen ROI von 212 % bei TP=10 gegenüber 216 % bei TP=5 erzielt, was kein großes ROI-Opfer für die Verbesserung der Gewinnspanne bei einzelnen Trades darstellt.


Sie können den EA natürlich mit der von Ihnen bevorzugten TP-Einstellung betreiben. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es in Ihrem EA möglicherweise bessere Einstellungen gibt. Meiner Meinung nach haben Sie genau das bewiesen.


Wenn Sie mit dem Live-Handel beginnen, empfehle ich Ihnen, mit einem kleinen Konto anzufangen und die Größe der Trades (z. B. 2 % des Kontoguthabens) 30 bis 60 Tage lang zu dämpfen, um sicherzustellen, dass Sie angemessene Gewinnspannen erzielen, bevor Sie die Größe der Trades erhöhen.


Viel Spaß beim Handeln, mein Freund ---- :)


PS Einer meiner EAs läuft sehr gut mit einer Einstellung von TP=16 & SL=200 mit 97% Gewinnprozentsatz, aber noch wichtiger ist, dass er auch sehr gut läuft, wenn die TP=36 & SL=14 mit einem Gewinnprozentsatz von 48%. Ich bevorzuge die SL=14 Einstellung viel besser, da ich dieses stochastische Modell langfristig für stabiler halte. Haben Sie eine breite Palette von TP- und SL-Einstellungen im Backtester ausprobiert?



Nochmals vielen Dank...

Haben Sie msn?

 
bearnaked:


Haben Sie msn?

Ich bin nicht sicher, ob ich Ihre msn-Frage verstehe.

 
FXtrader2008:

Ich bin nicht sicher, ob ich Ihre msn-Frage verstehe.



Msn== Messenger von Microsoft. Wie ICQ, Skype, etc.

 
bearnaked:

Msn== Messenger von Microsoft. Wie ICQ, Skype, etc.

Ich habe Ihnen eine PM geschickt.

 

Man muss sich nur die Equity-Kurve ansehen, um zu erkennen, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie es live laufen lassen, werden Sie den Unterschied schon am ersten Tag sehen.


Ich war noch nie in der Lage, Backtesting mit irgendeiner Form von Genauigkeit zu betreiben.

 
PumPuiMonkey wrote >>

Man muss sich nur die Equity-Kurve ansehen, um zu erkennen, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie es live laufen lassen, werden Sie den Unterschied schon am ersten Tag sehen.

Ich war noch nie in der Lage, Backtests mit irgendeiner Form von Genauigkeit durchzuführen.

Hallo P.Monkey,

ich habe nicht nur von Ihnen, sondern auch von anderen in diesem und anderen Foren gehört, dass Backtests nicht mit einem gewissen Grad an Genauigkeit funktionieren. Wenn diese Aussage bei so vielen Menschen zutrifft, muss etwas dran sein. Und wenn das so ist, warum sollte man sich die Mühe machen, Backtesting für Gewinne, Drawdown usw. durchzuführen, wenn es keine Genauigkeit gibt?

Grund der Beschwerde: