Harmonischer Handel - Seite 596

 
Sergey Golubev:

Indikator und Vorlage in diesem Beitrag?
Sie können mit dem SelectPattern Parameter spielen (von 0 bis 8)


Ich bin mir dessen bewusst, Sergey, Muster sind kein Problem, aber das ist, ich kann sie nicht einmal sehen. Das ist Standard zup150. Ich möchte alles ausschalten, was in diesem Diagramm dargestellt wird.

Zuviel des Guten
 
token:

Verwenden Sie meine Vorlagehier auf "schwarz-weiß" Farben.

Oder verwenden Sie das HWAFM-Tool für Metatrader 5 (vonhier).

 
Sergey Golubev:

Was MT4 so bin ich mit ZUP-Indikator -

Indikator und Vorlage sind in diesem Beitrag -

  1. ZUP_v150 Indikator mit Vorlage - derBeitrag

Hallo Sergey .. könnten Sie Ihre Ansicht auf dax bitte posten .

ZUP gibt mir widersprüchliche Signale

 
mahesh:

Hallo Sergey .. könnten Sie bitte Ihre Meinung zum Dax posten.

zup gibt mir widersprüchliche Signale

Sie meinen - technische Analyse für DAX?
Ja.

-----------

Dax Index - bärisch bis steigend

Der Tageskurs ist von der Senkou Span-Linie nach unten abgeprallt, so dass der bärische Marktzustand wieder aufgenommen werden konnte.
Die Senkou Span-Linie ist eine der Grenzen der Ichimoku-Wolke, die die virtuelle Grenze zwischen dem primären Abwärtstrend und dem primären Aufwärtstrend auf dem Chart darstellt.
Der Kurs ist von der 12.653er-Widerstandsmarke abgeprallt und befindet sich nun innerhalb der Wolke, so dass die sekundäre Handelsspanne mit dem bärischen Zustand wieder aufgenommen werden kann.

Wenn der Kurs die Unterstützung von 12.317 Punkten nach unten durchbricht, wird eine echte Abwärtsbewegung für den Tageskurs eingeleitet, wenn nicht, wird der Kurs innerhalb der Wolke schwanken und auf die Richtung des starken Trends warten, der z.B. durch einige fundamentale Nachrichten ausgelöst werden kann.

Dax Index mit Metatrader 5

============

Das Diagramm wurde auf Metatrader 5 mit dem HWAFM-Tool Pattern-Tool ausdiesem Beitrag erstellt.

 
Ich verwende immer noch das HWAFM-Tool für MT5 (es funktioniert).
 

Es war Retracement Bearish Muster - Entwicklungsmuster - ich meine: das Muster, das wir handeln können (und die noch nicht gebildet wurde).

Wenn wir über bereits gebildete Muster sprechen wollen, so ist es zu spät, um es zu handeln, aber alles - es ist der Chart(HWAFM-Tool für MT5):

Dax Index mit Metatrader 5

 

Dies ist Cartney für D1 - gleich - runter:


 

Der D1-Zeitrahmen stellt die kurzfristige Situation dar, aber wenn wir den mittelfristigen betrachten (bis Ende Juli dieses Jahres), so ist die Situation nicht so kritisch wie z.B. im Tages-Chart.


Der Kurs durchbricht die Senkou Span-Linie zusammen mit dem Widerstandsniveau von 12.646 für eine zinsbullische Trendwende.
Ich denke - eine globale gute fundamentale Nachricht für den EURO zum Beispiel - und der DAX-Index wird in der bullischen Zone sein, um bis zum September dieses Jahres stabil zu sein.

 

Über Dax im langfristigen(monatlichen) Zeitrahmen?
Bullish.
Schwanken innerhalb der starken bulish (die Pfeile auf dem Chart ist BrainTrending Indikator von Codebase).


 
Sergey Golubev:

Verwenden Sie meine Vorlagehier auf "schwarz-weiß" Farben.

Oder verwenden Sie das HWAFM-Tool für Metatrader 5 (vonhier).

Hallo Sergej,


Vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Vorlage. Haben Sie irgendwelche Template-Versionen ohne zup150-Indikatoren für 10 Mal auf den Chart anzuwenden & ohne Pitchfork?

Grund der Beschwerde: